TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

  • Es war ein groteskes Spiel. Zum Schluß wusste man nicht, ob man wütend sein sollte oder amüsiert über die sinnlosen Versuche beider Mannschaften, ein ordentliches Spiel zustande zu bringen. Insbesondere Compper hatte heute das falsche Trikot an.


    Aber gewonnen ist gewonnen.


    Und als Schlußwort nochmal etwas groteskes: Zum ersten Mal in der Bundesliga-Geschichte haben wir drei Heimspiele in Folge keinen Gegentreffer kassiert. Unglaublich, aber wahr.

  • ... was haben mich meine Comunio-Mitspieler belächelt und geneckt, als ich mir im Februar Firmino für 3.6 Mios (Marktwert 1.25) geleistet habe und er in den nächsten Wochen auf 360.000 abrasselte.... eine Investition in die Zukunft war meine "Ausrede"....


    Das wird ein CE hoch 10... auf sicher... und wenn wir wieder Stress brauchen, dann geht er in 2-3 Jahren für 40 Mios über den Ladentisch... NICHT BEI COMUNIO.


    Wir spielen in einer Vereinsfarbe, die schrecklich besetzt ist: BRAUN - weiß !!! Wir haben einen Heiligen, den heiligen St. Pauli, im Vereinsnamen... doch der ist scheinbar verärgert, dass Stani die Reeperbahn verläßt... ANDERS KANN ICH MIR DIE GEFÜHLTE NIEDERLAGE BEI VOLKSWAGEN NICHT ERKLÄREN!!!


    Deswegen: am 34. schiessen wir Sie aus der RNA in die 2. und Ekelpaket Magath rückt seine Brille zurecht...........

  • Also die 1.Halbzeit war einfach nur grauenhaft, dazu fällt mir nicht viel ein. Die 2.Hälfte war doch um einiges besser ( komischerweise wars sonst ja immer andersrum). Fand das Sigurdsson und Firmino um einiges mehr gebracht haben (wobei die 2.Hälfte jetzt auch nicht überragend war), aber hatte den Eindruck das danach etwas mehr ging als Rudy raus war. Warum lässt man diese 2 nichtmal von Anfang an spielen? System war aber heute meiner Meinung nach aber wieder nicht zu erkennen.


    Aber was solls hauptsache Sieg!!!! :`´

  • Kurz und kanpp:


    Kein schönes Spiel. Zum Glück kann die eintracht auch unter Daums Kommando nicht kicken.


    Auftritt der Mannschaft stellenweise peinlich, Auftritt der Kurve leider auch.


    Aber egal. Klassenerhalt im Sack und als Zugabe noch Maik Franz gemäht. Wer den Wind säht, lieber Herr Franz !


    Alles weitere bei Gelegenheit...

  • ich wollte mich eigentlich nicht dazu äussern... aber es muss sein


    das war absolut KEIN Erstliganiveau


    Für mich der beste Mann obwohl Tom gut gehalten hat war eindeutig Vedo.... wenn auch manchmal unglücklich.

  • Vor dem Spiel gegen Frankfurt sagt dieser Blindgänger doch tatsächlich, dass er dauerhaft der Richtige gewesen wäre. Dann schaue ich mir dieses Gegurke in der 1. Halbzeit an und frage mich, ob er im falschen Film ist, oder ich.


    Richtig - er war heute wie immer der schlechteste Mann auf dem Platz. :G

  • Grausiges Spiel, aber gewonnen. Auch solche "Scheiß"punkte sind wichtig. Die Nörgeltribüne hat wieder das "steht auf" gekippt, die Südkurve war bescxhissen ohne Ende was Support anging. Nehmt Euch mal ein Beispiel am Frankfurt - Block, die den Grotten-Kick der Eintrscht wie wild unterstützt hat....... na denn..

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • So richtig freuen über den Sieg kann ich mich nicht. Er verschleiert eine, wenn nicht so gar DIE schlechteste Leistung unserer Mannschaft in dieser Saison. So viele Fehlpässe, schlecht Flanken, unstrukturierte Spielaufbauten usw. habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir können froh sein, dass die Eintracht ihre Chancen nicht nutzte und auch Fehler machte. Ich sehe sehr besorgt in die Zukunft. Wie soll das weitergehen, dann unter einem neuen Trainer. Klar kann man immer wieder das Argument bringen, dass Hoffe nicht den Anspruch hat oben mitzuspielen. Das kann ich auch unterstreichen, aber erst wenn wir dann auch Spieler haben die mittelmäßig verdienen und mittelmäßige Marktwerte haben. Mit solch einem Kader (auch so wie er heute auf dem Platz stand) muss mehr drin sein als solch ein Grottenkick!

  • Grausiges Spiel, aber gewonnen. Auch solche "Scheiß"punkte sind wichtig. Die Nörgeltribüne hat wieder das "steht auf" gekippt, die Südkurve war bescxhissen ohne Ende was Support anging. Nehmt Euch mal ein Beispiel am Frankfurt - Block,

    Bitte mal das gegenseitige TSG-Zuschauer/Fanverhalten nicht ständig aufwärmen und überstrapazieren! Die Leistung und das Auftreten unserer Mannschaft/Vereins sollte im Vordergrund stehen, da gab es in den letzten Monaten genug zu beanstanden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!