Hannover 96 - TSG Hoffenheim / 2 :1


  • Bei dem Thema streitet sich halt der sportliche Anspruch mit dem Geldbeutel. :zwinker:


    Schon klar. :zwinker:
    Auf der anderen Seite: Wir haben 26 Feldspieler, davon sind momentan 7 verletzt.
    Bleiben 19.
    16 davon brauchen wir um die Startelf und die Bank zu besetzen.
    Viel "Auswahl" hat Stani da nicht mehr.
    Konkurrenz? Nicht wirklich.

  • Ich gehe jetzt auch nicht von nem Granatenspiel aus. Könnte ne ziemlich langweilige Abtastnummer werden, wie es bei Saisoneröffnungen schon häufig der Fall war.
    Aber Chancen auf die drei Punkte sind definitv da. Warum auch nicht? Sooo stark ist Hannover nun auch nicht. Ich sehe uns da völlig auf Augenhöhe.
    Und ich glaube auch nicht, dass die den Lauf der letzten Saison halten können.
    Das Tobi ausfällt sehe ich auch nicht so tragisch. Schade für ihn aber wir haben da doch noch einiges in der Hinterhand.
    Ich wäre für Sali und Rudy defensiv ,davor dürfen Obasi, Firmino und Babel hin und her wuseln und Schipplock darf solange den Fuss hinhalten bis entweder der Ball von dort im Tor landet oder eben Malpa seine Chance kriegt. Oder auch gerne Tagoe, aber daran glaube ich noch nicht so recht...

  • Wie sieht´s denn nun mit Ya Konan aus? Man munkelt der würde eventuell auch ausfallen ?
    Ist wahrschienlich wieder nur so ne übliche Kann-sein-kann-nicht-sein-Meldung aber vielleicht weiss da jemand was genaueres.
    Gerne auch die mitlesenden Niedersachsen... :D

  • Und der Kicker sieht nach der Nachricht von Weis' Verletzung Firmino auf der 6 und Sali auf der 10. ;c :irre:


    Na, wir werden sehen. Spannend ist es allemal ...

  • Ich gehe jetzt auch nicht von nem Granatenspiel aus. Könnte ne ziemlich langweilige Abtastnummer werden, wie es bei Saisoneröffnungen schon häufig der Fall war.
    Aber Chancen auf die drei Punkte sind definitv da. Warum auch nicht? Sooo stark ist Hannover nun auch nicht. Ich sehe uns da völlig auf Augenhöhe.
    Und ich glaube auch nicht, dass die den Lauf der letzten Saison halten können.
    Das Tobi ausfällt sehe ich auch nicht so tragisch. Schade für ihn aber wir haben da doch noch einiges in der Hinterhand.
    Ich wäre für Sali und Rudy defensiv ,davor dürfen Obasi, Firmino und Babel hin und her wuseln und Schipplock darf solange den Fuss hinhalten bis entweder der Ball von dort im Tor landet oder eben Malpa seine Chance kriegt. Oder auch gerne Tagoe, aber daran glaube ich noch nicht so recht...

    So seh ichs auch.

  • glaub ich nicht. Wenn überhaupt dann auf links, wobei ich da auch eher auf Braffheid tippe.
    Im defensiven Mittelfeld gehe ich mal von Rudy und Sali aus.

  • Auf geht´s Hoffe !, 3 Punkte.....ganz egal wie, damit das Team samt neuem Trainergespann erstmal etwas Ruhe hat, und die Truppe Sicherheit gewinnt. Der Druck auf den kleinen HSV ist, weil Heimspielpremiere, sicher noch größer als bei der TSG. Ich hoffe Ihr könnt Kapital daraus schlagen und Edelfan Pocher das Wochenende vermiesen.


    Wir Braun-Weissen haben gestern eine holprige aber stimmungsvolle Heimspielpremiere erleben dürfen inklusive happy end, Bierduschen und THC-haltigem Bodennebel. :cool: :Kiff: . Und auch wenn Stani wieder die Pfosten nicht besetzen lassen wird :motz: , wird es bei Eurer Saisonpremiere hoffentlich dennoch für die Pünktchen reichen :`´ ....könnte sich in Eigenregie ja auch (ganz aus Versehen :cool: ) ein Stürmer, entgegen der Weisung des Trainers, einfach mal neben das Eckige stellen bei Standards....vielleicht sucht er dort seine Kontaktlinsen otto dergleichen.... :cool:


    Egal..............auf geht´s Blau-Weiss ! :`´ ...bin heute nachmittag unterwegs und hoffe zwischendurch in ein Skylokal zu kommen wo sie das Spiel der TSG zeigen. Die Jungs von der Müllverbrennungsanlage (HVV) haben ja schon gestern vs. Meister vergeigt, somit ist die Wahrscheinlichkeit größer, das man mich Hoffe schauen lässt......irgendwo :messias:


    VORAN HOFFE - FORZA magischer FC !


    Mein Tipp:
    FC Pocher 1 - TSG 2 :gott:


    Hoffe die Jungs haben bei Stani, wie unsere damals auch, schon mal ordentlich das "Türmche bauen" geübt !? :cool:


    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/9452/paulistimmungspieler3b.jpg]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Ich hab mir noch einmal das Video von DieL geschaut (uber Sigurdsson) und mit ist aufgefallen dass der Kommentator sagt "Ein 0:0 zur Pause gab es noch nie bei dieser Partie!" ... Es war gegen Hannover :D


    Also ich freue mich tierich auf die Begegnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!