Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Klar hast ja schon einen von Pezza oder


    War der auch ein Heiland - habe ich ganz übersehen ?!
    Von ihm habe ich gar nichts - nicht mal ein Autogramm. Weil ich so was verabscheue. Nur gute Trainingserinnerungen habe ich.:G :G:G
    Und warum kommst du nun mit dem ? Ist diese Zeit nicht vorbei ?

  • Erstaunlich , wie heftig sich TSG-Fan gegen Vorschläge zur Verbesserung der Fan-Arbeit wehrt.
    Die liegt in Hoffe nämlich im Argen, sonst würde sich nicht städign über die miese Stimmung in der Arena aufgeregt werden müssen.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • War der auch ein Heiland - habe ich ganz übersehen ?!
    Von ihm habe ich gar nichts - nicht mal ein Autogramm. Weil ich so was verabscheue. Nur gute Trainingserinnerungen habe ich.:G :G:G
    Und warum kommst du nun mit dem ? Ist diese Zeit nicht vorbei ?


    Sollte eigentlich nur so ein kleiner Seitenhieb sein TSG Fan ,nicht Böse gemeint :smile:

  • :D

    War der auch ein Heiland - habe ich ganz übersehen ?!
    Von ihm habe ich gar nichts - nicht mal ein Autogramm. Weil ich so was verabscheue. Nur gute Trainingserinnerungen habe ich.:G :G :G
    Und warum kommst du nun mit dem ? Ist diese Zeit nicht vorbei *?

    OOOOchhhh ! Du Armer ! .....hier, weil bald Weihnachten ist........ °W (* hast wohl doch noch´n Fünkchen Hoffnung :D )


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/830/mpgrimasse.jpg]




    Das Du u.a. auch im Zusammenhang mit Avataren und spassigen Bildern immer wieder gleich vom "Heiland" und Heldenverehrung faselst, zeigt nur, dass Du den Humor und die Ironie, die oft dahinter stecken, nicht verstehst, Dir vermutlich wohlmöglich der Sinn für beides abgeht ?!?.


    Wenn Du schreibst, Kommunikation findet nur mit dem DV und den darin befindlichen FC´s statt, und alle anderen, selbst Vereinsmitglieder, fielen da raus, dann wär´s doch nur gut, wenn der Trainer auf alle Fans zugeht und Lösungen anregt. Der hat viel gesehen, was Organisation unter Fans anbelangt. (keine Angst - Hoffe muß deswegen nicht zu ST.PAULI mutieren) Außerdem, sollten sich dann vielleicht die übrigen Vereinsmitglieder selber einmal organisieren und mit den FC´s kooperieren in Sachen Fanarbeit. Jedes Team in der Buli braucht einen ordentlichen "Support" um sportlich auf Dauer zu bestehen, und es macht einfach mehr Spaß in einem Stadion mit Stimmung, auch für den nicht engagierten Fan bzw. Zuschauer.


    :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • [quote='Tine','index.php?page=Thread&postID=89273#post89273'



    Für den, der nackt schläft, besonders. :Locke:[/quote]



    gute Vorlage: ich schlafe schon immer nackig :) und wenn ich erkältet bin, mit dem Hoffe-Schal um den Hals......



    Grüsse aus dem Ried


  • GENAU das versuche ich ihm seit 173 Jahren zu erklären. Er ist halt ein Altvorderer vom alten Stamm... doch den alten Stamm gibts nur bei Pauli und mir käme es gedanklich nie in den Sinn, Pauli in den Kraichgau pflanzen zu wollen. Um Gottes Willen!

  • Erstaunlich , wie heftig sich TSG-Fan gegen Vorschläge zur Verbesserung der Fan-Arbeit wehrt.
    Die liegt in Hoffe nämlich im Argen, sonst würde sich nicht städign über die miese Stimmung in der Arena aufgeregt werden müssen.......


    Hast du völlig falsch verstanden - ich sage nur, dass das nicht die vornehmliche Aufgabe eines Trainers ist - der soll die Mannschaft fit machen - und das gilt für jeden Trainer.
    Wenn sie am SA ein tolles Spiel abliefern - du wirst sehen, wie toll dann die Stimmung sein wird. Das ist ein Geben und Nehmen - wie in jeder guten Beziehung.
    Auf meinen Satz, dass ich so ne Verehrung verabscheue, solltet ihr aber dann auch eingehen.
    Übrigens : Ich habe ne andere Religion, und das schon sehr lange und intensiv. Dazu brauche ich nicht den Fußball, nen Verein oder ne Person, wen auch immer. Dichtet mir also bitte nichts an.
    Ich glaube nicht, dass es mit Humor oder Ironie zu tun hat, wenn man sich einen Ring mit dem Konterfei eines Trainers machen lässt oder anzieht. Das würde auch dieser Person nicht gerecht. Oder wollt ihr den verarschen ?

  • Ich glaube nicht, dass es mit Humor oder Ironie zu tun hat, wenn man sich einen Ring mit dem Konterfei eines Trainers machen lässt oder anzieht. Das würde auch dieser Person nicht gerecht. Oder wollt ihr den verarschen ?


    Das ist doch nicht dein Ernst. Manchmal kann ich einfach nicht begreifen wie du selbst glauben kannst was du da schreibst. Jeder Depp erkennt das als Ironie. Da könnte ich sogar irgendjemand fragen, der nicht mal weiß, wer dieser "Typ" auf dem Ring ist.

