Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • In seinem Fall schon. Doch wer wohnt schon an der Abdeckerei?

    Räusper un mal ganz tief Luft hol:


    Da ich in Wiesloch aufgewachsen bin, dort heute nocht arbeite, viele Freunde gar Verwandte dort wohnen KANN ICH DAS NICHT GUTHEISSEN !!!! $W


    Wiesloch is schee, die Bleede häwwe bei uns ihr eigenes Reich und sin vun de Schlaue klar abgegrenzt - ich frog mich als blos wer unne un wer owwe wuhnd ??? Wenn ihr ä Problem mim Roku habd, dann gehd uff denn loas, awwa losd mei Heimatstäddel Wiesloch in Ruh !!!


    Wiesloch liegt an de B3 un hot en eigene Autobooschluss, eigendlisch sogga zwee (A5 + A6), der äldeschde Turnveroi is vun 1884 und heit noch de greeschd. Es eenzigschde was Wiesloch net hot is Geld !!! De Domme wuhnd ibrigens a dort !!

  • Da ich in Wiesloch aufgewachsen bin, dort heute nocht arbeite, viele Freunde gar Verwandte dort wohnen KANN ICH DAS NICHT GUTHEISSEN !!!! $W


    Aber Schorle, nichts gegen Wiesloch, absolut nicht. :red::Locke:
    Wenn du genau nachliest, wirst du erkennen, dass es um Arschloch ging, und nicht um Wiesloch. :D


    Anyway BTT:
    Freu mich auf den Kevin in der nächsten Saison, das war bis jetzt mit Abstand der beste Deal, den der ET eingefädelt hat.
    Das werden alle 60er bestätigen ... :X

  • Aber Schorle, nichts gegen Wiesloch, absolut nicht. :red::Locke:
    Wenn du genau nachliest, wirst du erkennen, dass es um Arschloch ging, und nicht um Wiesloch. :D


    Anyway BTT:
    Freu mich auf den Kevin in der nächsten Saison, das war bis jetzt mit Abstand der beste Deal, den der ET eingefädelt hat.
    Das werden alle 60er bestätigen ... :X


    du bist eben ein mannheimer dreck -und den verkauft ihr auch noch und der wirst du immer bleiben :Yeah: :fresse:

  • Sorry Leute, kein Stress wegen so 'nem -- zugegeben -- verzapftem Blödsinn.
    Hab ernsthaft nichts gegen Wiesloch. Mea culpa. :gott:


    Hab mich nur über die Dünnbrettbohrer-Argumente echauffiert. Nicht falsch verstehen.

  • Sorry Leute, kein Stress wegen so 'nem -- zugegeben -- verzapftem Blödsinn.
    Hab ernsthaft nichts gegen Wiesloch. Mea culpa. :gott:


    Hab mich nur über die Dünnbrettbohrer-Argumente echauffiert. Nicht falsch verstehen.


    Ok war vielleicht auch von mir etwas heftig ausgedrückt
    An der Tatsache können wir sowieso nichts mehr ändern und ob wiesloch oder Mannheim Fan ist Fan
    und dassnicht jeder die gleiche Meinung hat ist Denke ich auch gut so sonst wäre das Forum langweilig
    zu Tanner schreib ich dir noch etwas in dein Mailfach ,dann wirst du verstehen warum ich diese Aussage gemacht habe
    Tut mir leid für die Worte °^SCHAL:

  • ich habe mal ne Frage: und zwar habe ich bei mir in der Arbeit einen Fan der 1860er. Dieser zieht mich schon den ganzen Tag auf indem er behauptet das FALLS wir absteigen sollten der Volland in München bleiben kann. Ich persönlich gehe noch nicht davon aus das wir absteigen aber ich würde meinem Kollegen gerne kontern aber ich weiss es leider nicht wie die Sache vertraglich geregelt ist. Hat von Euch vielleicht eine Ahnung?

  • Wir haben Volland gekauft und zurückverliehen im Sommer kommt er dann zu uns eine Abstiegsklausel wäre mir nicht bekannt


    ganz abgesehen davon steigen wir nicht ab


    Ja mal ganz abgesehen davon das wir nicht absteigen frage ich mich trotzdem und der nervige Kollege sowieso.. der Kevin hat doch sicher einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben oder? Das ist ja die Frage eigentlich... ;c


    Und ich hoffe ganz stark das wir garnicht erst in die Situation kommen um den Abstieg zu spielen da ich ganz ganz ehrlich glaube das wir nicht die Mannschaft dazu haben. Kratzen Beissen etc... ist nicht unser Ding. Wie man ja jetzt schon sehen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!