TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 3:2

  • Sieg in einem gutem spiel von beiden war das aufregend
    3 Punkte bleibt in Hoffenheim!!! :T :T :T

    Da stimm Ich dir zu, war ein sehr schönes Spiel. Die Mannschaft hat heute aber wirklich gekämpft und jeder hat eine super Spiel abgeliefert. :T

  • Was ein brutales Spiel.. da war Feuer drin. Könnte fast ein Derby sein. lol


    Unglaublich.. echt.. erst der schon sicher geglaubte Sieg nach der Halbzeit, dann die Kehrwende innerhalb 90 Sekunden, und das Comeback von VedoO0oO0o0oo0oO :InLove: Anschließend noch der Kurzeinsatz für Braafheid. :D Was war da eigentlich los? Konnte keine Tätlichkeit o.A. erkennen. Naja immerhin 3 Punkte !!!!
    Ohhhhhhhhhhhhhh, wie ist das schööööööööööööööööööööööön.
    :`´:`´:`´:`´:`´:`´

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ja der Sieg geht absolut in Ordnung obwohl diese beiden Gegentore innerhalb von 90 Sekunden nicht hätten sein müssen ehrlich jetzt!!!!!!!


    Und die Aktion von Braafheid war auch nicht so dolle das muss einfach nicht sein, wenn man nicht mal 5 min aufm Platz ist :abgelehnt:


    Hmm mit Blick auf die Tabelle hats aber net viel gebracht :(

  • Nach dem 2:2 hätte ich gedacht, wir gehen mit Pauken und Trompeten unter. Zum Glück kam danach dann direkt das 3:2 durch Vedo, super herausgespielt übrigens. :X


    Die Rote für Braafheid ging IMO in Ordnung, Tiffert hätte aber auch fliegen müssen.
    Glücklicherweise konnte der Vorsprung dann mit 10 Mann über die Zeit gebracht werden. :messias:


    Nächste Woche gehts nach München. :fies:

  • Naja wenn Freiburg nun noch gewinnt und hamburg auch sind wir wieder blos 8. und wieder 4 Punkte von der Europe League entfernt :(


    Und das wir nächste Woche gewinnen gegen FCB ist eher unwahrscheinlich....

  • Naja wenn Freiburg nun noch gewinnt und hamburg auch sind wir wieder blos 8. und wieder 4 Punkte von der Europe League entfernt :(


    Und das wir nächste Woche gewinnen gegen FCB ist eher unwahrscheinlich....


    Die haben gegen KÖLN verloren ... Meister wird jetzt 100%-ig der BVB... Wenn sie alles geben, dann ist auch was in München drin. Da kann man jetzt zumindestens beruhigt hinfahren, da man auf Schalke und gegen Lautern gewonnen hat.

  • Endlich mal wieder 3 Punkte at home .... :H


    Und wer weiß, nächste woche ne überraschung wie köln es heute gemacht hat?!
    Nen sieg gegen diese Drecks Bayern?! Also ich wäre :pro:

  • Hmm naja in der Saison sinds ja noch paar Spiele und 4 Punkte sind schnell aufgeholt wenn weiter so gespielt wird und die Abweht nicht wieder aussetzter hat sodass wir 2 Tore hintereinander kassieren ist noch mehr drin!!!!!


    Gegen Bayern mindestens einen Punkt!!! :pro:


    NUR DIE TSG!!!!!!!!!!!!!!! ;S

  • Mann Mann Mann, hätte nicht gedacht, dass man selbst beim 90elf hören nen knappenHerzinfarkt bekommen kann.


    Scheisse wär ich gern dabei gewesen!


    Laut dem Radiofuzzi wars ein Nachtreten von Braafheid. Dämlich. Wär das in die Hose gegangen hätte der Junge mal nen schönen Fehlstart hingelegt.
    Bin gespannt auf die Zusammenfassung und natürlich den Bericht der Stadiongänger.


    Na Hauptsache drei Punkte und die Pfälzer nach Hause geschickt !!!

  • Ja der Sieg geht absolut in Ordnung obwohl diese beiden Gegentore innerhalb von 90 Sekunden nicht hätten sein müssen ehrlich jetzt!!!!!!!


    Und die Aktion von Braafheid war auch nicht so dolle das muss einfach nicht sein, wenn man nicht mal 5 min aufm Platz ist :abgelehnt:


    Hmm mit Blick auf die Tabelle hats aber net viel gebracht :(


    Hey, 3 Punkte hats gebracht! Das ist viel wert! Mit 3 Punkten weniger würden wir weiter unten stehen und hätten es dann bei den nächsten Spielen schwerer.
    Das war wichtig, gerade gegen die Lauterer!


    :T


  • genau! 3 Punkte, Heimsieg, die Moschdköpp heimgeschickt. Gylfi und Rudy haben getroffen und Vedo auch wieder, das freut uns doch alle.
    Wegen der Roten Karte: der Tiffert hat auch nachgetreten, der hätte auch vom Platz fliegen müssen!

  • Seh ich ähnlich. Drei ganz wichtige Punkte für die Psyche, dei Tabelle und eben gegen den Abstieg. Da waren´s nur noch acht die es zu holen gilt.
    Sollte doch machbar sein. Alles weitere findet sich dann aber gegen Lautern muss man punkten. Wie gesagt, für die Psyche und die Tabelle... :D
    Bin rundum zufrieden...

  • super sieg :messias: weiter so jungs ,europa wir kommen :cool: hehehehehe


    aber eine negative sache hätte ich noch anzumerken...der tom gefällt mir zur zeit gar nicht ...zweite tor geht ganz klar auf seine kappe..muss er festhalten und nicht nach unten fausten wenn hudert leute vor ihm stehen..aber dennoch bin ich glücklich drei punkte ...wenn jetzte noch freiburg abkackt und pauli gewinnt..haben wir schöne 6 punkte geholt aus einem spiel :InLove: :InLove: :InLove: :InLove: :InLove: :InLove: :InLove: :InLove: :InLove:



    ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S

  • .der tom gefällt mir zur zeit gar nicht ...


    Was ? Trotz dieser schwachen Szene, welche zum 2:2 führte, hat er heute glänzend pariert ! Von mir bekommt er die Note 1-

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wenn die Abwehr vor Tom sich 90 Minuten - Nachspielzeit mal konzentrieren würde, würde er gar net in
    solchen Misslichen Lagen kommen!!! :(
    Aber heute gings ja eigentlich... Hauptsache die 3 Punkte im Sack ;S

  • naja hätte vedo das 3:2 nicht gemacht ..hätte es bitter ausgesehn...aber ich schrieb ja ,dennoch gutes spiel..


    und anzumerken ist auch das haas einer der besten torhüter der hinrunde war laut kicker und bild..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!