TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 / 1:2


  • Nur ist es natürlich nicht verwunderlich und sogar legitim, wenn einige bzw. viele Fans noch auf die ELeague hoffen, wenn dies sogar bei den Spielern noch ein Thema ist.


    Beim Sport geht es immer darum möglichst gut abzuschneiden.
    Vorne spielt die Musik.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und das ist auch gut so.


    Denn alle erwarten Einsatz, ein gutes Spiel, Kampf bis zum Schluss, wenn nötig....für was denn?
    Um dann irgendwo hinten zu landen?
    Quatsch. Um zu siegen.
    Und wer siegt ist vorne mit dabei.


    Ehrgeiz ist die (einzige) Triebkraft.
    Man muss nur die Niederschläge verkraften können und runterschlucken.
    Auch um das nicht erreichte Ziel dann im nächsten Jahr erneut ins Visier zu nehmen.

  • Schade das vorsah nicht spielt,aber ich denke jaissle wird nen guten job machen.
    laut bild-zeitung soll das unsere aufstellung sein,weiss aber nicht ob ich da was drauf geben soll.


    Starke
    Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger
    Rudy, Alaba, Salihovic
    Mlapa, Ibisevic, Babel.

  • Also ich bin heute mal wieder im Stadion, deswegen hoff ich auf einen Sieg. Aber ich denke, dass wir es sehr schwer haben werden. Mainz braucht die 3 Punlte unbedingt um nicht weiter abzurutschen. Wir müßen ihnen unser Spiel aufdrücken und hoffen, dass einer unserer ,,edel'' stürmer mal wieder einen ZWISCHEN die pfosten hämmert.


    :RNSFahne:


    MFG und auf ein schönes Spiel

  • Startelf: Starke - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Rudy, Alaba, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Babel


    Bank: Özcan (T); Sigurdsson, Braafheid, Firmino, Kaiser, Mlapa, Simunic


    Genau, Vukcevic immer schön weiter aufstellen und dafür Mlapa und Sigurdsson auf der Bank versauern lassen. :motz:

  • Startelf: Starke - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Rudy, Alaba, Salihovic - Vukcevic, Ibisevic, Babel


    Bank: Özcan (T); Sigurdsson, Braafheid, Firmino, Kaiser, Mlapa, Simunic


    Genau, Vukcevic immer schön weiter aufstellen und dafür Mlapa und Sigurdsson auf der Bank versauern lassen. :motz:


    Was Vukcevic mit Sigurdson oder Mlapa zu tun hat entschließt sich mir. Boris ist ein zweikampf- und laufstarker Mittelfeldspieler. Die beiden Vorgenannte würde ich in die Kategorie Offensive einordnen. Bekomme langsam den Eindruck Hauptsache einen draußen lassen, damit das Mütchen um Sigurdson gekühlt ist. Bin mir sicher, der wird heute seine Chance bekommen.

  • Was Vukcevic mit Sigurdson oder Mlapa zu tun hat entschließt sich mir. Boris ist ein zweikampf- und laufstarker Mittelfeldspieler. Die beiden Vorgenannte würde ich in die Kategorie Offensive einordnen. Bekomme langsam den Eindruck Hauptsache einen draußen lassen, damit das Mütchen um Sigurdson gekühlt ist. Bin mir sicher, der wird heute seine Chance bekommen.


    Vukcevic spielt meines Wissens nach als Außenstürmer im 4-3-3. Ohne ihn könnte man auf ein 4-4-2 mit Sigurdsson umstellen. :zwinker:


    Ja, The Sig wird heute seine Chance in der 90. Minute bekommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage..


    wwarum blamage? wir haben eine ganz miese bilanz gegen mainz also mit nem unentschieden kann man zu frieden sein....

  • Rotz-Spiel .. mehr gibts nicht zu sagen. Bitte Mlapa für Ibi und Sigurdsson für Alaba.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • was hat man für ihn ivestiert.4 oder 5 millionen.entweder muss man so nen mann der soviel kostet spielen lassen oder das scoutsystem hat mal wieder in die scheisse gegriffen.ist ja nun nicht wirklich neu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!