Rahmentermine DFB-Pokal 11/12

  • Fürth ist ja schon fast so etwas wie Tradition:
    Wir erinnern uns:
    Freitag, 30. August 2002 http://www.jwww.weltfussball.d…im-spvgg-greuther-fuerth/
    Dienstag, 30. Oktober 2007 http://www.jwww.weltfussball.d…im-spvgg-greuther-fuerth/


    Die TSG sollte die Situation jetzt nutzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, denn im Falle eines Finaleinzugs werden wohl die Mitglieder als erste Tickets kriegen.....

  • Die TSG sollte die Situation jetzt nutzen, um neue Mitglieder zu gewinnen, denn im Falle eines Finaleinzugs werden wohl die Mitglieder als erste Tickets kriegen.....


    Ich glaube selbst im Finale wird es imho sogar als nicht Mitglied möglich sein an Tickets zu kommen.

  • Hm, sicher besser als gegen den BVB oder die Bayern, aber trotzdem sind die Fürther eine sehr gefährliche Mannschaft. Wohne in der Ecke und habe sie schon des öfteren live spielen in den letzten Monaten, sehr sehr kompakte Truppe mit einigen sehr wendigen Spielern wie z.B. Prib, Schröck und Sararer. Im Sommer hab ich sogar selbst gegen die Jungs gespielt - haben 23:0 verloren:-) Nach Fürth hätte ich es zwar nur 10 Minuten zum Stadion gehabt, aber trotzdem ist mir ein Heimspiel lieber...bitte nicht wieder wie letztes Jahr gegen Cottbus ausscheiden, einer der bittersten Stadionbesuche...


    Skonto Riga wir kommen!

  • Wichtig war ein Heimspiel, und wir haben keinen der Topfavoriten bekommen.


    Aber ich habe Fürth schon einige Male auf Sky gesehen, die sind für mich spielerisch die beste Mannschaft der 2. Liga. Wird natürlich machbar, aber ist trotzdem schwer. Hertha oder Stuttgart zuhause wären mir persönlich lieber gewesen.



    vor allem die rennen 90 Minuten. Da bleibt keine Zeit zum Luft holen. Habe das Montagspiel von denen in Düsseldorf
    gesehen, technisch waren die klar besser.
    Das wird eine harte Nuss

  • ...das nächste Pokalspiel ist immer das schwerste......und immer ne Wundertüte.....das können schon aus weiter Vergangenheit (fast) alle Traditionsclubs bestätigen......


    ....erinnere nur letztes Jahr unser Waterloo in Cottbus.....da dachte auch fast Jeder, juhu Halbfinale wir kommen.......


    Wobei ich schon so ein klitzekleinweg Richtung Olympiastadion schiele......so ein lauer Samstagabend im Mai......



    Gruss aus dem Ried

  • Ich seh dem Viertelfinale bissl anderes eintgegen wie manche hier.... ich erinnere mich nur an letztes jahr gegen Cottbus... alle haben schon von Halbfinale geträumt und was war dann ausgeschieden... Feierabend... Hoffe mal das es nicht wieder so passiert und ans Finale denk ich gar nicht... wäre nicht schlecht aber kanns mir nichz vorstellen


    Bin aber auch dafür das nur 10.000 kommen das war ja mal eine stimmung kam gut rüber am TV

  • Abgelehnt! Unsere Mannschaft soll gut spielen, dann ist auch die Arena wieder gut besucht!


    das die Arena nicht voll war, hat doch nicht nur was mit den letzten Spielenzu tun.


    Da der Rest Zuschauer sind, überlegen die sich schon ob sie in der Weihnachtswoche um 20.30h Dienstags ins Stadion gehen.


    Müde, gestresst,kein Geld, blöde Witterung, kalt,u.s.w. sind da eher die Gründe.

  • Da der Rest Zuschauer sind, überlegen die sich schon ob sie in der Weihnachtswoche um 20.30h Dienstags ins Stadion gehen.


    Müde, gestresst,kein Geld, blöde Witterung, kalt,u.s.w. sind da eher die Gründe.


    Dann gibts in Gladbach keine Zuschauer. Da war das Stadion nämlich rammelvoll.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich hab mir gestern spät abends mal so meine Gedanken über das Achtelfinalein gemacht.....


    -> in Nürnberg nach dem Spiel Chaoten im Innenraum
    -> in Stuttgart nach dem Spiel Lagerfeuer im Block und ein Banner, welches "Stuttgarter Hools frohe Weihnachten" wünscht
    -> bei der Auslosung der Quartelfinals live aus Kiel Gesänge unter der Gürtellinie gegen den BVB, übertragen in die gesamte Republik
    -> im Borussenpark bei einer Spielunterbrechnung ein Knappe auf der Suche nach dem verletzten Fuss eines Fohlenspielers, mit dreckiger Ausführung



    Hab ich noch was vergessen???


    Nachdenkliche Grüsse aus dem Ried



    ...und beim Pokalachtelfinale im Nachbarland ein Vollidiot, der von nem Spieler gezeigt bekommt, dass er sich wohl"verlaufen" hat.......

  • Ist ein schwerer Gegner. Die Greuther sind für mich Aufstiegskandidat Nr. 1... noch vor Frankfurt und Dusseldoof. Die haben super konstant gespielt die Hinrunde, und wie schwer sich der BVB mit den Dusseldoofen getan hat, konnte man ja dieser Tage sehen, wenn auch ersatzgeschwächt. Wäre es kein Heimspiel für die TSG geworden und läge nicht die Winterpause dazwischen, hätte ich mein Geld eher auf die Kleeblätter gesetzt...auch wenn ich natürlich für Hoffe bin. So, sehe ich jetzt doch gute Chancen für das Halbfinale....aber bitte net unterschätzen. :zwinker:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!