TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • sicher sicher da hast du recht ...sowas ist nicht zu dulden und soll auch polizeilich verfolgt werden keine frage


    aber wenn sich zwei gruppen treffen und sich aufs maul hauen und das von beiden gewollt ist...warum nicht ????


    das hat auch tradition hehehehehehe

  • Wer sagt denn , daß die halbe Mannschaft geht? Und wenn schon! Lieber bleiben wir unserer Linie treu mit jungen hungrigen Spielern Offensivfußball zu spielen! 1.HZ war gut! Hätten den Sack auch zumachen können! Aber beim Stand von 1:1 daheim anstelle weiter auf Sieg zu spielen hat unser Trainer wieder einmal den Kackstift in der Hose und wechselt Ibertsberger für Firmino! Was für ein Volltrottel!

    beck geht zu juve,salihovic will gehn(hat angebote),ibisevic geht dann auch usw. ... weitere werden folgen!! ba hats vorgemacht . so n verhalten is zum :Würg: und dann hätten sie pezzaiouli gleich rausschmeißen solln ,den n größeren vollpfosten als den gibts ned(zumindest ned imm trainerbereich)

  • sicher sicher da hast du recht ...sowas ist nicht zu dulden und soll auch polizeilich verfolgt werden keine frage


    aber wenn sich zwei gruppen treffen und sich aufs maul hauen und das von beiden gewollt ist...warum nicht ????


    das hat auch tradition hehehehehehe


    sicher sicher da hast du recht ...sowas ist nicht zu dulden und soll auch polizeilich verfolgt werden keine frage


    aber wenn sich zwei gruppen treffen und sich aufs maul hauen und das von beiden gewollt ist...warum nicht ????


    das hat auch tradition hehehehehehe

    also da geb ich ihm recht! wenn die sich unbedingt verprügeln wolln,bitte...muss auch mal sein :D ABER es darf niemand verletzt werden der nicht mitmachen wollte...solln sie sich einen platz aussuchen wo niemand anderes ist.... :AVFB:

  • aber wenn sich zwei gruppen treffen und sich aufs maul hauen und das von beiden gewollt ist...warum nicht ????

    Das sollen Sie auch ruhig tun, aber bei diesen Gruppen ist es auch so dass das unter denen ausgemacht wird und nicht irgenwelche Fans mit reingezogen werden. Aber soweit Ich gehört habe machen die dass auch vorher aus und dass da kein anderer zwischen die Fronten gerät der es nicht will. (oder reden wir von verschiedenen Grppen ;c ) Aber glaub dass ist OT

  • Wo war eigentlich die Abwehr beim 1:1? Ein Pass, und alle Abwehrschlafmützen lassen den Cacau durchsausen.
    Dann wird auch Tom noch getunnelt. Den Beinschuss hätte Tom eigentlich mit den Beinen abscheren müssen, wie es Neuer macht und er es schon vielmals gezeigt hat. Alles nur wieder Sch...e gelaufen.
    2x hintereinander 1:0 führen, damit man 1:2 verliert. Da mutiert das Zuschauen vom Spaß zum Frust!

  • naja seit mir ned böse awa ihr seit die einzigen die das spiel als derby sehn ......


    Auch das haben wir verstanden.
    Du bist nicht der erste, der uns das berichtet. lol


    Aber wir lassen uns von niemandem sagen, welche Spiele uns wichtig zu sein haben.
    Es langt, wenn wir Hoffe-Fans es "gleich empfinden".

  • Bin erstaunt. Ein Stuttgarter ist empfindlich wegen böser Gesänge aus dem Hoffenheimer Block.
    Heute mittag hab ich in diesem VfB-Forum nen Beitrag gelesen der exakt das Gegenteil aussagt. Der Verfasser war eher überrascht wie "gastfreundlich" und entspannt es bei uns zugeht...
    Tja, uns wem "Stutgarter Arschlöcher" zu krass ist für den zitiere ich gerne nochmal die Frankfurter mit ihrem "wenn wir wollen schlagen wir Euch tot"...


    Gut, Verallgemeinern ist doof, nur den Gegner niederzuschimpfen irgendwie auch. Ich will nur klarstellen, das Wir Hoffenheimer in all diesen Bereichen wirklich Chorknaben sind.


