Knowledge Musona (07/11 bis 01/15)

  • Brück findet Nolidsch gut. :gähn: :D


    1899aktuell: RNZ-Chefreporter: "Ein Strafraumspieler mit Torinstinkt!"


    Zitat

    Gleich zwei Treffer hat Knowledge Musona gestern im Trainingsspiel erzielt und dabei nicht nur RNZ-Chefreporter Wolfgang Brück beeindruckt. [...] "Er ist ein kleiner, wendiger Stürmer, der gut mitspielt", sagt Brück, der den Nationalspieler aus Simbabwe beim Training beobachtet hat. Musona sei "technisch gut" und "vor dem Tor sehr sicher". Der 21-jährige gehört zu den begehrtesten Stürmern Afrikas, obwohl er nur 1,74 Meter groß ist. "Gerd Müller war auch nicht viel größer", sagt Brück.

  • Jetzt macht er beim Training 2 Kisten ...................... wird er verpflichtet und trifft nicht ,geht das gleiche gelaber los wie bei Vedo !!!
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf !

  • Jetzt macht er beim Training 2 Kisten ...................... wird er verpflichtet und trifft nicht ,geht das gleiche gelaber los wie bei Vedo !!!
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf !


    aber für den Preis kann man nichts verkehrt machen und seine Buden macht der

  • was hat das mit der kirche im dorf zu tun ???? ;c


    der junge ist super,, spritzig drang zum tor und jung..was willte mehr ???
    er soll doch nicht kommen weil er zwei tore im training macht...das bekomme ich auch noch hin :igitt:
    der preis ist auch legitim...fertig

  • :X :X :X :X :X :X

    was hat das mit der kirche im dorf zu tun ???? ;c


    der junge ist super,, spritzig drang zum tor und jung..was willte mehr ???
    er soll doch nicht kommen weil er zwei tore im training macht...das bekomme ich auch noch hin :igitt:
    der preis ist auch legitim...fertig

  • Die Trainer haben gesprochen ............... :rolleyes:



    Von mir aus kann er gerne kommen , nur die vorschusslorbeeren sind fürn Arsch .... den Jungen hat noch keiner hier im Buli Einsatz gesehen . Deswegen " Kirche im Dorf lassen " ! Wenn er kommt und setzt sich dann gegen die restlichen Stürmer durch , hat die TSG alles richtig gemacht . Hockt er nur auf der Bank oder versemmelt einer nach dem anderen , ist das gejammer hier wieder groß !



    abwarten Tee trinken ....... :Bier:

  • @todde
    Im Zeitalter von Stani ist der Spruch "abwarten Tee trinken" völlig unpassend. Der Tee wird durch Kaffee ersetzt.


    @Geschäftsführung TSG
    Sucht doch bitte als weiteren Sponsor eine Kaffeerösterei. Mit Stani als Werbe-Ikone sind wir optimal besetzt.


    Um jedoch beim Thema zu bleiben: Der Transfer wäre ein leicht kalkulierbares Risiko mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit. Also zugreifen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • TSG fan


    Von Südafrika hierher ist es quasi ein Süd-Nord-Flug. Da ist nei Zeitverschiebung nur 1 Stunde. Da bekommt man also keinen Jetlag.
    [*][Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue3_wink2.gif]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mich ärgert es auch, wenn Ibisevic glasklare Chancen vergibt.
    Aber Fakt ist: Er ist gefährlich und bekommt wenigstens Torchancen. Weder ein Babel, noch ein Mlapa oder Obasi sind torgefährlicher als Ibisevic. Und wenn er eine halbwegs normale Saison spielt, ist er für 10 bis 15 Tore gut. Und das müssen die vorgenannten erst beweisen.


    :pro:

  • Wann kommen unsere weiteren Neuzugänge?


    1-2 gute Stürmer sind z.B.notwendig um unsere Ladehemmungen endlich zu beseitigen.Und möglichst junge Spieler,die noch nicht "satt" sind.

  • die trainer haben gesprochen :stirn: komm mal bißchen runter
    und was für vorschusslorbeeren ??? warum sollte er die haben ????


    ausserdem kann man nie wissen ob ein spieler den sprung schafft..das risiko besteht immer
    bloß in diesem fall ist es eher ein kleines risiko..also viel falsch machen kann man hier also nicht


    und das er noch nicht bundesliga gespielt hat sehe ich jetzt nicht als problem..vielleicht eher die sprachbarriere aber da ist er ja auch nicht der erste bei uns..also machbar..


    verstehe deine aufregung nicht todde :fies:


  • geb ich dir recht glaub auch nicht dass das ein großes Risiko darstellt ,da haben wir schon ganz andere granaten versenkt und die haben richtig Geld gekostet glaub auch das der Junge hungrig ist und sich voll reinhängt :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!