TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • Denke, wir sind bisher ganz gut ohne Tradition ausgekommen und weitgekommen. Ihr könnt eure gerne behalten, wir wollen sie gar net.


    Außerdem halte ich mich an die alte Wetterregel:


    Ist die Tradition in aller Munde
    macht die Abstiegsangst die Runde

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Kaum wollt ich schreiben, daß de Schwowwe außer Tradition, "Fans", Retorte blablabla nichts mehr einfällt! Und schwupp meldet sich änna! Das war´s!

  • Hier geht es um Alles! Wir müssen zeigen das wir denen überlegen sind! Wir sollten auch zeigen das wir Schipplock nicht wollen! Wir brauchen keine Stussgarter!


    :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB:


    Hoffentlich gibt der Dietmar dem VfB-Mitglied und künftigen Ministerpräsidenten Kretschmann keine Eintrittskarte! Ich kann das gesicht nicht sehen! :Würg:

    Im Gegensatz zum VfBäh steht der Kretsche für Nachhaltigkeit!

  • Hier geht es um Alles! Wir müssen zeigen das wir denen überlegen sind! Wir sollten auch zeigen das wir Schipplock nicht wollen! Wir brauchen keine Stussgarter!


    :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB: :AVFB:


    Hoffentlich gibt der Dietmar dem VfB-Mitglied und künftigen Ministerpräsidenten Kretschmann keine Eintrittskarte! Ich kann das gesicht nicht sehen! :Würg:


    Politik und Fußball sind zwei Paar Schuhe.

  • Aber die schwäbische Politikerriege hat sich bisher nie bei uns blicken lassen (soweit ich es verfolgen konnte). Wäre also schon was, wenn sich der (kommende) Landesfürst auch mal im Badischen blicken lassen würde. Vielleicht steht neben einem Politikwechsel dann auch ein Lieblingsvereinswechsel an.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Wie wenn Tradition eine Errungenschaft wäre...


    :fuck: :fuck:




    ...wäre es mir dennoch völlig egal ob wir nun welche haben, jemals welche haben werden oder ob nun irgendwelche Schwaben meinen uns belehren zu müssen wie immens wichtig doch Tradition ist.
    Tradition reimt sich auf Relegation - das ist alles was ich so kurz vor dem Spiel noch Richtung Stuttgart sagen möchte...



    Bis nachher dann...

  • Jo, Politiker sind auch Menschen.
    "Gleicherere", aber Menschen. Man muss ja nicht katzbuckeln.
    Aber man sollte ihnen zumindest "Leben" gönnen.



    So, und nun: Langsam fertig machen.....die Arena ruft....die Sonne lacht....Spieltag..... :T

  • Da hatter ja mal ne Ansage gemacht, der Mike ... :D


    Ich würde sogar noch weiter gehen und "Arschaufreissen" fordern über die 90 Minuten PLUS NACHSPIELZEIT !!!



    Und jetzt Klappe zu wegen irgendwelcher Politiker. Unter der Woche gerne - aber es ist Samstag !
    ALLES AUSSER FUSSBALL IST SCHEISSE !!!



    Eines nur noch. Ist eigentlich wieder Akoholfrei angesagt? Ich denke mal schon, oder ?

  • Heute geht der ungeliebte VFB baden wir gewinnen 3-0
    Und die Schwaben werden ganz Leise nach Hause reisen
    TSG Fans heute zeigen wir der Mannschaft wie man 90 Min power macht
    Heute ist ein Sieg Pflicht


    kämpfen Siegen und gewinnen heute könnt ihr eur TSG Herz zeigen

  • Ich denke auch, dass es wieder als Hochsicherheitsspiel eingestuft ist....egal....ich muss los....boahhh, so aufgeregt war ich ja schon lange nicht mehr.... :D

  • Off. Startelf: Starke - Beck, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Roberto Firmino, Alaba - Mlapa, Babel, Sigurdsson


    [Haas (T); Ibertsberger, Kaiser, Herdling, Jaissle, Vestergaard, Ibisevic]



    Schipplock beim VfB übrigens auf der Bank ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!