TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln / 1:1

  • Hauptsächlich meine ich natürlich den Klozündelspacken. Da ist es unverkennbar schlicht und einfach der Wille was kaputt zu machen und weil es eben die Hoffenheimer sind ist dieser Wunsch wahrscheinlich noch größer. Ist aber auch egal wo sowas passiert. Solche Sachen sind nicht mehr mit jugendlichem Leichtsinn oder überkochenden Emotionen zu entschuldigen. Da muss der Typ einfach für gradestehen.
    Die Grundsätzlich Pyro-diskussion will ich hier garnicht anfangen. Da gehen die Meinungen auseinander. Kann man mögen - muss man aber nicht.
    Ich versteh nur nicht wie man so dumm sein kann. Wenn ich doch möchte das sowas irgendwann mal legal möglich ist dann schiess ich mir doch nicht immer wieder ein Eigentor indem ich andauernd rumzündle. Aber mir ist das ziemlich egal.
    Anders sieht die Sache aus wenn die Dinger in der Gegend herumgeworfen werden wie es die Gladbacher gemacht haben (waren doch die, oder?)
    In so einem Fall gilt für mich Null Toleranz. Ausfindig machen und mit dem höchstmöglichen Strafmaß zuknallen. Satdionverbot ist doch PillePalle.
    Wer diese Dinger in die Menge oder in Richtung Ordner wirft hat entsprechende Konsequenzen zu tragen. Und zwar vom feinsten !
    ABer wie gesagt, die Pyro-Sache ist ne Sache über die es viel zu diskutieren gibt. Und es gibt doch auch nen Fred dazu, oder?
    Also belassen wir´s dabei...

  • Bei Eigentumsdelikten hab ich genausowenig Verständnis wie bei Körperverletzung. Irgenwie hat die ganze Sache mit Hirnproportionen zu tun, die im Suff dezimiert werden. Wenn ich Aggressionen habe, lasse ich mich an MEINEN eigenen Gegenständen aus, wenn ich Bedarf habe, und zerkratze keine Autos oder brenne irgendwelche Scheißhäuser an! Bei mir fliegt mal ein Eimer durch die Gegend oder ich kotze mich im Forum aus, dann ist gut. Es gibt halt viele unterbelichtete pimitive Arschlöcher auf dieser Welt, denen der nötige Respekt vor Mitnenschen oder fremden Sachen absolut fehlt. Mit solchen hirnlosen Deppen kannst du eh nicht friedlich kommunizieren. Pfui Teufel!!!Da hat der Kölner Ziegenbock noch mehr Hirn und Charakter


    Wer diese Dinger in die Menge oder in Richtung Ordner wirft hat entsprechende Konsequenzen zu tragen. Und zwar vom feinsten !

    :pro: Da kann Ich Dir nur zustimmen. Sowas sollte auch härter bestarft werden.

  • Das ist mal wieder ein Armutszeugnis für den Security-Dienst.


    Zitat

    Es handelt sich um einen 21-jährigen Kölner Fan, der etwa eine Stunde vor dem Spiel als erster im Gästeblock gezündelt hatte. "Wir ermitteln nun wegen einem Verstoß gegen das Sperngstoffgesetz", sagte ein Polizeisprecher. Der 21-jährige wurde in Gewahrsam genommen und erst nach dem Spiel wieder auf freien Fuss gesetzt. Nach Polizeiangaben hatte er 2,2 Promille Alkohol im Blut.


    Das muss doch auch einem Blinden auffallen :motz:

  • Da ich es ja ab jetzt immer ankündigen muss: ACHTUNG IRONIE/SARKASMUS !



    Nochmal kurz zur Klo-Abfackel-Aktion


    Versetzen wir uns mal rein kopfmäßig in die Lage dieses Kölners. Der hat ganz offensichtlich Scheisse im Kopf. Zudem ist er Anhänger eines Scheissvereins.
    Die Tabellensituation hat sich ja etwas gebessert, trotzdem besteht noch akute Abstiegsgefahr für den FC.
    Die offizielle Phrase dazu ist "durchgereicht werden". Frei umformuliert nenne ich es mal "runtergespült".
    Kann man also alles verständlicherweise als beschissene Gesamtsituation bezeichnen.
    So, und jetzt kommt der Hobbypsychologe in mir durch:
    Wenn ich also von Scheisse umgeben bin, in einer beschissenen Situation stecke und mit nem Kopf voll Scheisse und Gefahr laufe runtergespült zu werden
    - wer oder was ist dann eine Bedrohung? Na klar, DAS KLO ! Schere schneidet Papier, Stein schleift Schere, Klo spült Scheisse. Ganz einfach.
    Und wie sich in der Tierwelt manch ein Beutetier dem Fressfeind aggressiv entgegenstellt ist es eben für so jemanden fast naheliegend, den Gefahrenherd zerstören zu wollen, sprich, das Klo abzufackeln...


    Logisch, oder? :zwinker:

  • Man müsste denn Gästeblock bauen wie ein Gefängnis. Trennwände der Toiletten aus Blech usw. Solche Idioten muss man immer mit einberechnen.... Hoffe nur, dass die ne richtig saftige Geldstrafe bekommen!

  • @ Uffschnitt


    Kannst du dich nich bei 1899-aktuell.de bewerben und da demnächst die Berichte schreiben? Die benötigten schreiberischen Fähigkeiten dafür hast du auf jeden Fall! :D :pro:

  • @ Uffschnitt


    Kannst du dich nich bei 1899-aktuell.de bewerben und da demnächst die Berichte schreiben? Die benötigten schreiberischen Fähigkeiten dafür hast du auf jeden Fall! :D :pro:


    :pro: :pro: :pro:

  • Sorry! Vllt. stehe ich mit meiner Meinung alleine da aber umso mehr wir hier über die FC "ICH HAB EIN IQ WIE EIN GEIßBOCK" Kölner labbern umso größer fühlen sie sich!


    Richten wir doch lieber unseren Blick auf die "etwas sympathischeren" Meenzer Pappnasen! :D

  • Man müsste denn Gästeblock bauen wie ein Gefängnis. Trennwände der Toiletten aus Blech usw. Solche Idioten muss man immer mit einberechnen.... Hoffe nur, dass die ne richtig saftige Geldstrafe bekommen!


    Ich persönlich möchte Auswärts nicht so behandelt werden, du etwa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!