TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1 : 0

  • Tja! Auch für mich gilt es Eier in der Hose zu haben und mich dafür zu entschuldigen!


    Todde, Tine und Kärsche: Schämt euch! :motz:
    Die Entschuldigungen für Heim- und Gästefans muß von anderer (höherer) Seite kommen und mit einer kurzen Entschuldigung ist es nicht getan. Da haben einige Herrschaften das Image der TSG in den Dreck gezogen und der gesamte Verein sowie dessen Fans sind die Leidtragenden, obwohl sie nichts Negatives getan haben. Jetzt ist genaueste Aufarbeitung dieses Falles angesagt, nicht daß doch noch ein kleines Gschmäckle übrigbleibt. Da darf nichts - aber auch gar nichts - unter dem Teppich verschwinden!

  • Was verstehe ich an der ganzen Sache nicht? Bin ich der einzigste der den eigentlichen Sinn der Aktion nicht versteht? Oder steht ihr alle auf dem Schlauch?
    Also.....es ging wohl darum das man die Schmährufe nicht mehr hört, allerdings stellt sich mir dann die Frage, wieso man dann die Dortmunder mit dem Dauerton berieselt? Die haben doch gesungen und nicht zugehört??? Sinn würde das doch nur dann machen, wenn man den Ton auf den Rest des Stadions überträgt, das dann kein Hoffenheimer oder Dittmar das hören muss.
    Das lässt nur den Schluß zu, das man (bzw das "Bauernopfer") nicht die Gesänge übertönen, sondern gezielt die BVB Fans mit Schmerzen zum schweigen bringen wollte.
    Naja, wie dem auch sei.....der Hopp sollte sich aus dem Fussball Geschäft raus halten, denn dazu braucht man ein gewisses Fell (siehe Hoeneß usw) was er absolut nicht hat. Sein Geld kann er auch im Kirchenchor sinnvoll anlegen.
    Gruss aus Mainz

  • Was verstehe ich an der ganzen Sache nicht? Bin ich der einzigste der den eigentlichen Sinn der Aktion nicht versteht? Oder steht ihr alle auf dem Schlauch?
    Also.....es ging wohl darum das man die Schmährufe nicht mehr hört, allerdings stellt sich mir dann die Frage, wieso man dann die Dortmunder mit dem Dauerton berieselt? Die haben doch gesungen und nicht zugehört??? Sinn würde das doch nur dann machen, wenn man den Ton auf den Rest des Stadions überträgt, das dann kein Hoffenheimer oder Dittmar das hören muss.
    Das lässt nur den Schluß zu, das man (bzw das "Bauernopfer") nicht die Gesänge übertönen, sondern gezielt die BVB Fans mit Schmerzen zum schweigen bringen wollte.
    Naja, wie dem auch sei.....der Hopp sollte sich aus dem Fussball Geschäft raus halten, denn dazu braucht man ein gewisses Fell (siehe Hoeneß usw) was er absolut nicht hat. Sein Geld kann er auch im Kirchenchor sinnvoll anlegen.
    Gruss aus Mainz

    Guten Morgen! Auch schon wach?

  • Was verstehe ich an der ganzen Sache nicht? Bin ich der einzigste der den eigentlichen Sinn der Aktion nicht versteht? Oder steht ihr alle auf dem Schlauch?
    Also.....es ging wohl darum das man die Schmährufe nicht mehr hört, allerdings stellt sich mir dann die Frage, wieso man dann die Dortmunder mit dem Dauerton berieselt? Die haben doch gesungen und nicht zugehört??? Sinn würde das doch nur dann machen, wenn man den Ton auf den Rest des Stadions überträgt, das dann kein Hoffenheimer oder Dittmar das hören muss.
    Das lässt nur den Schluß zu, das man (bzw das "Bauernopfer") nicht die Gesänge übertönen, sondern gezielt die BVB Fans mit Schmerzen zum schweigen bringen wollte.
    Naja, wie dem auch sei.....der Hopp sollte sich aus dem Fussball Geschäft raus halten, denn dazu braucht man ein gewisses Fell (siehe Hoeneß usw) was er absolut nicht hat. Sein Geld kann er auch im Kirchenchor sinnvoll anlegen.
    Gruss aus Mainz

    Hoeneß hat aber nen dickes fell lol das ist mir echt neu lol also wenn einer kein dickes fell hat dann HOENEß


  • wieso sollte ich ! klar sind andere schuld ! aber von denen wirds keine entschuldigung geben !


    Ich mich schämen? Für meine Entschuldigung, was Gästen bei uns in der RNA widerfahren ist und von seiten der TSG keiner da war, dies zu unterbinden?
    Nö. Denn da schäme ich mich dafür.
    Das erste Mal schäme ich mich für irgendwelche Vorkomnisse , die der TSG vorgeworfen werden.
    Ich habe immer und immer die TSG verteidigt.
    Und ich tue es auch jetzt noch. Denn es war kein "offizielles Ding". Das war eine dämliche Idee von einem. Und diesem wurden keine Steine in den Weg gelegt.
    Da kann man der TSG Schlamperei vorwerfen.
    Die aber nur passieren konnte, weil man sich hier halt gegenseitig vertraut. Was ich so schön finde.


    Ich kann nicht beurteilen, wie schlimm diese Beschallung nun war, aber allein die Tatsache, dass es sie gab und dass es jemand "von uns" war,
    dass es als "Erziehungsmaßnahme" dienen sollte, das ist mir peinlich.
    Dafür habe ich mich entschuldigt.


    Denn wie kann ich sonst mit stolzer Brust dastehen und sagen: "Wir" haben den Meister besiegt."?

  • Zitat

    Was ihr ja mit eurer Karnevalsmusik schon erreicht habt. :stumm:

    Ist doch gute Musik?



    Hoeneß hat aber nen dickes fell lol das ist mir echt neu lol also wenn einer kein dickes fell hat dann HOENEß

    Würde Hoeneß nach jeden verbalen "Angriffen" so reagieren wie Herr Hopp, dann würden die Ordner Kampfanzüge und AK47 tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!