TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 3:2

  • kann leider heut das spiel nicht auf sky verfolgen.wir fahren mit unserer abteilung bei dem fiesen wetter mit einem planwagen umher und danach gehen wir essen :igitt:


    hol mir aber das handy mitund werde es im radio verfolgen.


    ich schätze aber das es heut schwieriger für uns wird als gegen schalke.wir müssen mit kampf gegen halten weil wohl spielerisch nicht viel gehen wird.dafür werden die lauterer zu aggressiv in die zweikämpfe gehen und unseren spielfluß stören.


    OT:kann einer mal mit unserem stadionsprecher reden daß wenn babel trifft ein lied von ihm gespielt wird?würde ihm sicher gut gefallen :D

  • So heut ist es soweit die Lauternschweine kommen. Es wurde schon lang nicht mehr gezündelt bei uns, dass wird sich heut wohl ändern.


    Wichtiges Spiel heut, wir müssen gewinnen um vielleicht eine Serie einzuläuten. Mit einem weiteren Sieg heut fahren wir mit breiter Brust nach München.
    Also Jungs alles geben, auf dem Spielfeld und auf der Tribüne !!!



    Zitat

    Für die Polizei wird das Derby gegen Kaiserslautern der größte Einsatz der Saison


    http://www.1899aktuell.de/top-…seinsatz-fuer-die-polizei

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So heut ist es soweit die Lauternschweine kommen. Es wurde schon lang nicht mehr gezündelt bei uns, dass wird sich heut wohl ändern.


    Wichtiges Spiel heut, wir müssen gewinnen um vielleicht eine Serie einzuläuten. Mit einem weiteren Sieg heut fahren wir mit breiter Brust nach München.


    nana Maddin
    Warum sind das Schweine ? Nur weil sie aus der Pfalz kommen.. ich komm doch auch wie manch andrer Hoffe Fan aus der Pfalz


    Ich freu mich auf das Soiel und hoffe dass wir gewinnen. Aber da müssen die Jungs eine gewaltige Schippe auflegen


    Sonst hab ich vor den FCK´lern das ganze Jahr keine Ruhe mehr in der Firma

  • Warum sind das Schweine ? Nur weil sie aus der Pfalz kommen


    Weil es Lautern-Fans sind ! Sollte doch klar sein, oder??
    Ich muss immer wieder lachen wenn ich sowas lese.... "warum sind das denn Schweine" blablabla. Wir sind hier beim Pöbelsport Fussball!! Scheiß auf Manieren ! Heut ist Spieltag, Hirn abschalten, Spass haben. ALLES AUßER HOFFE IST SCHEIßE !!!!!

  • Jawoll Maddin hat schon Betriebstemperatur ! :X :X
    Hab grad Ryans Interview angesehen ...der erwartet ziemlich viel " Support" von uns ...grob zusammengefasst amliebsten eine Anfield Road in Sinsheim !
    Das sagt ja alles ! :pro:

  • Naja wenn man sich die letzten Monate die Spiele der Reds angeschaut hat fehlt gar nicht mal soviel ! Momentan geht an der Anfieldroad relativ wenig ,auf dem Feld und auf der Tribüne !



    BTT . Kämpfen , Kratzen und beissen ! Heut gehts nur über Kampf und Laufbereitschaft !!!

  • ich glaube das das heute win ganz enges spiel wird aber tippe mal auf einen 2:1 sieg und die aufstellung die ich gesehen habe ist viel versprechend.


    Starke – Beck, Vorsah, Compper, Braafheid – Alaba, Rudy, Salihovic – Sigurdsson, Ibisevic, Babel

  • Der Maddin hat das genau richtig erkannt. Am Spieltag ist jeglicher Realitätssinn fehl am Platz !
    Höflichkeit, gute Kinderstube oder Sachlichkeit sind was für den Tag danach.
    Und wie er schon geschrieben hat:
    Alles außer Hoffe ist Scheiße !
    Besonders der 1. FC Kaiserlautern !
    Ganz besonders heute ! :D


    Lasst sie schreien, lasst sie pöbeln, lasst sie sich und ihre achso tolle Tradition selbst feiern - ABER KICKT SIE MIT MINDESTENS 3:0 AUS DER ARENA !!!

  • ich glaube das das heute win ganz enges spiel wird aber tippe mal auf einen 2:1 sieg und die aufstellung die ich gesehen habe ist viel versprechend.


    Starke – Beck, Vorsah, Compper, Braafheid – Alaba, Rudy, Salihovic – Sigurdsson, Ibisevic, Babel


    Ich glaube für Vorsah spiel dieser Herr hier unten :)
    [Blockierte Grafik: http://www.1899aktuell.de/images/stories/Anderes/BDT-Simunic-010211.jpg]

  • Startelf: Starke - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy, Alaba, Salihovic - Sigurdsson, Ibisevic, Babel


    [Haas (T); Simunic, Jaissle, Braafheid, Roberto Firmino, Mlapa, Vukcevic]

  • wie wärs mit nem Feuerwehrschlauch und schön 5-10 Grad kaltem Wasser... :D Dann wollt ich die mal sehen... ;(
    Ansonsten das mit den Schweinen bezieht sich ja auf Lautern und nicht auf Pfälzer. Schlimmer ist, wenn alle Schwaben (nicht nur die Stuttgarter) so bezeichnet werden. Wenns aber nur um diese speziellen Fans geht, ist das doch ok...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!