TSG Hoffenheim - FC St. Pauli / 2 : 2

  • Starke
    Beck - Simunic - Vorsah - Compper
    Rudy - Alaba
    Sigurdsson - Salihovic
    Ibisevic - Vukcevic

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Starke
    Beck - Simunic - Vorsah - Compper
    Vukcevic
    Rudy - Sigurdsson - Salihovic
    Mlapa -Ibisevic



    Mlapa ist auf Rechts am effektivsten. Und unsere Universalwaffe Boris ist für mich momentan der einzige, der LG ersetzen könnte.


  • lol , haste recht, bin aber froh, dass wir so ein Arbeitstier im Kader haben.


    Mein "Schatz" seit einem Testspiel im Okt. 08.
    Habe stets an ihn geglaubt. Und er wird seinen Weg machen. :X


    Ja, sehr gut, dass wir ihn haben. Denn er ist nicht nur "Arbeiter" sondern hat einen guten Blick für kluge Pässe.
    Und kann die auch spielen, dass sie ankommen. Mehrheitlich.


    Ich habe mit ihm auf dem Grillfest gesprochen und meinte am Schluss zu ihm, dass es jetzt in dieser Saison wohl ansteht, dass er sich einen Stammplatz in der Startelf erarbeitet.
    Und er meinte, ja, das wäre toll, wenn er das erreichen könnte und ich sagte, wenn er so weitermache sei das nur noch eine Frage der Zeit. Ich glaube dran.
    Da grinste er nur.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Aufstellung laut Sport-Bild:


    -----------------Starke----------------------
    Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger -
    -----------------Rudy-----------------------
    -----Alaba---------------- Salihovic----------
    Vukcevic-----Mlapa----Ibisevic-------------

  • Aufstellung laut Sport-Bild:


    -----------------Starke----------------------
    Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger -
    -----------------Rudy-----------------------
    -----Alaba---------------- Salihovic----------
    Vukcevic-----Mlapa----Ibisevic-------------


    Gylfi statt Alaba weil oben hat jemand geschrieben das Gylfi voll mittrainiert dann denke ich das er auch spielt
    Vedo als Ausenstürmer? eher Mlapa und Vedo tauschen oder ? Vedo ist ein Strafraumstürmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!