TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • hallo tsgler vorne weg ich bin vfb stuttgart fan ! Der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist , die frage wieso euer anpeitcher ständig während dem spiel und völlig ohne grund anti vfb lieder angestimmt hat die völlig grundlos wahren . Ich war schon in vielen bundesliga stadien habe aber noch nie so viel sinnlose lieder gehört sollte das vllcht demonstrieren das euch das spiel so wichtig ist ? Ich persönlich fande es total lächerlich egal bei welcher situation ob ecke ob hoffe am ball der hat minimun 7 mal stuttgarter arschlöcher angestimmt total unpassend und viel zu hören davon war jetz auch nicht . Das soll eine diskussion werden und kein anti vfb wollte es nur mal wissen ob er das immer macht odr wie ihr dazu steht


    Hast recht. War gestern recht oft.
    Warum? Weiß ich nicht. (Kann ich nur ahnen)
    Nein, das ist nicht jedes Mal so.
    Meist nur, wenn die Gegenseite provoziert.
    Gegen Kölner, Dortmunder, Frankfurter, Lauterer, Gladbacher und eben gegen Euch wird es gerne öfter angestimmt.
    Hat wohl mit der Herzlichkeit zu tun, mit der wir auch auswärts dort empfangen werden.


    Übrigens: Ich hätte Dir einen schöneren Nicknamen gewünscht. :Locke:

  • ok ...... Naja so assi wie die frankfurter sind wir bestimmt nicht die schrecken ja auch nich davor zurück euch körperlich anzugreifen





  • Stani ist und bleibt ein top Trainer. Man sollte nicht schon im vorne herein an einem Trainer herummäkeln. Wartet doch erst einmal ab ob und wie die Chemie zwischen Hoffe und Stani funktioniert, die Zukunft wird es zeigen. Und lasst Euch nicht von unserem absehbaren und bedauerlichen Abstieg täuschen. Bedingt durch eine unglaubliche Verletzungsmisere spielt St. Pauli bereits seit Wochen und Monaten mit einem beinahe „B-Team“ in der ersten Liga. Durch die vielen Spielerausfälle in unserer Low-Budget-Truppe mussten wir u.a. auf alle Leistungsträger im defensiven Mittelfeld und der Abwehr verzichten (sieht man auch an den teilweise geschenkten Gegentreffern), und das schon sehr lange. Hierdurch hervorgerufen, musste das Team in der Rückrunde, noch mehr als sonst eh schon üblich, kämpfen, Einsatz zeigen und an seine Grenzen gehen. Wir sind nicht Bayern, Bayer oder VW, wir können Ausfälle von solchen Schlüsselspielern, wie etwa Zambrano, Oczipka, Boll, Volz, Lehmann, Kessler etc., in dieser Anzahl nicht so einfach kompensieren. Die Mannschaft läuft seit Wochen nur noch auf dem Zahnfleisch, gibt aber alles was sie kann und fightet. Unser Team hat auf dem Platz übrigens immer etwas bewegt, nur fällt in den letzten Wochen etwas Substanzverlust auf. Am Einsatz und Willen fehlt es nicht (nur nach dem 3. Werder Gegentreffer am vorletzten Spieltag gab es mal einen fühlbaren Knacks), es fehlt bloß am Ergebnis und am eigentlichen Stammpersonal., weder dem Team noch dem Trainer ist hier ein wirklicher Vorwurf zu machen. Und wie das so ist, kommt – wenn du unten stehst – auch noch das Pech hinzu (Murphy´s law) und kaum noch etwas, was sonst immer funzt, geht noch. Wir haben viele Punkte hergeschenkt, unnötig liegen gelassen, und das in überlegen geführten Partien, haben Gegentreffer durch nicht zuletzt personell bedingt schwache Abwehrleistungen ermöglicht. Wir hätten durchaus weiter oben mitspielen können mit ein bisschen mehr Glück und Stammpersonal Sicherlich werden wir wohl ein unglücklicher Absteiger sein, aber rein aufgrund der Ergebnisse der Rückrunde muss man zugeben, leider auch kein unverdienter. Zum Trainer (Stani) – er hat es geschafft ein Team zusammenzuschweißen und mit geringsten „Mitteln“ von den untersten Regionen der 3. Liga in die 1. Spielklasse des deutschen Berufsfußballs zu führen. Er hat in der Aufstiegssaison 09/10 auf St. Pauli nicht nur einen erfolgreichen Fußball durchgesetzt, sondern auch einen attraktiven Offensivfußball etabliert – damals mit über 70 erzielten Saisontreffern das offensiv erfolgreichste Team im bezahlten deutschen Fussi. Stani hat nebenher seine Trainerlizenz mit Auszeichnung absolviert und als Jahrgangsbester beim DFB abgeschlossen. Er hat das Team (mit dem geringsten BL Etat) lange auf einem Nichtabstiegsplatz halten können, trotz o.g. Verletzungsserie, ich denke er bringt das mit was Eurem Team (Klub) vielleicht noch ein wenig abgeht – Einsatzwillen, Identifikation, Motivation und Konzept...... kurz und gut, seid froh, dass Ihr den bekommt. Und wenn Ihr ihn nicht mehr wollt´ nehmen wir ihn doch mit Kusshand zurück. P.S. Ein FC St. Pauli steigt niemals sang und klanglos ab.......... :Yeah: :Yeah: :`´ :Box :D :D :D


