Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)


  • Na pezza war ihm lieber ,daraus hat er ja kein Geheimnis gemacht . Aber auch ihnwird Stani noch überzeugen ,ganz bestimmt ;S;S:Bier:


    Der war mir nicht lieber, aber er war der, der aus dem Scherbenhaufen noch was zusammenflicken musste - und das mit ganz wenig Unterstützung. Das hat er so gut es ging gemacht. Er war von der TSG nicht ohne Grund als Co geholt worden, hat zur Zufriedenheit von RR für ihn das Training bestens geleitet - nicht nur während dessen Auszeit - und wurde aus diesem Grund zum Chef befördert. Dann hat man ihn bald hängen lassen. Stani hat/ hatte es bedeutend leichter - alle (fast) sind in ihn verliebt.

  • Er war von der TSG nicht ohne Grund als Co geholt worden, hat zur Zufriedenheit von RR für ihn das Training bestens geleitet - nicht nur während dessen Auszeit - und wurde aus diesem Grund zum Chef befördert.


    Jetzt wirds skurril. Rangnicks Auszeit war zur Jahreswende 2009/10. Da trainierte Co-Trainer Zeidller und saß auch auf der Bank- MP kam erst im Sommer 2010 zur TSG. Ja ja, wie doch melancholische Erinnerungen die Sinne vernebeln können :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Jetzt wirds skurril. Rangnicks Auszeit war zur Jahreswende 2009/10. Da trainierte Co-Trainer Zeidller und saß auch auf der Bank- MP kam erst im Sommer 2010 zur TSG. Ja ja, wie doch melancholische Erinnerungen die Sinne vernebeln können :zwinker:


    Oh Pedda, jetzt hast Du dir selbst ein Ei gelegt und unser FAN wird bald maßregeln.


    RR ging zum Jahreswechsel 2010/2011 und Peter Zeidler ging mit. Es folgte daraufhin SOFORT MP.


    Pedda!

  • Oh Pedda, jetzt hast Du dir selbst ein Ei gelegt


    Nein, er meint mit Auszeit die Jahreswende 09/10. Da hat Rangnick wegen der Krankheit seines Vadders mehrere Wochen nicht trainiert......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Jetzt wirds skurril. Rangnicks Auszeit war zur Jahreswende 2009/10. Da trainierte Co-Trainer Zeidller und saß auch auf der Bank- MP kam erst im Sommer 2010 zur TSG. Ja ja, wie doch melancholische Erinnerungen die Sinne vernebeln können :zwinker:


    Du hast recht ! Da hab ich mich ein klein wenig vertan - aber das andere stimmt- oder !?


  • Oh Pedda, jetzt hast Du dir selbst ein Ei gelegt und unser FAN wird bald maßregeln.


    RR ging zum Jahreswechsel 2010/2011 und Peter Zeidler ging mit. Es folgte daraufhin SOFORT MP.


    Pedda!


    Du hast auch recht irgendwie - hast aber nicht vestanden, was ich fehlerhaft angenommen hatte.
    Sorry an beide.

  • Betr.: Eintracht Braunschweig: Zitat von »wilfredo09« "Mann braun-weisser, Du bist immer so genau"


    Jepp, und darum weiß ich auch: Mäzenatentum á la Hopp ist in Braunschweig bis dato völlig unbekannt. Wenn sich also ein Klub als Urvater oder Prototyp schlechthin des, von den Traditionalisten viel verschmähten, "Hopp´schen Modells" feiern darf, dann ist es ja wohl ganz bestimmt nicht der Traditionsverein Eintracht Braunschweig mit seinem Herrn Mast..wär ja absurd.... :( :( ... :cool:


    http://www.youtube.com/watch?v=eWdiMLA8V0Q



    Mein persönlicher braun-weisser Videokommentar dazu... :cool: ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Erklär mir mal dein Problem mit " Heidelbergern und Walldorfer " ??ß ich glaub du hast überhaupt keinen Plan ! ;c

    Ich glaube damit meint er die "prüden und spießigen Heidelberger und Co."! Naja wenn das so wäre hat er ja auch teilweise Recht! Heidelberg steht eher für Rugby, ä bissl Hockey und in manchen Vororten Kegeln! Mit Fußball nicht immer viel am Hut!

  • Ich glaube damit meint er die "prüden und spießigen Heidelberger und Co."! Naja wenn das so wäre hat er ja auch teilweise Recht! Heidelberg steht eher für Rugby, ä bissl Hockey und in manchen Vororten Kegeln! Mit Fußball nicht immer viel am Hut!


    Ok und mit den Walldorfer meint er Wohl die SAP´ler .............


  • http://www.stimme.de/sport/fus…mme-Forum;art3942,2282346

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!