    Aber sind wir doch mal realistisch. All die schwäbischen Gäste die jetzt meinen uns hier das wahre Leben erklären zu müssen werden genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Das haben die Kölner, Dortmunder und andere auch so gemacht. Also ist jeglich Diskussion eigentlich überflüssig.

  • also da geb ich ihm recht! wenn die sich unbedingt verprügeln wolln,bitte...muss auch mal sein :D ABER es darf niemand verletzt werden der nicht mitmachen wollte...solln sie sich einen platz aussuchen wo niemand anderes ist.... :AVFB:


    Hoffentlich geht das mal bald in die Hose , dann tut sich vielleicht was !
    Es ist für mich nur noch beschämend ...das soll unser Stadion sein ...überlaufen von Auswärtsfans bzw. angeblichen Hoffefans die aber je nach Gegner ihren eigentlichen Verein unterstützen und zwei Wochen drauf wieder das Hoffe Trikot spazieren tragen ! :Würg: Lächerlich diese Leute ...aber hauptsache Bundesliga geschaut !
    Und spezielle Dauerkartenbesitzer die ihre Karten an jeden dahergelaufenen Auswärtsfan verticken ! :irre:


    Nur noch zum kotzen !


    Hoffentlich geht das mal bald in die Hose , dann tut sich vielleicht was !
    Es ist für mich nur noch beschämend ...das soll unser Stadion sein ...überlaufen von Auswärtsfans bzw. angeblichen Hoffefans die aber je nach Gegner ihren eigentlichen Verein unterstützen und zwei Wochen drauf wieder das Hoffe Trikot spazieren tragen ! :Würg: Lächerlich diese Leute ...aber hauptsache Bundesliga geschaut !
    Und spezielle Dauerkartenbesitzer die ihre Karten an jeden dahergelaufenen Auswärtsfan verticken ! :irre:

    Gestern wieder live im Rang 32 (S2) erlebt. 3 VFB Fans beim abklatschen und jobeln.........wobei ich es mal wieder unterste Kiste fand, als nach dem 1:2 eine Horde von Deppen hochstürmt und Krawalle mit den 3 Jungs beginnen wollten....was soll das?



    Nur noch zum kotzen !


    Hoffentlich geht das mal bald in die Hose , dann tut sich vielleicht was !
    Es ist für mich nur noch beschämend ...das soll unser Stadion sein ...überlaufen von Auswärtsfans bzw. angeblichen Hoffefans die aber je nach Gegner ihren eigentlichen Verein unterstützen und zwei Wochen drauf wieder das Hoffe Trikot spazieren tragen ! :Würg: Lächerlich diese Leute ...aber hauptsache Bundesliga geschaut !
    Und spezielle Dauerkartenbesitzer die ihre Karten an jeden dahergelaufenen Auswärtsfan verticken ! :irre:

    Nur noch zum kotzen !

  • Gestern wieder live im Rang 32 (S2) erlebt. 3 VFB Fans beim abklatschen und jobeln.........wobei ich es mal wieder unterste Kiste fand, als nach dem 1:2 eine Horde von Deppen hochstürmt und Krawalle mit den 3 Jungs beginnen wollten....was soll das?

    Das wundert Dich? Geh du mal im Hoffe-Trikot in einen Gästebereich würd mich mal interessieren wie die einen behandeln. Das kann sich doch jeder vorstellen dass das provoziert und für ärgert sorgt.

  • Zitat von »Blau-Weis Ilvesheim«




    Gestern wieder live im Rang 32 (S2) erlebt. 3 VFB Fans beim abklatschen und jobeln.........wobei ich es mal wieder unterste Kiste fand, als nach dem 1:2 eine Horde von Deppen hochstürmt und Krawalle mit den 3 Jungs beginnen wollten....was soll das?
    Das wundert Dich? Geh du mal im Hoffe-Trikot in einen Gästebereich würd mich mal interessieren wie die einen behandeln. Das kann sich doch jeder vorstellen dass das provoziert und für ärgert sorgt.

