Ayew will zu Hoffenheim

  • 1899 Hoffenheim steht kurz vor der Verpflichtung von Abédi Pelés Sohn
    Abdul Ibrahim Ayew. Der 21jährige Ghanaer, derzeit bei Eleven Wise
    Sekondi unter Vertrag, soll Medienberichten zu Folge nach dem
    Medizincheck bis 2012 unterzeichnen.


    Quelle: Tranfermarkt.de

  • Rahim Ayew vor der Unterschrift in Hoffenheim



    „Ich kann bestätigen, dass Rahim am Sonntag nach Deutschland fliegt um
    dort seinen medizinischen Test zu absolvieren. Besteht er diesen, wird
    sofort ein Vertrag unterschrieben. Wir haben allen Transfermodalitäten
    bereits zugestimmt“, erklärte Eleven Wise Geschäftsführer Jamil Maraby.
    „Wenn er am Donnerstag zurückkehrt wird er bei uns seine Arbeit wieder
    aufnehmen und dann zur neuen Saison den Klub wechseln“, fügte dieser
    noch hinzu.


    Der 21jährige Ghanaer Ibrahim Ayew hat einem
    Dreijahresvertrag bei 1899 Hoffenheim zugesteimmt und muss noch den
    Medizintest bestehen.


    http://www.ghanaweb.com/GhanaH…cer/artikel.php?ID=160442

  • Na, mal wieder einen Nachwuchsspieler aus der Region am Verpflichten? Und schon wieder einer aus der weltbekannten eigenen Jugendarbeit. Der gute Ralf R. will ja für die nächste Saiosn mindestens 6-7 neue Spieler verpflichten und das alles mit dem Budget auf Cottbus-Niveau. Das hat natürlich meinen höchsten Respekt verdient.

  • Servus Peterle,
    schön, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest und Gratulation zum Tabellenplatz Deines VFB.


    Tja-mit den Spielern aus der Region hast Du wahrlich recht. Wird wohl wiedermal großzügig ausgelegt. Was an 6-7 Spielern dran ist entzieht sich meiner Kenntnis. Sag doch mal etwas konkretes.

  • Zitat

    Nach dem Absturz in der Rückrunde will Herbstmeister 1899 Hoffenheim seinen Kader für die kommende Spielzeit kräftig aufrüsten. "Wir werden für unsere zweite Bundesliga-Saison sechs bis sieben Neuzugänge verpflichten", sagte Trainer Ralf Rangnick der "Rhein-Neckar-Zeitung".
    sportal.de

    Wirkt auf mich wie eine Panikreaktion auf die Verletzten-Misere.

  • Du bist noch keine 30 Jahre und somit noch kein ausbaufähiges Talent. Zudem bist Du nicht aus der Region, Neckarsteinach liegt meines Wissens in Hessen. ^^ ^^

  • Nee aber mal im Ernst, vom quasi bereits abgestiegenen KSC würde uns der ein oder andere Abwehrspieler gut zu Gesicht stehen, ohne dass ich jetzt auf Namen eingehen will. (Linksverteidiger mit starkem Offensivdrang)

  • Nehmt doch den Stadionbumser und seine Frau, dann ist bei Euch mal was los im Stadion. Schön finde ich allerdings, dass der liebe Ralf R. so ausrechenbar geblieben ist, dass er wieder einmal ein halbes Jahr "Erfolg" hatte und jetzt wieder alles auf die bösen Spieler schiebt und auf dem Transfermarkt kräftig zuschlagen will. Wie er das allerdings mit einem Budget ala Cottbus schaffen will weiß wohl nur er. Das Projekt Hoffenheim wird noch unglaubwürdiger als es bisher schon war.

  • Im Gegensatz zu Herrn Hopp hat der VfB und seine Fans frühzeitig erkannt, dass Ralf R. alias "der Professor" ein egoistischer Blender ist. Herr Hopp hat dies gottseidank noch nicht erkannt. Ralf R. wird das Geld schon durchbringen. Der Stadionbumser passt besser zum Projekt mit seiner tollen Jugendarbeit, den jungen deutschen Talenten aus der "Metropolregion" und dem geringsten Budget der Liga, denn laut Ralf Rangnix hat die TSG, pardon der Tradiotionsclub 1899 Hoffenheim, ja gar nicht die finanziellen Mittel (sportal.de) um auf die Uefa-Cup-Plätze zu kommen. Es ist ja alles so gemein, gell Herr Rangnix. Schön finde ich allerdings, dass Du uns den Timo wieder geben willst. Was woll Ihr denn auch mit 4 Weltklassetorhütern? Ach halt, Ihr wollt ja jetzt den Rensing holen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!