1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • Wie geht Das Dpiel gegen den TSV Germania Windeck aus? 16

    1. Sieg für unsere TSG (16) 100%
    2. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze Unsere TSG verliert (0) 0%
    3. Spielabbruch (0) 0%











    Es geht wieder los ...
    Die Spannung steigt ...
    Das Fußballfieber auch!


    Die 1. Hauptrunde im DFB Pokal steht an:


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…ania_Windeck_logo.svg.png:[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e7/Logo_TSG_Hoffenheim.svg/120px-Logo_TSG_Hoffenheim.svg.png]


    TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim


    Wann: 31.07.2011 um 16:00 Uhr


    Wo: Das Spiel findet im Sportpark Höhenberg in Köln statt.


    Endplazierung in der letzten Saison
    TSG Hoffenheim: Platz 11 in der Deutschen Fußball-Bundesliga
    TSV Germania Windeck: Platz 2 in der NRW Liga (5. Liga)
    damit ist der TSV Germania Windeck sportlich aufgestiegen verzichtet aber freiwillig auf einen Start in der Regionalliga West und startet stattdessen in der Mittelrheinliga (6. Liga)


    Trainer
    TSV Germania Windeck: Hermann-Josef Werres
    TSG Hoffenheim: Holger Stanislawski

    Gesperrte Spieler
    TSV Germania Windeck: Kein Spieler gesperrt
    TSG Hoffenheim
    :Vedad Ibisevic(noch 1 Spiel)


    Besonderes
    1. Pflichtspiel unserer TSG unter Holger Stanislawski

  • Am Sonntag ist es soweit ....


    Bisher wurden wohl erst 500 Tickets verkauft


    Der Trainer von Germania Windeck war übrigens gegen Racing Santander im Stadion.
    Er wurde von der TSG persönlich eingeladen


    hier ein bericht dazu

  • Ist ja auch kein Wunder. Germania wäre gemeinsam mit RWE in die Regionalliga aufgestiegen, doch war ein Aufstieg finanziell nicht zu stemmen. Die meisten Spieler haben den Verein verlassen. Was von Windeck noch übrig ist, hat Landesliga- maximal Verbandsliganiveau. Und welcher Fan will schon ein Ergebnis zwischen 0:5 und 0:10 sehen.

  • 500 insgesamt? Ich bin davon ausgegangen, dass 500 für den Gästeblock verkauft wurden............ist das schwach!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich hab nicht mehr erwartet ! welcher KUNDE lässt sich denn für so ein Spiel am Sonntagnachmittag begeistern ?


    Und wer fährt hin ? die die immer hin fahren ...........egal wann , egal wer , egal wo ! DABEI !

  • Ach so? Seid ihr da sicher?
    Ich dachte bisher, Windeck habe erst 500 Karten abgesetzt....und dazu dann die Gästekarten, die die TSG absetzt. ;c

  • Hat Hoffenheim nicht gestern oder so noch einen Extra Fanbus zur Verfügung gestellt ?
    Weil doch mehr mitkommen als gedacht.
    Irgendwo habe ich das gelesen.

  • Hat Hoffenheim nicht gestern oder so noch einen Extra Fanbus zur Verfügung gestellt ?
    Weil doch mehr mitkommen als gedacht.
    Irgendwo habe ich das gelesen.


    Ja und der ist auch schon voll....


    Sind also 100 Leute allein schon in TSG-Bussen unterwegs.
    Und es sind immer noch Leute da, die einen Busplatz nehmen würden, wenn es einen dritten Bus gäbe!


    Dennoch: Denke leider auch, dass Maddins Schätzung wohl recht nah rankommt...


  • Ja und der ist auch schon voll....


    Sind also 100 Leute allein schon in TSG-Bussen unterwegs.
    Und es sind immer noch Leute da, die einen Busplatz nehmen würden, wenn es einen dritten Bus gäbe!


    Dennoch: Denke leider auch, dass Maddins Schätzung wohl recht nah rankommt...

    Ich sag es werden 250 - 400 Leute.

  • Das Spiel ist in 4 Tagen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht auf das Spiel konzentrieren...


    Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, hoffen wir mal nicht dass die Windecker für so eine sorgen. Ne Aufstellung aus den Rippen zu ziehen ist momentan sehr schwer... ;c


    -------------Starke-----------
    -Beck--Vorsah--Compper--Braafheid/Johnson/Iberstberger
    --------Rudy/Zucu-------Weis-------
    ----Firminio--------------Sali----
    ----Babel/Vedo-----Schipplock/Peniel/Obasi----


    Also eigentlich bin ich froh kein Trainer zu sein lol:igitt:

  • Starke
    Beck, Vorsah, Simunic, Johnson
    Rudy ,Salihovic
    Obasi , Firmino , Babel
    Ibisevic(gesperrt , Tagoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!