TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1 : 0

  • @BE-Hertha. In einem reinen Fußballstadion ist die Akkustik und Geräuschskulisse nunmal intensiver und lauter als bei der Hertha oder Nürnberg, welche noch in alten Stadien spielen ! Dies weißt du hoffentlich.

    Ups, da war einer noch nie im Oly :eek: :eek: :eek: :eek:


  • Also Tine, wenn Du so weiter machst, geb ich wirklich noch einen aus, wenn Du in die stadt des Deutschen Meisters kommst und natürlich auch nur dann, wenn Du auf die "Konfrontation" vorbereitet bist.

  • @peter05
    wenn der chaot hier so weiter macht, sing ich am 10.09. bei Euch den Nahalla-Marsch mit..........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ach ja, ich vergaß: ihr lebt ja in der Kuschelrunde von Hoppen( und seines)heim. Nein, die Wahrheit kann euch nicht treffen. solange ihr euch das Ganze oft genug vorlügt. Wisst ihr überhaupt, was eine Lüge ist? Das ist die Unwahrheit sagen. Bei euch stelle ich leider die selbe kollektive Verblendung fest, wie sie damals in den Rheinauen vorgeherrscht hat und wie sie damals in der Normannenstraße 1989 herrschte. Immer noch nichts gelernt, aber das ist ja nichts neues, es galt ja die Reisefreiheit und nicht die Pflicht mit der Auseindersetzung mit der eigenen Geschichte. Ich lebte zulange auf der anderen Seite des Rheins. Ich kenne euch daher. Das jetzige Verhalten kommt mir von früher so bekannt vor. Macht weiter so.



    Jetzt wollt ich echt grad ins Bett und dann das! :rolleyes:


    Kann mir das jemand erklären? Ab dem Abschnitt Rheinauen bitte........ ;c;c ich glaub der Junge ist einfach zu schlau!


    So aber jetzt der dritte Anlauf... Gud Nacht, muss morge in der früh meine Küh melke :zwinker::zwinker:


    :H:H:H:Bier::H:H:H


  • Also Tine, wenn Du so weiter machst, geb ich wirklich noch einen aus, wenn Du in die stadt des Deutschen Meisters kommst und natürlich auch nur dann, wenn Du auf die "Konfrontation" vorbereitet bist.


    Ich zahl dann auch einen......... aber leide nicht zu sehr unter dem scheiß :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • @BE-Hertha.Ich war sogar 4x insgesamt dort ! Was nun ?


    Du willst mir jetzt nicht erklären, dass Berlin ein reines Fußballstadion hat ? Ok, Union Berlin schon, wir reden hier aber von der alten Dame Hertha BSC welche im nahegelegenen Stadtteil Spandau Zuhause ist und unweit der Jaffestraße liegt wo seinerzit Tebe Berlin im Monsemstadion seine Heimspiele austrug.

  • Ja genau wie wir laut diversen Kommentatoren auch "Pfälzer" sind


    Kann ich nachvollziehen, geht uns ja genauso......... also gruß nach Rheinhessen aus der Kurpfalz :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • @BE-Hertha. In einem reinen Fußballstadion ist die Akkustik und Geräuschskulisse nunmal intensiver und lauter als bei der Hertha oder Nürnberg, welche noch in alten Stadien spielen ! Dies weißt du hoffentlich.



    Das Saarland mit der Kurpfalz zuz vergleichen ist so , als würde ich behaupten, Du kommst aus McPom....... :Yeah:

    Provinz ist Provinz, Dorf ist Dorf und Heim ist Einsiedlerhof :gähn: :gähn: :gähn:

  • Provinz ist Provinz, Dorf ist Dorf und Heim ist Einsiedlerhof :gähn: :gähn: :gähn:


    Gud nachd

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Du merkst auch nicht, wann du dich genug blamiert hast, was?


    :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!