TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 / 1:2

  • Wie geht das Spiel am Samstag aus? 20

    1. Sieg (13) 65%
    2. Niederlage (1) 5%
    3. Unentschieden (6) 30%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6400660gsm.png]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6400661rfl.png]


    Anstoß am 26.02.2011 um 15:30 Uhr im schönsten Stadion der Welt!!



    Bisher 5 Aufeinandertreffen


    02.10.2010: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2
    07.03.2010: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 0:1
    03.10.2009: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
    23.03.2008: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 1:1
    30.09.2007: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 1:0

  • Hallo erstmal zusammen, habe mich gerade erst angemeldet.
    Bin mir mit dem Sieg über Mainz noch nicht ganz sicher. Ich hoffe nur das es nicht wieder in letzter Minute ein unentschieden gibt. Das nervt langsam sehr. Das gegen Köln hätte es nicht mehr gebraucht.
    Trotz allem freue ich mich mal wieder auf ein schönes, faires und offensives Spiel.

  • Ich will einfach nur mal wieder sehen, dass ALLE, Mannschaft und Trainer, richtig Gummi geben und man das auch sieht.
    Wenn der Trainer nach dem Köln-Spiel der Meinung ist, die Jungs hätten über 90 Minuten den Sieg gewollt und alles gegeben dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
    Ich sehe da durchaus noch Luft nach oben. Da ist doch noch mehr drin als sich nach starken 15 Minuten wie in der zweiten Halbzeit gegen Köln zurückzuhalten und den Gegner wieder ins Spiel kommen zu lassen.
    Wenn die Jungs das mal hinkriegen und wirklich das spielen was sie definitiv können dann ist Mainz zu schlagen.
    Wir brauchen offenbar immer ein bißchen Zeit um ins Spiel zu kommen. Das ist ja auch kein Problem. Aber wenn die Mannschaft dann mal auf Betriebstemperatur ist sollte diese auch gehalten werden.
    Und was die Aufstellung, bzw. die Wechselstrategie angeht sind wir uns ja wohl einig dass da noch Verbesserungspotential ist...
    Ich war zwar gegen Köln um Längen überzeugter von nem Sieg als gegen Mainz aber wenn ich von der Mannschaft und dem Trainer absoluten Siegeswillen fordere kann ich logischerweise auch nur auf Sieg tippen...

  • Obwohl Köln ja z.Z. im Aufwind ist, denke ich mal, das Mainz noch ein wenig stärker einzuschätzen ist. Aber wenn die Jungs ihr Können mal über eine längere Zeit abrufen (und nicht nur ne Viertelstunde), sehe ich dem Spiel am Samstag positiv entgegen. Insgeheim hatte ich ja, wie viele andere bestimmt auch, mit 6 Points aus den 2 Heimspielen gerechnet, wenn es jetzt 4 werden würden, wäre ich auch zufrieden.


    Also, bitte einen Sieg holen, Jungs.[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_kotz.gif]

  • Mainz kann man schlagen!
    Sowie Köln ABER man muß seine Torchancen halt einfach rein machen mit Zug und willen!
    Dann steht einem Sieg nichts im Wege spielerisch war es ja nicht schlecht gegen Köln
    also so gegen Mainz Gas geben und wir feiern mit der Mannschaft :`´:`´:`´
    Tip 3:2 ;)

  • Ich hoffe auf einen Sieg, vielleicht ist der Pfosten ja dieses mal auf unserer Seite :D
    Und evtl. kann man es ja auch einrichten, dass wirklich diese 90 Minuten mal ohne Gegentor überstanden werden ;S

  • Ich hoffe auf einen Sieg, vielleicht ist der Pfosten ja dieses mal auf unserer Seite :D
    Und evtl. kann man es ja auch einrichten, dass wirklich diese 90 Minuten mal ohne Gegentor überstanden werden ;S



    Also das mit dem Pfosten kann im Training üben! Einfach die Innenpfosten treffen - dann ist der Ball meistens drin (je nach Winkel)


    :Yeah:

  • Hallo. Weiß zwar, des gehört nicht hier hin, aber: wann beginnt der freie Vorverkauf für Heimspiele? (ich meine TSG-Frankfurt) Wie viele Wochen vorm Spiel beginnt der?? :H

  • Für die Heimpartie von Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim gegen Mainz 05 am kommenden Samstag gibt es noch einige hundert Karten. Nach Angaben des Klubs sind die Tickets aus Rückläufer-Kontingenten. Erhältlich seien sie ab sofort übers Internet, im Fanshop an der Rhein-Neckar-Arena sowie an den Vorverkaufsstellen.

  • also ich hab auf unentschieden getippt, weil ich glaube nur an einen sieg wenn gylfi endlich von anfang an im sturmzentrum spielt und vedad " Chancentod" Ibisevic^^ erst mal auf der bank sitzt...

  • also ich hab auf unentschieden getippt, weil ich glaube nur an einen sieg wenn gylfi endlich von anfang an im sturmzentrum spielt und vedad " Chancentod" Ibisevic^^ erst mal auf der bank sitzt...

    Das Siegtor wie gegen Lautern darf Vedo aber schießen, oder ? Mir ist der Schütze nämlich egal.

  • Natürlich darf er das Siegtor schießen von mir aus darf er auch 2 oder 3 tore machen. Was er aber nicht darf so ein ding wie gegen köln ... als er den ball an den pfosten köpft.... ich bin riesen vedad fan ABER das war blind

  • Natürlich darf er das Siegtor schießen von mir aus darf er auch 2 oder 3 tore machen. Was er aber nicht darf so ein ding wie gegen köln ... als er den ball an den pfosten köpft.... ich bin riesen vedad fan ABER das war blind


    Nö, das war einfach PECH hoch 3 und ein guter Rensing. Ähnlich wie bei Sanogo gegen Bremen.

  • Lass´dir Zeit, muss ja erst am späten Samstagnachmittag feststehen... :smile: :smile:

    ja da haste recht, aber habe mich schon oft ganz sicher gefühlt bei einigen Partien der TSG und da kam es auch schon oft anders als vorher gehofft. Wenn du verstehst was ich meine. Bin langsam Realist und so...
    Aber natürlich hoffe ich im inneren das es ein klarer Sieg wird!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!