Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Meine Wunschuffstellung:
    -------------------------------Starke----------------------------
    Beck------------Vorsah---------------Jaissle--------Compper
    ------------------------------Alaba------------------------------
    --------Sig------------------------------------Sali--------------
    ---------------------------Firmino------------------------------
    ------Mlapa----------------------------Babel-------------------


    realistisch:


    -------------------------------Starke----------------------------


    Beck------------Vorsah---------------Compper------------Ösi


    ----------------------Alaba---------Rudy-----------------------


    --------Sig------------------------------------Sali---------------


    ------Mlapa----------------------------Babel-------------------


    Sollten wir in der 80.min. 0:1 (ET Idrissou) führen wechselt MP folgende Spieler ein:
    1.Simunic für Sig
    2.Jaissle für Sali
    3.Firmino für Mlapa
    Stellen dann um auf 6-2-1-1 und mischen ordentlich Beton an! :D




    ------------------------------

  • Unser Toller Trainer wird natürlich die Top 11 wie in den letzten Spielen starten lassen.
    Auf Ibisevic ist verlass (Stürmertank) der spielt wieder 90 Minuten durch!!!! Vollstes Vertrauen.
    Sigurdson lassen wir bis zur 88. Minute auf der Bank damit er sich fürs Landerspiel frisch halten kann.
    Abwehr-Ass Ibersberger spielt durch. Mlapa und Firminio sind leider nicht in der Startaufstellung da sie aktuell nicht ins Konzept passen...
    Ryan Babel wird als Stürmer auflaufen , sich aber wieder im Mittelfeld verfangen!


    Das doch scheisse leutz.... Gegen BMG wird es Zeit das Firminio sowie Sigi definitv von Star an spielen.
    Ibisevic auf die Bank ...


  • :messias: VOLLE VOLLE ZUSTIMMUNG....

  • Ich denke bzw. ich hoffe das Pezza ein paar Spielern ne Denkpause gibt. Allen voran Vedo. Er hat es momentan einfach nicht verdient von Beginn zu spielen.
    Firmino und Gylfi rein. Wer dafür rausmuss soll der Trainer im Training entscheiden. Am liebsten würd ich Beck auch mal rausnehmen,aber wer soll für ihn spielen? Wir haben zu wenig alternativen...

  • Schiedsrichter fürs Spiel:


    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Kadach (Suderburg)
    Vierter Schiedsrichter: Trautmann (Bodenwerder)



    Laut kicker spielen wir so:


    Starke - Beck, Vorsah, Compper, Ibertsberger - Rudy, Alaba - Vukcevic, Sigurdsson - Mlapa, Babel


    Sperren drohen:
    Beck (4 Gelbe Karten), Mlapa (4 Gelbe Karten)


  • wenn wir wirklich so spielen wäre es top....

  • laut sportal spielen wir so...


    starke-beck-vorsah-compper-ibertsberger-rudy-alaba-sigurdsson-vukcevic-babel-ibisevic



    >>>hoffentlich nicht...sali auf der bank und der chancentod (ibisevic) spielt wieder?


    für ibi mlapa rein und für vukcevic firmino bzw sali, dann läuft das ding :sekt:

  • Was wollt ihr alle mit Simunic der rennt doch eh nur hinterher.


    Zunächst mal, wer sind alle und wo schreiben die dass sie Joe sehen wollen?
    Und dass er nur hinterher rennt ist Blödsinn. Klar hat er momentan Defizite, aber das liegt, wie bei Matze, an der mangelnden Spielzeit.
    Ich finde es nicht fair wie teilweise mit Joe umgegangen wird. Er hat uns nach seiner Verpflichtung viel Stabilität in der Abwehr gegeben.

  • Und dass er nur hinterher rennt ist Blödsinn. Klar hat er momentan Defizite, aber das liegt, wie bei Matze, an der mangelnden Spielzeit.
    Ich finde es nicht fair wie teilweise mit Joe umgegangen wird. Er hat uns nach seiner Verpflichtung viel Stabilität in der Abwehr gegeben.

    Der Meinung bin Ich auch. Klar sah er beim letzten mal nicht glücklich aus, aber er darf ja auch nicht spielen. Und er war vor nicht allzu langer Zeit die Wand bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!