    Ich war dieses Jahr auswärts mit 3 Freunden auf dem Betze und auf Schalke (neutral wie die Jungs gestern), kein Stress, etc.
    Na ja, wir haben gestern noch beschwichtigt und uns dazwischen gestellt...ich habe keine 150 € gezahlt, damit ich ein paar Halbstarken beim ringen zusehen muss .... dass sollen die vor dem Stadion untereinander ausmachen

  • Ich war dieses Jahr auswärts mit 3 Freunden auf dem Betze und auf Schalke (neutral wie die Jungs gestern), kein Stress, etc.
    Na ja, wir haben gestern noch beschwichtigt und uns dazwischen gestellt...ich habe keine 150 € gezahlt, damit ich ein paar Halbstarken beim ringen zusehen muss .... dass sollen die vor dem Stadion untereinander ausmachen


    Hab dich da falsch verstanden dachte die wären nicht neutral gekleidet gewesen. Ok aber es kommt halt auch immer darauf an wie man sich dort verhält, denke man darf sich trotzdem nicht wundern wenn es dort ärger gibt, denke dass ist normal wenn man im S-Block dann für die Gegnerische Mannschaft jubelt. Wars du in Schalke und Lautern auch bei den Stehern? Oder in einem "neutralen" Block?

  • Zitat von »Blau-Weis Ilvesheim«




    Ich war dieses Jahr auswärts mit 3 Freunden auf dem Betze und auf Schalke (neutral wie die Jungs gestern), kein Stress, etc.
    Na ja, wir haben gestern noch beschwichtigt und uns dazwischen gestellt...ich habe keine 150 € gezahlt, damit ich ein paar Halbstarken beim ringen zusehen muss .... dass sollen die vor dem Stadion untereinander ausmachen


    Hab dich da falsch verstanden dachte die wären nicht neutral gekleidet gewesen. Ok aber es kommt halt auch immer darauf an wie man sich dort verhält, denke man darf sich trotzdem nicht wundern wenn es dort ärger gibt, denke dass ist normal wenn man im S-Block dann für die Gegnerische Mannschaft jubelt. Wars du in Schalke und Lautern auch bei den Stehern? Oder in einem "neutralen" Block?



    Hab dich da falsch verstanden dachte die wären nicht neutral gekleidet gewesen. Ok aber es kommt halt auch immer darauf an wie man sich dort verhält, denke man darf sich trotzdem nicht wundern wenn es dort ärger gibt, denke dass ist normal wenn man im S-Block dann für die Gegnerische Mannschaft jubelt. Wars du in Schalke und Lautern auch bei den Stehern? Oder in einem "neutralen" Block?


    Beim FCK auf der Gegent., auf Schalke hatte ich über einen Freund Tickets bei den Stehern bekommen und muss sagen dass die Jungs dort sehr freundlich und fair waren.....Stimmung und Atmosphäre war 1A ! Ich denke diese Vollpfosten die nur zum stressen ins Stadion gehen gibt es bundesweit in jedem Stadion, aber gestern fand ich es wirklich übertrieben was die Halbstarken da abgezogen haben (....habe seit Beginn eine S2 Dauerkarte und hab noch kein Heimpsiel verpasst)...die können sich in eine Reihe mit den "Fahnen runter Schreiern" stellen...

  • Also zum Spiel gestern: 1. Finde ich es mehr als schade, dass es doch zu wenig RICHTIGE hoffe fans gibt. Ich bin mit 3 weiteren Hoffefans bei uns in Rappene in den zug eingestiegen,und der Zug war voller stuttgarter fans. bei allen anderen heimspielen ist der bahnhof bei uns voller hoffefans....warum??
    2. Fande ich die Planung der Bahn bzw. der Polizei mehr als lächerlich.
    3. Ich muss sagen, dass die VFBler eigentlich ganz ok waren, zumindest nach dem spiel.ich kann das beurteilen,schließlich waren wir 4 die einzigsten blauen aufm bahnsteig am museum, und wir wurden eigentlich nicht angemacht ( was bei einem hoffesieg mehr als anderst ausgesehen hatte ).
    3. Nord-Kurve SCHÄÄÄÄMT EUCH!!!!!! Wenn die in der Süd-kurve unser ,,TSG '' einstimmen und ihr nicht mitmacht, was geht??
    4. Ich bin für eine andere Ordnung vom Kartenverkauf.Das ist ein Unding, dass gestern mehr rot-weiße da waren!!
    5. Die Securitys haben echt gepennt, wie geht das,dass es stuttgart fans in den stehblock schaffen?
    6. Einige ,,hoffe'' fans haben es mehr als übertrieben.wenn man bierbecher auf eigene fans wirft,nur weil man nix im kopf hat außer scheiße, kann ich das nur als assozial bezeichnen....


    Zum Spiel schreibe ich nix, weil ich mich dann eh nur wieder aufrege...... :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!