André Trulsen (Co-Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Co-Trainer


    Bei Hoffe seit 05/2011
    Spitzname: Truller
    Geburtstag: 28.05.1965
    Geburtsort: Hamburg
    Größe: 1,91 m
    Frühere Vereine: Holstein Kiel, FC St. Pauli, 1. FC Köln, FC St. Pauli, SV Lurup




    http://www.mopo.de/sport/fc-st…7040/8476912/-/index.html



    Danke Tine :zwinker:

  • Schön das André hier auch mal mit einem eigenen thread gewürdigt wird. Er war in all den Trainerjahren bei St. Pauli nicht bloß der fleißige Zuarbeiter, der „Wasserträger“ für mastermind und Chefcoach Stani :messias: , sondern genauso ein wichtiger, leider oft unterschätzter, Teil des Trainerduos bei der Auf- und Einstellung des Teams. Ebenso wie Stani gebührt ihm ein nicht unerheblicher Anteil am Erfolg des FC St. Pauli in den letzten Jahren. Er ist nicht so die „Rampensau“ im Fußballbizz, eher bescheiden und zurückhaltend (aber sehr “volksnah“ u. bodenständig) und wird daher oft ungerechterweise neben Stani übersehen. Dennoch ist er fachlich ein ganz großer, der auch problemlos selber das Zeug zum erfolgreichen Chefcoach in der Buli hätte, wenn er denn wollte. Viel Glück mit Hoffe ! - hier auch nochmals aus Hamburg an André – unseren Truller... jetzt blau-weiss.....aber auf ewig auch braun-weiss ! Voran Hoffe – Forza FCSP ! :G






    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/2274/truller6.jpg]




    ein Mann, der sich reinhängt in seine Aufgaben und sich auch mal dreckig macht für seinen Verein :cool: ......




    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/2924/truller3.jpg]




    und ein Mann, der mindestens eine große Liebe im Leben gefunden hat :D .......




    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/98/trullerundstani.jpg]



    wir lieben auch unseren (ex) Co :InLove: ..........




    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5077/staniabschied4.jpg]




    VORWÄRTS HOFFE & FORZA MAGISCHER FC ! XPott


    nochmal der link zum ganzen Interview in der Mopo (der obige von Maddin funzt bei mir nähmlich nicht) :zwinker:


    http://www.mopo.de/sport/fc-st…7040/8476912/-/index.html

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    3 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Jetzt funzt er auch bei mir :zwinker:



    Wenn Du auch so schnell auf dem Fußballplatz bist, wie im Forum, sollte ich wohlmöglich mal ein gutes Wort für Dich beim Trainerduo einlegen ! :D


    Grüße in den blau-weissen Süden der Republik ! :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Weil so wenig über ihn geschrieben wird :motz: .....hier mal ein Interview mit Truller, dem neuen Co. der TSG über den FC und Hoffe:


    Zitat: "Keine Angst vor dem Mäzen? (DH)

    André Trulsen: Nein. Ich habe großen Respekt vor Dietmar Hopp. Er hat vieles erreicht in seinem Leben und gibt das jetzt an die Region zurück. Vor Hoffenheim fürchte ich mich nicht. Es ist interessant einen Verein zu trainieren, der die Ambition hat, um die internationalen Plätze mitzuspielen. Das ist für mich auch neu
    "


    http://www.11freunde.de/bundes…m_fuerchte_ich_mich_nicht


    Vorwärts Hoffe - Forza magischer FC ! :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • bild.de: Trulsen: Heimweh nach St. Pauli


    Zitat

    Als er bei der Legenden-Präsentation gemeinsam mit Holger Stanislawski, André Schubert und Thomas Meggle vom Laufsteg kam, hätten die Fans meinen können, André Trulsen (46) hätte eine Gesichtszerrung.


    Doch das Dauer-Lächeln war echt. „Truller“ zurück in seiner Stadt, an seinem Millerntor, auf seinem Rasen.


    „Ach, ist das schön“, schwärmte das Urgestein des Kiez-Klubs. Und am Ende musste der ehemalige Abwehr-Abräumer zugeben: „Ja, ich habe Heimweh nach St. Pauli!“
    [...]
    Und trotzdem – Hamburg fehlt, Hamburg ist in seinen Gedanken, das wird auch immer so bleiben. Schließlich ist „Truller“ dort geboren. Klar, dass sein Anlaufpunkt die „schönste Stadt der Welt“ bleibt: „Unser Zuhause ist hier. Derzeit sind wir Trulsens eine Pendler-Familie. Wenn ich zwei Tage frei habe, komme ich. Sonst besucht mich meine Frau.“

  • Da hast du Recht.


    :pro: Jepp...ohne Truller wär der gute Stani nur die Hälfte wert als Trainer...die beiden sind ein Trainergewächs....Kopp und Arsch !! XPott


    TRULLER IS KING !......aber ganz im Verborgenen....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/tuer.gif] ...und die im Dunklen sieht man nicht..... :cool:


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • braun-weisser Gast
    Da hast Du ne echt gefährliche Aussage in den freien Raum gestellt:


    "Jepp...ohne Truller wär der gute Stani nur die Hälfte wert als Trainer...die beiden sind ein Trainergewächs....Kopp und Arsch !!"


    Hochgeistige können nun fragen: Wer ist der Kopp und wer der Arsch?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • braun-weisser Gast
    Da hast Du ne echt gefährliche Aussage in den freien Raum gestellt:


    "Jepp...ohne Truller wär der gute Stani nur die Hälfte wert als Trainer...die beiden sind ein Trainergewächs....Kopp und Arsch !!"


    Hochgeistige können nun fragen: Wer ist der Kopp und wer der Arsch?

    ....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/cunao.gif]....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif].....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/lol_4.gif]......[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/567.gif]. Ich werd den roten Teufel tun, und hier jetzt was von Licht und Schatten konstruieren..... :D


    Zitat Von TSG-Fan


    "Ich bin der Meinung, dass seine Arbeit hier und überhaupt viel zu wenig gewürdigt wird. Der ist echt ein Guter !"


    @ TSG-Fan: In der Sache hast Du recht, und ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Doch höre ich da vielleicht doch ein kleines bißchen das Sägen am Stuhl vom Chefchen..... :cool: :fies:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!