1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • Ibisevic spielt ganz bestimmt nicht: der ist im DFB-Pokal noch Rot-gesperrt ... tippe gegen so einen Gegner auch eher auf ein 4-3-3-System


    ------------------Starke------------------
    --Beck--Vorsah--Simunic--Johnson--
    ------Firmino--Rudy--Salihovic--------
    ------Obasi---Schipplock---Babel-----

  • Ibisevic spielt ganz bestimmt nicht: der ist im DFB-Pokal noch Rot-gesperrt


    Stimmt. :/


    Also Schipplock oder Tagoe. Mlapa eher als Backup für die Flügel.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Dürften wir aber trotzdem dabei sein. Zeitgleich spielen ja nurnoch Meuselwitz gegen Hertha, und auch sonst sind nicht soviele Buli-Mannschaften um diese Zeit (oder wo überschneiden würde) am Start.

  • Der Kicker sieht unsere Startaufstellung so:


    Zitat

    Starke - Beck, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Salihovic - Obasi, Roberto Firmino, Babel - Schipplock

    also ein 4-2-3-1-System ...
    ... und versieht das Ganze mit folgendem Kommentar:

    Zitat

    1899 Hoffenheim: Weil Ibisevic noch ein Pokalspiel gesperrt ist, könnte die Stunde von Neuzugang Schipplock schlagen, Mlapa und Thomalla wären weitere Optionen. Sollte Weis mit Rudy die Doppel-Sechs bilden, würde Salihovic womöglich ins zentrale offensive Mittelfeld vorrücken.

    Das Schiedrichter-Team für das Spiel:

    Zitat


    Schiedsrichter: Dankert (Rostock)
    Assistenten: Pelgrim (Bocholt), Wessel (Berlin)
    Vierter Schiedsrichter: Waschitzki (Essen)

  • Artikel über unseren Gegner in der ersten DFB-Pokalrunde Germania Windeck:


    11 Freunde: Die fetten Jahre sind vorbei


    Zitat

    Am kommenden Sonntag wird die TSG 1899 Hoffenheim zu Gast sein. Doch die Euphorie hält sich Grenzen. Hatte man letztes Jahr noch über 40.000
    Zuschauer zu Gast, so lohnt sich beim Spiel gegen die Kraichgauer noch nicht mal der Gang ins Rhein-Energie-Stadion. »Wir haben bis jetzt nur 1800 Karten verkauft« sagt Willmeroth. »Hoffenheim ist eben kein Verein mit großer Tradition.« Das Spiel wird deshalb im Sportpark Höhenberg, dem Stadion des FC Viktoria Köln ausgetragen. Dort finden nur 10.000 Zuschauer Platz.
    [...]
    Innerhalb des Teams wird noch um die letzten Startplätze für die erste Elf am Sonntag gekämpft. Die Spieler machen sich bereits Gedanken, ob der direkte Gegenspieler dann Ryan Babel oder Sejad Salihovic heißen wird. Für den Verbandsligisten könnte es das vorläufige Abschiedsspiel aus einer aufregenden DFB-Pokal-Ära werden. »Wenn wir unter zehn Gegentoren bleiben, ziehe ich vor jedem der Jungs den Hut«, schätzt Präsident Willmeroth die Ausgangslage ein und bietet den Spielern dennoch einen Anreiz: »Der Torschütze des Ehrentreffers darf sich auf eine dreistellige Sonderprämie aus meiner eigenen Tasche freuen.«


  • Die werden ihre "tausende" Bilder mit den " Stars" sortieren müssen :stirn:


    Gell, es ist traurig.


    Ich werde mir aber den Spaß an Oberhof dennoch nicht verderben lassen, denn am Rande waren immer noch vereinzelt "normale Aufeinandertreffen" möglich.
    Ich unterhielt mich z.B. ca.10 Minuten mit Truller, ganz alleine und ungestört am Bierstand (OHNE eine einzige Unterbrechung wegen Autogrammen oder Fotos) und wir hätte auch noch länger so im Gespräch verweilen können, mit unseren Bieren am Tresen, es war sehr entspannt.....hätten sie nicht "schon lange auf der Bühne auf ihn gewartet", wie einer, der suchend angerannt kam, ihm dann aufgeregt mitteilte...
    Ansonsten war es schlimmer als letztes Jahr...Akkordarbeit für die Spieler und Stani. Autogramm, Foto, Foto, Autogramm, ....


    Dass kaum einer nach Windeck will, nun, ....da gibt es ja auch keine Autogramme...vielleicht ein Winken in den Block....aber dafür "lohnt sich die Fahrt" anscheinend nicht. :igitt:
    Mannschaft unterstützen?
    Wozu?
    Die werden doch schließlich dafür bezahlt. Uns guckt ja auch keiner beim Arbeiten zu. :stumm:
    :censored::flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!