André Trulsen (Co-Trainer 07/11 bis 02/12)

  • i.d.R. eigentlich immer ausverkauft, bis auf kleinere,teure Kartenkontingente. So sieht es auch heute aus, nicht besetzt sind manchmal eigentlich nur eine kleine Anzahl exklusiver Séparée- oder Businessseats.


    Aber genau da wird das nötige Geld gemacht. Bei uns bringt ein Logenplatz umgerechnet pro Spiel etwa 392 Euro. Das zahle ich nicht mal für meine Sitzplatz- Jahreskarte.
    Und bloße Gefühle, und wenn sie noch so innig sind, bringen dem Verein eben nicht die notwendigen Euronen. Wenn es danach ginge, wäre ja vollkommen egal, ob ihr in der 2. - 3. - oder sonstigen Liga spielt. Ich denke, da haben wir einen anderen Anspruch.

  • @ TSG-Fan: Zur Not legen wir Braun-Weissen dann halt eben zusammen, um die Logen zu mieten und ´ne Stehplatzarea daraus zu machen.. :zwinker:


    Kenne Deinen Anspruch bezüglich der TSG nicht, aber wird wohl kein geringer sein. Es ist aber jedermanns Recht, es mit den Anssprüchen zu halten, wie die berühmten Dachdecker, und so ist es auch Deines. Ich persönlich kann in meinem Verein mit jeder Liga leben....hauptsache sie spielen. Aber, zugegebenermaßen bevorzuge ich doch die 1. oder 2.Liga. Gibt aber auch viele in meinem Haufen, die unteren Klassen durchaus nicht abgeneigt wären, ein paar würden es sogar vorziehen in der 3. zu kicken...um z.B. einem befürchteten Ausverkauf des Vereins und seiner Ideale zu entgehen, oder bloß der alten Gemütlichkeit wegen.


    Der Weg der TSG muß und kann ja auch garnicht der gleiche wie der eines FCSP sein, dennoch halte ich generell Vereinsanleihen unter Fans fürs ein sinnvolles und probates Mittel, den Klub des Herzens zu unterstützen.


    P.S. Die Nummer mit dem "normal sch....aber besser Wissen" :X .....und das aus dem Munde eines Paukers.... :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Es ist nicht MEIN Anspruch - aber als Ziel war ja von der Metropolregion ausgegeben : BL ! Nicht weniger.


    Sollte kein Angriff sein, ich wollte Dir nix. Ist doch in Ordnung sich höheren Zielen zu verschreiben. Habe oben was ergänzt, damit Du siehst wie der Folgesatz gemeint war ......[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/peace_2.gif]....and relax .. :cool: :G


    Ergänzung: Der Anspruch BL seitens der TSG-Führung/Metropolregion ist völlig legitim und realistisch. Unser ist naturgemäß ein anderer. Aber es gibt auch sportliche Ziele, nicht nur Ansprüche. "Unser" Ziel ist offiziell ein Platz unter den ersten 20-22 Klubs im bezahlten deutschen Fuppes. Und ich weiß, die TSG hat andere Ansprüche und Ziele (wie auch der Coach) und will in den kommenden Jahren hier und da mal in die internationalen Plätze "reinpieksen" (wie schreibt man das ;c ), sich eventuell später dort einmal etablieren.


    Wir zwei haben also lediglich aneinander vorbei geschrieben. Viel Erfolg in Nürnberg ! °W

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Metropolregion ist der Neckar Odenwaldkreis und der Rhein Neckar Kreis. Also die Städte Mannheim Heidelberg Sinsheim Eberbach und Mosbach plus Umland. Buchen und Osterburken gehören auch dazu sind aber meiner Ansicht nach zu weit weg.


    Kannst ja mal bei Googel Maps nachschauen

  • reicht dir das?


    Sportregion Rhein-Neckar e.V.
    Daniel Sautter
    Geschäftsführer Sportregion Rhein-Neckar e.V.


    Telefon 0621 12987-85
    Fax +49 (0)621 12987-52


    sportregion(at)m-r-n.co

  • Vielen Dank.
    Jetzt kann ich mit der Aussage von TSG-Fan "Es ist nicht MEIN Anspruch - aber als Ziel war ja von der Metropolregion ausgegeben : BL ! Nicht weniger." etwas anfangen und weiß, welche Person das Ziel definiert hat.

  • Vielen Dank.
    Jetzt kann ich mit der Aussage von TSG-Fan "Es ist nicht MEIN Anspruch - aber als Ziel war ja von der Metropolregion ausgegeben : BL ! Nicht weniger." etwas anfangen und weiß, welche Person das Ziel definiert hat.


    Als vor Jahren die Metropolregion Rhein-Neckar aus der Taufe gehoben werden sollte, gab es eine Sportkommission, die dieses Ziel definiert hat, und dann wurde es unter Mitwirkung u.a. von Dietmar Hopp umgesetzt, weil die TSG damals der höchstklassige Verein war. Partner waren und sind einige der Großunternehmen. Die z.B. als Arena-Sponsoren auftreten.
    Diese Region ist übrigens um einiges größer als oben geschildert. Es gehören auch Kreise aus der Ostpfalz (Rheinland-Pfalz) und Südhessen dazu. Das kann man googlen.

  • Kennt jemand den Unterschied zwischen Gott und TSG-Fan?


    Gott weiß alles, TSG-Fan weiß alles besser!


    Sagen wir es mal so - manches weißt du besser (weil es in deinem Bereich liegt) - manches auch ich (mein Bereich) - alles weiß nur Gott. Ob er sich aber auch um den Fußball kümmert ? Ist vielleicht ein bisschen zu speziell. Das überlässt er eher uns und unserer Verantwortung.:D

  • Truller auf Heimvisite.... :sekt: ....


    http://www.abendblatt.de/sport…en-leidet-meine-Frau.html


    (falls gesperrt durch paywall, einfach Überschrift kopieren...googlen....und direkt online lesen)


    ....... :cool: ......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!