    http://www.youtube.com/watch?v=l8-f0ved8R4

    http://www.youtube.com/watch?v=skEeFsd-UD4&NR=1

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    3 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • ok ...... Naja so assi wie die frankfurter sind wir bestimmt nicht die schrecken ja auch nich davor zurück euch körperlich anzugreifen


    Ja,sind teiweise echt krass drauf die Frankfurter und das meine ich negativ.


    Ich mag solche Gesänge wie "Stuttgarter Arschlöcher" oder auch "Anti-Hopp-Gesänge" überhaupt nicht.


    Man kann eine Mannschaft auch anfeuern ohne solchen gehirnlosen Kram.


  • Ja,sind teiweise echt krass drauf die Frankfurter und das meine ich negativ.


    Ich mag solche Gesänge wie "Stuttgarter Arschlöcher" oder auch "Anti-Hopp-Gesänge" überhaupt nicht.


    Man kann eine Mannschaft auch anfeuern ohne solchen gehirnlosen Kram.



    ja wenns ma hitzig wird kann man das scho mal singen awa doch ned wenn gar nix passiert wenn dias eigene team den ball hat sowas zu singen lächerlich wurde ja dann auch von uns mit ihr seit so lächerlich gekontert :p

  • Den Trainer jetzt entlassen ? Zwei Spiele bevor er sowieso geht ? Zwei Spiel bei denen es um nix mehr geht?
    Wäre ne andere Sache wenn es noch um den Abstieg ginge. Tut es aber nicht.
    Also hake ich diese runde ab und gehe schonmal in die mentale vorbereitung für die nächste Saison.
    Aus den verbleibenden beisen Spielen wird nichts zu holen sein, die Mannschaft wird sich verändern, Der Trainer zum Glück auch.
    Also draufgeschissen. Was bringts denn jetzt so kurz vor knapp noch den Trainer zu kicken...

    Im Prinzip gebe ich dir recht. Es ist aber auch so, das man jetzt junge Spieler "testen" könnte wie ein Kaiser, Vestergaard usw, Pezza hat doch aber daran kein Interesse mehr. Und das ist für mich auch das Problem, denn dadurch vertut man auch Chancen für nen "Neuanfang".

  • ja wenns ma hitzig wird kann man das scho mal singen awa doch ned wenn gar nix passiert wenn dias eigene team den ball hat sowas zu singen lächerlich wurde ja dann auch von uns mit ihr seit so lächerlich gekontert :p


    Es gibt doch mittlerweile so viele kreative Gesänge,die man anstimmen könnte,ohne unter die Gürtellinie zu gehen.Man muß sie nur anstimmen.


    Was anderes ist es meines Erachtens wenn Spieler so fies und unfair spielen wie z.B. Mike Franz.Dann sollte man auch zeigen ,daß man ihn für jemanden hält,der den Sport mit Füßen tritt.

  • ja wenns ma hitzig wird kann man das scho mal singen awa doch ned wenn gar nix passiert wenn dias eigene team den ball hat sowas zu singen lächerlich wurde ja dann auch von uns mit ihr seit so lächerlich gekontert :p

    Ich fand das Fan-Verhalten gestern blöd!
    Wie habt ihr (die TSG-Fans) euch in der Vergangenheit hier über die Anti-Hopp-Gesänge aufgeregt?
    Die verstummen mittlerweile immer mehr und wir verunglimpfen lieber die Gegner als unseren Spielern Beine zu machen! :motz::(


  • Es gibt doch mittlerweile so viele kreative Gesänge,die man anstimmen könnte,ohne unter die Gürtellinie zu gehen.Man muß sie nur anstimmen.