  • Wenn sie am SA ein tolles Spiel abliefern - du wirst sehen, wie toll dann die Stimmung sein wird. Das ist ein Geben und Nehmen - wie in jeder guten Beziehung.
    Ich glaube nicht, dass es mit Humor oder Ironie zu tun hat, wenn man sich einen Ring mit dem Konterfei eines Trainers machen lässt oder anzieht. Das würde auch dieser Person nicht gerecht. Oder wollt ihr den verarschen ?

    Ach, und das Team muß dann automatisch erstmal in Vorlage gehen....so wie das Ei beim Huhn ?........ :irre:


    Von Fußballkultur hast Du leider nicht die Bohne Ahnung. Der Support wird wirklich wichtig, wenn das Spiel für die Mannschaft nicht gut läuft. Erfolgs- und Event-Claquere haben sicherlich ebenfalls und genauso ihre Daseinsberechtigung im Stadion, und zahlen genauso Eintritt wie der "Fan", doch haben sie sonst nur eine eher marginale Relevanz für Spiel, Team oder dauerhaft gute Stimmung.....denn sie supporten nur, wenn´s eh schon läuft und die "Fans" auf 180 sind....und die Tickets sind dann obendrein sowieso schon bezahlt.


    Der berühmte Anspruch des leidenschaftlosen Fußballverbrauchers....Erfolg....und schönspielen. Ich weiß, hätten alle gern....aber naja, wenn das alles ist, jedem Tierchen sein Pläsierchen, :rolleyes: (Keine Angst - nix guter - schlechter Fan Quark, soll´s jeder halten wie er will, aber meines ist es nicht)


    Thema Humor, Ironie:..... :skepsisi: Liegt´s am Ex-Job ??? :irre:




    WER ES NICHT FÜHLT, KANN ES NICHT VERSTEHEN ! ....nie.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()


  • War der auch ein Heiland - habe ich ganz übersehen ?!
    Von ihm habe ich gar nichts - nicht mal ein Autogramm. Weil ich so was verabscheue. Nur gute Trainingserinnerungen habe ich.:G :G :G
    Und warum kommst du nun mit dem ? Ist diese Zeit nicht vorbei ?


    Richtungsweisend


    http://www.ruhrnachrichten.de/…/detail/cme116047,2868568


    und dominant


    http://www.welt.de/multimedia/…DW_Sport_Fre_1354227p.jpg


    so wünscht man sich einen ( Fußball-) Lehrer


    als Lehrer.


  • Schöne Bilder.... :D ......aber bitte keine Verherrlichungen von Trainern, das stößt hier einigen übel auf.... :D ...ich mag Kloppo.


    P.S. Deine BVB-Video neulich vorm Lauternkick...schöne Bilder...aber der Gesang...besonders der Refrain.....klang ein wenig wie ein schlechter Klingelton (unabhängig von der Lyrik)...da müßte noch an der Mucke gefeilt werden..... :cool: :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Hallo Braun-weißer, Du sprichst mir aus der Seele.
    Zu dem Thema ein CD-Hinweis ( falls noch nicht bekannt :(
    Gönn Dir 'mal vom Aufsichtsratmitglied vom VFL Bochum, Frank Goosen, die CD " Echtes Leder""!


    Zu dem vorgenannten Thema sind die Tracks 2 ( Wieso Fußball ) und 11 ( Was ich mir vom Fußball wünsche ) zu empfehlen.


    Ansonsten gefallen mir besonders gut:


    4. Begegnung auf Herren
    9. Fußballväter
    12.Nach dem Spiel ist nach dem Spiel


    Schwatzgelbe Grüße
    wilfredo 09

  • Schöne Bilder.... :D ......aber bitte keine Verherrlichungen von Trainern, das stößt hier einigen übel auf.... :D ...ich mag Kloppo.


    P.S. Deine BVB-Video neulich vorm Lauternkick...schöne Bilder...aber der Gesang...besonders der Refrain.....klang ein wenig wie ein schlechter Klingelton (unabhängig von der Lyrik)...da müßte noch an der Mucke gefeilt werden..... :cool: :G


    Unser Hausmeister übt noch!


  • "Kommunikation" findet statt - aber so wie es sehe - nur mit dem DV und den dort vertretenen FCs - und das sind längst nicht alle. Alle anderen Fans/Anhänger, selbst die Vereinsmitglieder, fallen da heraus.


    Da muß ich Dir recht geben! :X Ich war einer der Gründungsmitglieder des allerersten Fanclubs, bin aber aus diversen Gründen in keinem Fanclub mehr vertreten, weil man da immer wie ein Lemming mit der Mehrheit mitschwimmen soll. Eigene Vorschläge und Meinungen werden nicht akzeptiert, sondern nur das umgesetzt was der Verein vorgibt. Alles wird von oben herab diktiert und man muß sich unbedingt der großen Masse anpassen. Das ganze fing an als die Fans bei der Aufstiegsfeier zur 2.BL kurzfristig ausgeladen wurden, setzte sich mit der Gründung eines Dachverbandes fort und endete mit der - immer gleichen - Stadionshow.
    Hoffe Hoffe, wir sind Hoffe... :flucht::flucht::flucht::flucht: ,
    dem Einmarsch der Fahnenschwenker :F:F:F:F
    und dem obligatorischen Badener Lied °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL:


    Aber auf die Idee mal die Mannschaft zu unterstützen kommt wohl niemand ! (...könnte man ja auch mal "planen"...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!