Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Wie geht die Begegnung am Samstag aus? 18

    1. Sieg (10) 56%
    2. Unentschieden (5) 28%
    3. Niederlage (3) 17%






    Borussia M'gladbach : 1899 Hoffenheim





    Bisherige Begegnungen 1. Bundesliga:



    23.08.2008 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 1:0
    07.02.2009 Borussia M'Gladbach - 1899 Hoffenheim 1:1



    19.09.2009 Borussia M'Gladbach - 1899 Hoffenheim 2:4
    19.02.2010 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 2:2



    17.10.2010 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2


    Anpfiff: Samstag 05.03.2011 um 15:30 Uhr




    Mein Tipp (Wunsch): Ein gepflegtes und lockeres 2:0 für Hoffe :sekt:



    Meine Wunschelf:


    Starke
    Beck, Vorsah, Compper, Braafheid
    Firmino, Alaba, Salihovic
    Sigurdsson, Mlapa, Babel




    Das Spiel gegen Mainz vergessen und VOLLGAS geben!!!

  • Starke
    Beck-Simunic-Vorsah-Compper
    Rudy
    Firmino-Salihovic
    Vukcevic-Mlapa-Sigurdsson

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Aufstellung die gerne probieren würde wäre:


    Starke
    Beck-Vorsah-Compper-Braafheid
    Rudy
    Firmino-Salihovic
    Mlapa-Babel-Sigurdsson


    Rudy als 6er, Firmino und Sali über die Seite. Babel ist zwar kein Mittelstürmer, aber einer der besten Ballbehandler im Team.
    Besser als gegen Mainz (denke ich)

  • Das wäre schon ne geile Aufstellung, mit Sali und Firmi auf den Seiten und vorne dann Sigurdsson rein mit Mlapa und Babel!
    Jedoch denke ich das der den Chancentod Vedad wieder in Sturm stellt und das Mittelfeld auch so lässt :aahh:
    Gott weiß wieso ....

  • Aufstellung:


    ............Starke.............


    .......Simunic Comper ......
    Beck ......................Braafheid..(nur wenn er brav heid ist) :D
    .............Vorsah............


    Mlapa ...Sigurdsson ...Sahilovic


    .......Ibisevic.... Babel ..........


    ------->I_____________I<----------
    ............Tor v.MGB.............
    ;Ü ;Ü


    Babel lässt sich etwas hängen und geht nur bei Ballbesitz mit in die Spitze.
    Eckbälle tritt Gylfi,Sali fehlt immo die nötige Kraft im Oberschenkel und dadurch auch die Präzision.
    Vorsah der Abräumer vor der Abwehr,da ist er mMn am wertvollsten.
    Bei Freistößen müssen sich Gylfi und Sali absprechen,Sali muss halt mal sein Ego ablegen. :motz:


    Dann ^RNS-BUS: mit 3 Punkten heim. XPott

  • Starke
    Iberstberger, Simunic ,Vorsah, Compper
    Rudy
    Alaba , Firmino , Sigurdsson
    Ibisevic , Babel


    Bitte MP!!!!! .................bitte eine bedenkpause für Beck , für mich seit Wochen ausser Form und gegen München, Köln und Mainz mit der schlechteste auf dem Platz !
    seine flanken kommen nicht an und in der Abwehr rennt er nur hinterher !

  • Wir kommen doch hauptsächlich mit Bussen, Efo.


    Da werden wir doch von der Polizei in Empfang genommen....da ist nix mit Treffen.



    Wann kommt ihr denn so mit den Bussen im Stadion an ? Die Busse stehen dann ja auf Parkplatz 4 wo ich meístens auch mit dem Auto stehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!