TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • 4. Ich bin für eine andere Ordnung vom Kartenverkauf.Das ist ein Unding, dass gestern mehr rot-weiße da waren!!
    5. Die Securitys haben echt gepennt, wie geht das,dass es stuttgart fans in den stehblock schaffen?
    6. Einige ,,hoffe'' fans haben es mehr als übertrieben.wenn man bierbecher auf eigene fans wirft,nur weil man nix im kopf hat außer scheiße, kann ich das nur als assozial bezeichnen....

    :pro:

  • 3. immer das gleiche Theater, oder ?
    5. dass habe ich gestern auch nicht verstanden, in s2 waren einige vfb'ler mit schal ....dass dürfte doch selbst der letzte blinde security sehen wenn die nicht mal ne jacke dabei haben um die vfb utensilien zu verstecken...



    Zum Spiel schreibe ich nix, weil ich mich dann eh nur wieder aufrege...... :motz:

  • 3. Nord-Kurve SCHÄÄÄÄMT EUCH!!!!!! Wenn die in der Süd-kurve unser ,,TSG '' einstimmen und ihr nicht mitmacht, was geht??


    Was können denn die, die jedesmal beim Wechselgesang antworten denn dafür, dass wie so oft - und dieses Spiel mal wieder im Besonderen- so viele Fremdfans in der Nord sitzen.
    Dass wieder mit "Hoffenheim" geantwortet wurde zeigt doch, dass die, die immer dort sitzen auch mitmachen.
    Denn das kann keiner wissen, der nur alle paar Monate mal in der RNA vorbeischaut, sondern nur wer regelmäßig kommt, denn das "gilt" ja erst seit kurzem.

  • Was können denn die, die jedesmal beim Wechselgesang antworten denn dafür, dass wie so oft - und dieses Spiel mal wieder im Besonderen- so viele Fremdfans in der Nord sitzen.
    Dass wieder mit "Hoffenheim" geantwortet wurde zeigt doch, dass die, die immer dort sitzen auch mitmachen.
    Denn das kann keiner wissen, der nur alle paar Monate mal in der RNA vorbeischaut, sondern nur wer regelmäßig kommt, denn das "gilt" ja erst seit kurzem.


    ich geh regelmäßig ins stadion und kann das ziemlich gut beurteilen.außerdem wann wurde geantwortet?außerdem waren vom anteil her trotzdem mehr ,,blaue'' in der nordkurve,auch wenn ziemlich dünn besetzt. aber da ist eben das problem der pseudo fans. sobal ein fan vom gegner in der nähe sitzt,gilt es nicht aufzufallen und nur keine lauten geräusche zu machen....

  • Hatte das mit dem "regelmäßig ins Stadion gehen" nicht auf Dich gemünzt, sondern darauf, dass es eben in der Nord (wie auch in der Süd) wechselndes Publikum gibt.
    Mal mit mehr, mal mit weniger Fremdfans dabei.
    Je nachdem fällt sowohl das "TSG" der Süd als auch die Antwort aus der Nord eben lauter oder leiser aus.


    Und ja, sie haben geantwortet. Ich habe es gehört. Es war nicht laut, aber dass man es überhaupt hörte, fand ich schon mal klasse.
    Das gab es auch schon anders. Letztes Heimspiel (gegen Frankfurt) haben wir es erst gar nicht versucht.
    Je mehr Gästefans überall sind, desto weniger hat das nämlich einen Sinn.

  • (...)
    3. Nord-Kurve SCHÄÄÄÄMT EUCH!!!!!! Wenn die in der Süd-kurve unser ,,TSG '' einstimmen und ihr nicht mitmacht, was geht??
    (...)


    Hier muss ich als Südkurvler die Nordkurve verteidigen. Was viele dort sagen: Sie hören uns einfach nicht! Die haben zum einen den Gästeblock direkt neben sich, zum anderen sind wir einfach zu leise, weil halt nicht genug mit supporten. Außerdem, man musste sich nur mal alle Sitzplatzbereiche bei den VfB-Treffern ansehen; erschreckend, wie viele da gejubelt haben.



    Nachtrag: war ich wohl etwas zu langsam.

  • Hier muss ich als Südkurvler die Nordkurve verteidigen. Was viele dort sagen: Sie hören uns einfach nicht! Die haben zum einen den Gästeblock direkt neben sich, zum anderen sind wir einfach zu leise, weil halt nicht genug mit supporten. Außerdem, man musste sich nur mal alle Sitzplatzbereiche bei den VfB-Treffern ansehen; erschreckend, wie viele da gejubelt haben.



    Nachtrag: war ich wohl etwas zu langsam.


    speziell der V-block hat mich schockiert. von wegen ,,familien block'' . naja vielleicht dachten die schwowe,dass das V für VFB steht!? :D

  • Hallo zusammen, ich bin der neue :D


    Also ich kann leider nicht regelmässig zu den Heimspielen kommen. Meistens auch, weil ich keine Karten mehr bekomme :motz:


    Sitze dann zwischen den ganzen Regungslosen und schau neidisch auf die Südtribüne (abgesehen davon, das ich mir das Spiel anschaue :D ). Da ist wirklich noch sehr viel Nachholbedarf bei den Leuten. Da muß man sich noch blöd anschauen lassen, wenn man bei Torchancen oder Fouls aufspringt.

  • Tine


    sitze im O-Block und habe die Antwort auch gehört.


    Habe mal auf der Haupttribüne im A-Block gesessen und da hört man halt die Gegner besser. Deshalb finde ich auch man muss schon aufpassen wenn die etwas brauchen bis sie antworten, es dauert halt bis sie's hören.

  • Da wir auf der Süd auch meistens erst beim zweiten Mal laut genug sind, rufen wir es jedesmal mindestens 3x mit jeweils dem rhythmischen Abstand, den die Nord für die Antwort benötigt. Erst wenn dann immer noch kaum etwas hörbar ist, wird abgebrochen.
    Hört man die Nord bei jedem mal lauter, dann geht auch der Wechselgesang länger.

  • Nach dem durchlesen der Seiten nach meinem ersten, etwas (im Siegesrausch) überschwenglichen, Eintrag muss ich feststellen, dass man hier doch gut über Fussball disskutieren kann. Ich habe gedacht ich krieg hier von allen Seiten voll auf die Mütze als VfB Fan :D


    So muss es sein in einem Fussball Forum.

  • nur um das ma klar zustellen ich bin bestimmt nicht empfindlich was die beleidigungen angehn nur fand ich sie oft der situation unpassend und immer das selbe das war das einzigste .... Zu den frankfurtern brauch man glaub nix mehr sagen für mich das dümmste was es in der buli gibt ....... Und nun zum Derby ich sag das nicht weil ihr keine "tradition" habt sondern weil es für mich nur ein derby gibt un das ist gegen den k*c auch gegen den scf ist für mich kein Derby ist also nix gegen euch ;) :`´

  • und noch was zu den karten und der stimmung hatte ma nen kumpel de hat vom geschäft aus karten für euren fanblock bekommen das is doch ned normal das gibts auf keinem schiff freikarten für den supporter block kein wunde das die stimmung weniger gut is :stirn:

  • Komisch....hier sind drei Beiträge hintereinander, die haben so gar keinen Inhalt. ;c Irgendwelche Smilie- Hieroglyphen gespickt mit Übungen zur Fäkalsprache.


    Edit: Wurden von den Mods gelöscht: :X

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!