Tobias Strobl

  • Tobias Strobel


    Bei Hoffe: ab 07/2011
    Geburtstag: 12.05.1990
    Geburtsort: München
    Größe: 1,88
    Nationalität: deutsch
    Fuß: rechts
    Spielerberater: Pro Profil GmbH


    Frühere Vereine: TSV 1860 München (ab 2000), SV Aubing


  • http://www.achtzehn99.de/tobias-strobl-der-steuermann/


  • http://1899aktuell.de/top-meld…als-sein-talent-verkanntq

  • D

    Ich möchte das hervorheben, weil das ja angezweifelt wird.


    Davon bekommen wir nichts zu sehen bzw. zu spüren ........ für mich schmeckt das alles nach ner Firma
    Vielleicht sollte man mal versuchen diese "Familie" in der öffentlichkeit auch so rüber zu bringen ....


    Aber das ist der falsche Thread für ......


    BTT

  • Vielleicht spielt Hoppala den Opa, weil er darauf so herumreitet :Yeah:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Strobl verlängert bis 2014

    Zitat

    [...] Babbel hält große Stücke auf Strobl, der seit der Winterpause regelmäßig im Profikader mittrainierte. "Tobias besitzt großes Potenzial und hat sich im Laufe der Saison sehr gut entwickelt", so der Hoffenheimer Coach. "Mit der Vertragsverlängerung wollen wir zeigen, dass wir an ihn glauben." Strobls ursprüngliches Arbeitspapier war noch bis 2013 gültig.


    "Ich freue mich über das Vertrauen vom Verein und werde alles dafür tun, dies zu rechtfertigen und mich weiter zu verbessern", kommentierte Strobl seine Verlängerung. [...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!