Umfrage (300 EUR Amazongutscheine als Motivation)

  • Ich bin mit meinem (fast) Studium fertig und kann in meine Abschlussarbeit noch eine Erhebung mit einbauen.


    In der Umfrage geht es um "Zukünftige Herausforderungen der Arbeitsplatzgestaltung". Ist für jeden Interessant.


    Kurz zu den Fakten und zu der Motivation für euch:
    Art: anonym
    Dauer der Umfrage: 20-25 Minuten
    Motivation: Verlosung von Amazongutscheinen im Wert von je 300 (!!!) EUR


    So läuft das ganze:

    • Ihr meldet euch bei mir per PN und bekommt dann einen Link.
    • Füllt alles aus und tragt euren Namen und eure Adresse ein (falls ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, wenn ihr nichts eintragt könnt ihr natürlich nicht gewinnen aber trotzdem teilnehmen).


    Gewinnstaffelung:

    • wenn > 50 Teilnehmer = 1x 300 EUR
    • wenn > 100 Teilnehmer = 2x 300 EUR
    • wenn > 150 Teilnehmer = 3x 300 EUR


    also pro 50 Teilnehmer wird ein 300 EUR Gutschein hinzugepackt. Bezahlt wird das ganze von dem Fachbereich.


    Teilnahmebedingungen:

    • Ihr müsst über 18 sein.
    • Ihr müsst aktuell in einem Arbeitsverhältnis sein.


    Freue mich über alle Teilnehmer, egal ob nur aus Gewinnlust oder einfach um mir zu helfen.
    Es dauert allerdings wirklich 20-30 Minuten um alles auszufüllen. Ein Glas Wasser und ein bisschen was zu Naschen machen den Zeitaufwand allerdings annehmbar.


    PS: Ich nutze das Forum jetzt gezielt für meine Vorteile. Dies wird auch nur in Ausnahmefällen wie diesem passieren. Also alle 6 Jahre 1 Mal...


    PPS: Wenn ihr Name und Anschrift ausfüllt, wird dies nicht dem Fragebogen zugeordnet. Also eine identifizierung wer welchen Bogen ausgefüllt hat ist generell nicht möglich.



    PPPS: Daten werden nicht gespeichert sondern lediglich für die Verlosung verwendet. Am liebsten habe ich natürlich Leute die gar nicht an der Verlsosung teilnehmen wollen :)


    Grüße
    eds

  • Hier die aktuellen Zahlen:


    Vollständige Antworten: 42
    Unvollständige Antworten: 6


    Ich denke ein paar gehen noch, oder? Vielleicht sollte ich nach dem heutigen Sieg noch mal fragen??? Allerdings wird das Ergebnis verfälscht wenn ihr unter Alkoholeinfluss steht :)


    Grüße, schönes WE und danke!

  • Wieso verlost ihr nicht 6 x 50 € Gutscheine? Fände ich irgendwie besser. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!