SC Freiburg - TSG Hoffenheim / 3:2

  • Wie geht das Baden-Derby aus? 10

    1. Heimsieg (2) 20%
    2. Unentschieden (1) 10%
    3. Auswärtssieg (7) 70%

    Wollen wir eigentlich mal über das nächstze Spiel reden? Es ist Donnerstag und alles hier dreht sich um Rangnick, Pezza und wie schlimm alles ist .....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • mich würde interessieren, ob er wieder roberto von anfang an die chance gibt...der braucht spielpraxis um nächste saison einzuschlagen :messias:


    kicker sagt das hoffe so spielt:


    starke- beck-vorsah-compper-braafheid- rudy-ibertsberger-babel-sigurdsson-alaba- ibisevic


    hoffe nicht das er schon wieder die erste elf ändert...naja, mal schauen!


    :RNSFahne: :RNSFahne: ^RNS-BUS:

  • Freiburg wird schwer zu schlagen sein, vor allem wenn Demba spielt. Obwohl da wir mit dem Sonderzug fahren, gewinnen wir. Da ist Tradition bei Sonderzugfahrten... :D


  • sportal.de sagt auch das wir so wie o.g. spielen :igitt:

  • hm, ich glaube wir haben im Vertag echt stehen das david jedes spiel spielen muss...


    ja, aber dazu muss ich sagen das er fast immer einer der besseren von den jungs ist...er macht seine sache verdammt gut finde ich...ich hoffe er bleibt wenigstens noch ein jahr...

  • hm, ich glaube wir haben im Vertag echt stehen das david jedes spiel spielen muss...


    Wenn wir ihn weiter bei uns sehen wollen, muss er eingestzt werden.
    Wer spielt, weiß heute noch keiner - das ist Kaffeesatzleserei.
    Das entscheidet der Trainer nach dem Abschlusstraining, und das ist morgen.


  • ja, aber dazu muss ich sagen das er fast immer einer der besseren von den jungs ist...er macht seine sache verdammt gut finde ich...ich hoffe er bleibt wenigstens noch ein jahr...

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ich denke er bleibt noch !!!


    haben die sch....bayern eigentlich noch den ekici ???


    mir war so das er auch nur auf pump zum ersten fc n ist oder ????


    und wenn es so ist bleibt alaba auf jeden fall noch


  • OT : Ekici ist an den FCN ausgeliehen .

  • OT : Ekici ist an den FCN ausgeliehen .


    ja, der ist auch nur ausgeliehen, aber heynckes soll wohl schon gesagt haben, dass er mit ihm plant...was da dran ist, weiss der geier! aber denke und hoffe auch das alaba noch mindestens ein jährchen bei uns bleibt :gott:

  • Tippe auf ein knappes 1:1 wie letzte Saison... Wie siehts eigentlich aus, mit wie vielen Hoffenheimern ist zu rechnen im schönsten Gästeblock der Liga ;-).

  • Was erwarte ich....... genau Auswärtssieg!!. Die Jungs sollen (müssen) kämpfen und alles geben, der Breisgau muss untergehen. Ich bin optimistisch das wir ein gutes Spiel abliefern und gewinnen.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!