    Was anderes ist es meines Erachtens wenn Spieler so fies und unfair spielen wie z.B. Mike Franz.Dann sollte man auch zeigen ,daß man ihn für jemanden hält,der den Sport mit Füßen tritt.



    naja ich mag diesen franz auch nicht njr finde ich spielt luiz gustavo noch unfairer bei franz fällt es hald auch durch die medien sehr auf :o

  • Na ja, von wegen nicht gewaltbereit. Sind vor dem Spiel schon von VFB'lern blöd an gemacht worden.


    Ne Familie mit 3 Kindern (Kids hatten Hoffe-Trikot an) die vor uns ins Stadion liefen, wurden von den Schwaben bespuckt. Weis auch net ob das normal ist.


    Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde von 2-3 Stutt. "Scheiß Hoffenheim" angestimmt, von uns Hoffe Fans hat keiner sich getraut dagegen etwas zu unternehmen. Was auch? "Sau Schwowe" schreien ist nicht ganz mein Ding, obwohl nicht viel gefehlt hätte.

  • Na ja, von wegen nicht gewaltbereit. Sind vor dem Spiel schon von VFB'lern blöd an gemacht worden.


    Ne Familie mit 3 Kindern die vor uns ins Stadion liefen, wurden von den Schwaben bespuckt. Weis auch net ob das normal ist.


    Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde von 2-3 Stutt. "Scheiß Hoffenheim" angestimmt, von uns Hoffe Fans hat keiner sich getraut dagegen etwas zu unternehmen. Was auch? "Sau Schwowe" schreien ist nicht ganz mein Ding, obwohl nicht viel gefehlt hätte.



    und weil du jetz 3 stuttgarter gesehn hast die das machen sind alle so ? Ich sag ja auch nicht das alle badener das mitgesungen haben immer dieses verallgemeinern....

  • Na ja, von wegen nicht gewaltbereit. Sind vor dem Spiel schon von VFB'lern blöd an gemacht worden.


    Ne Familie mit 3 Kindern (Kids hatten Hoffe-Trikot an) die vor uns ins Stadion liefen, wurden von den Schwaben bespuckt. Weis auch net ob das normal ist.


    Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde von 2-3 Stutt. "Scheiß Hoffenheim" angestimmt, von uns Hoffe Fans hat keiner sich getraut dagegen etwas zu unternehmen. Was auch? "Sau Schwowe" schreien ist nicht ganz mein Ding, obwohl nicht viel gefehlt hätte.


    Finde ich auch bescheuert.


    Bestimmt wieder welche von den Spinnern,die schon vor dem Spiel stockbesoffen sind?





    Na ja, von wegen nicht gewaltbereit. Sind vor dem Spiel schon von VFB'lern blöd an gemacht worden.


    Ne Familie mit 3 Kindern (Kids hatten Hoffe-Trikot an) die vor uns ins Stadion liefen, wurden von den Schwaben bespuckt. Weis auch net ob das normal ist.


    Auf dem Parkplatz vor dem Stadion wurde von 2-3 Stutt. "Scheiß Hoffenheim" angestimmt, von uns Hoffe Fans hat keiner sich getraut dagegen etwas zu unternehmen. Was auch? "Sau Schwowe" schreien ist nicht ganz mein Ding, obwohl nicht viel gefehlt hätte.

  • Beim ersten Spiel gegen Stuttgart hat einer von euch Schwaben einem Hoffefan ein Bierglas in´s Gesicht geschlagen. Ohne Vorwarnung einfach im Vorbeigehen.
    Sorry aber so viele Gesänge können wir gar nicht anstimmen um dieses Maß an Asozialität zu erreichen.
    Trotzdem fand ich es gestern auch etwas übertrieben und unnötig.

  • Ich bin froh, dass ich in der Nord von dem was in der Süd sich tut, so gut wie gar nichts mitkriege. Dafür höre ich die Gegnerfans blendend.

  • wenn fußball kommt :D kommt fußball
    dann ist alles schlecht und sch... ausser die tsg


    es gibt die erste und zweite halbzeit und für manche auch die dritte


    was ist das problem ???? das ist fußball und kein murmelspiel


    und da wir in einen freien land leben..sag ich was ich denke und fühle


    und wEnn ich an euch denke fühle ich den drang aufs klo zu gehen lol lol lol


    so und jetzt geht wieder zurück in euer loch ihr maden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!