1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim / 1:2

  • Ich bewerte nur nach leistung und ich schätze den 1.FC. Nürnberg momentan stärker ein als Hoffenheim.
    Der Club spielt bisher eine Grandiose Saison für ihre Verhältnisse.


    "... für ihre Verhältnisse ... " ???
    Unsere sind auch nicht besser. Nur die Erwartungen sind höher. Bei vielen !!!
    Heute morgen haben wie gestern 13 Feldspieler trainiert, Braafheid fehlte - dafür war Vorsah wieder dabei.

  • Mir ist das wurscht, ob in der Theorie Hoffe oder Nürnberg schwächer oder stärker ist.
    Ich fahre da hin, Hoffe ist mein Team und ich will (im Vorfeld sowieso) den Sieg.
    Ich kann inzwischen prima mit Niederlagen umgehen. Daher ist mir auch davor nicht bange.


    Aber im Vorhinein Hoffe abzuschreiben fiele mir nicht im Traum ein. (Denn im Traum gewinnen wir jedes Spiel.)
    Außerdem: Ist es nicht unsere "Tradition" das letzte Auswärtsspiel der Saison zu gewinnen? :H

  • wir verlieren mit 0:2


    warum? Weil Nürnberg offensiven Fussball spielt und unsere Abwehr aktuell extrem vieles zulässt. Spielt Simunic dann m.e. anderes Ergebnis evtl. sogar für uns!

  • Ich hoffe auf ein SIEG!!!
    Jetzt ist die Zeit die Jungen-Wilden zu testen. z.Bsp. Jannik Verstergaard :pro:


    :pro: :pro: :pro:
    Die Jungen wären Hochmotiviert in der Bundesliga spielen zu dürfen


    Ich tippe auch auf Sieg für unserer TSG
    das ist der Optimismus den ich vor jedem Spiel habe

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass unser Jugendförderer U23 Spieler ranlässt?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich bewerte nur nach leistung und ich schätze den 1.FC. Nürnberg momentan stärker ein als Hoffenheim.
    Der Club spielt bisher eine Grandiose Saison für ihre Verhältnisse.



    :gähn::gähn::gähn::gähn:
    Mag ja sein, aber dennoch die Hoffnung niemals aufgeben! Im Fussball ist alles drin deshalb geht der Tipp immer auf Sieg :messias:


    Aber so Schwarzseher gibts haufenweise, ein Kollege von mir ist KSC Fan, der freut sich auch immer wenn er auf niederlage tippt und dann recht hat. :irre:


    Der ist ähnlich unterwegs wie Du "Bizarre1899" :zwinker: Solltest vielleicht den Verein wechseln :D




    :H:H:H

  • Ich verstehe die ganze Negativseherei nicht. Das letzte Spiel war ja nicht schlecht. War eben Pech dabei, sonst gehts 3-3 aus oder man gewinnt gar gegen die Schaben. Jetzt wird wieder alles schlecht geredet. Unterirdische Leistungen, etc. Sicher es läuft einfach nicht. Nürnberg hatte nen super - Lauf, sicher auch mit etwas Glück, aber die letzten Spiele liefen auch nicht. Also abwarten.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich erinnere nur zu gern an den phantastischen Lauf des BVB und gegen wen haben sie verloren? Und wer hat da einen Cent auf uns gesetzt?
    Für Nürnberg ist die Saison auch gelaufen, die Fans sind mehr als zufrieden - und glücklich, dass sie diesmal nicht gegen den Abstieg gespielt haben. Wir finden Gründe genug, dass wir verlieren oder gewinnen.
    Bin nur sicher, dass wir am Wochenende überrascht werden (fragt sich nur von was und von wem).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich kann inzwischen prima mit Niederlagen umgehen.

    2 Jahre "Fan"-Sein härtet ab. Man hat ja schon so viel mitgemacht, gell Tine?


    Außerdem: Ist es nicht unsere "Tradition" das letzte Auswärtsspiel der Saison zu gewinnen?

    In Bezug auf Hoffnheim von Tradition zu sprechen ist wahnsinnig, dreist und weltfremd.

  • Ach Dödel....neu hier?
    Dann kannst Du auch die Ironie meiner Worte vielleicht nicht so ganz nachvollziehen. Ich sehe Dir das gerne nach.


    Info für Dich: Wir haben alles was mit Tradition zu tun hat schon so dermaßen durchgekaut, dass eh nix mehr davon übrig ist.
    Wenn mir einer der Hoffe-Fans ernsthaft mit Tradition kommt, dann lache ich auch.
    Für mich beginnt Tradition auch erst mit mindestens zwei Generationen, die nacheinander dieselbe Gewohnheit hatten.


    Da wir aber ständig von anderen Fans darauf angesprochen werden, dass wir keine Tradition haben,
    "finden" wir ständig "Traditionen" bei uns..... lol


    Andererseits: Was wir jetzt beginnen, ist vielleicht irgendwannmal wirklich "Tradition bei uns".

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Da wir aber ständig von anderen Fans darauf angesprochen werden, dass wir keine Tradition haben,
    "finden" wir ständig "Traditionen" bei uns..... lol

    Wenn man sonst nichts hat, an dem man sich erfreuen kann, muss man sich solche "Spielereien" einfallen lassen?
    Und lustig, dass man hier beim Darstellen von Fakten mit dem Stinkefinger begrüßt wird. Komplexe Maddin?

  • Wenn man sonst nichts hat, an dem man sich erfreuen kann, muss man sich solche "Spielereien" einfallen lassen?


    Falsch.
    Das sind nur gratis "Zusatz-Bonbons".


    Und was genau willst Du nun hier?
    Fakten darstellen?
    Danke, die kennen wir.

  • Falsch.
    Das sind nur gratis "Zusatz-Bonbons".


    Und was genau willst Du nun hier?
    Fakten darstellen?
    Danke, die kennen wir.

    Zusatz zu was? Was ist denn eure Grundlage?
    Maddin scheint sie nicht zu kennen, oder wie erklärst du dir, dass er so gereizt reagiert?
    Eure "Szene" infiltrieren.

  • Das is ganz einfach Dödel. Wir haben hier beschlossen dass ich der Böse bin und die anderen die Lieben.


    Und bei schwäbischen Studenten macht das besonders Spass. :zwinker:


    So und dir nun noch viel Spass hier bei uns. :fuck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!