TSG Hoffenheim - Werder Bremen / 1:2

  • so sieht´s der Gegner.....


    http://forum.werder.de/forumdi…f1d0914c2f36b56cd8b786531


    Noch nicht viel los dort im Forum, ist aber schon komisch, das die sich in einem fred u.a. über den hiesigen, angeblich "popeligen" Forumsverkehr muckieren, wobei bei denen immer die gleichen 5-6 Nasen posten... :irre: Bremen ist halt ein Dorf....... :cool:


    Vielleicht tut sich da ja noch was, wenn das Spiel näher rückt! :cup:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Finde es eigentlich ganz angenehm und logisch, dass hier nicht so viel los ist.
    Da können sich andere Fans gerne darüber lustig machen, hab ich kein Problem mit.

  • Wenn dann müsst ihr ins Worum gehen. Aber auch egal hier gehts ums Spiel.


    Ist schon interessant wie hoch die Erwartungen nach zwei Siegen sind.


    Am Samstag wird es sehr schwer für uns. Irgendwie spielen wir zwar immer gut mit, aber am Ende gewinnt Bremen.

  • schauen wir doch einfach mal, wenn wir fans lautstark dabei sind, die mannschaft ihren willen zeigt und das glück auf unserer seite ist, können wir gewinnen ;)

  • Ohne Zweifel hatten die Spiele gegen Bremen immer hohen Unterhaltungswert! So wird´s auch dieses Mal !
    OT: die Bremer, die dieses Jahr hiermit ihrem Worum Asyl fanden waren respektvoll und lustig! Im Gegensatz zu manch andere Gäste!

  • Denke auch, ein Sieg ist drin. Aber es wird verdammt schwer. Beide Mannschaften sind noch schwer einzuschätzen.
    Tippe mal auf Unentschieden. Hoffe natürlich aber auf 3 Punkte.

  • Wenn dann müsst.ihr ins Worum gehen. Aber auch egal hier gehts ums Spiel.


    Ist schon interessant wie hoch die Erwartungen nach zwei Siegen sind.


    Am Samstag wird es sehr schwer für uns. Irgendwie spielen wir zwar immer gut mit, aber am Ende gewinnt Bremen.


    Ok, ok...hier der link: http://worum.org/viewforum.php…57909700819021a0dc502b74a


    Es wird schwer, Pizza in Topform, starker Sturm von Werda.....aber es lief die letzten Spiele doch von mal zu mal besser bei der TSG. Außerdem hat Hoffe den "hübscheren" Coach..... :D........ XPott

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • wenn unsere südkurve am samstag fit ist, können wir die reste der bremer abwehr niederschreien. und wenn alle stricke reissen, dann würde ich wieder n paar hochfrequenzstöne spielen lassen, wir wäre es hinterm tor von tim wiese? :smile:

  • Zitat

    Außerdem hat Hoffe den "hübscheren" Coach..... :D........ XPott

    Das mag ja sein, dafür hat unser Coach jetzt ne Brille (zumindest hatte er die gegen Fener) und ist somit ein ausgemachter Taktikfuchs :cool:
    Daher wird sich Werder, wie gesagt, alle 3 Punkte einverleiben.

    Zitat


    Pizza scheint wieder Top Fit ... ihn MUSS man ausschalten , und ihre defensive ins Laufen bringen !

    Nach eigener Aussage ist er es noch nicht ganz, aber im Grunde geb ich dir Recht. Schaltet ihr Ihn aus, wird es sehr schwierig. Allerdings zeigt auch die Formkurve von Arnautovic deutlich nach oben.
    In der Defensive bin ich gespannt, ob das Comeback von Naldo bestaunt werden kann. Gestern hat er jedenfalls 90 Minuten gespielt. Außerdem wünsche ich mir die Premiere von Ignjovski.

  • Das mag ja sein, dafür hat unser Coach jetzt ne Brille (zumindest hatte er die gegen Fener) und ist somit ein ausgemachter Taktikfuchs :cool:
    Daher wird sich Werder, wie gesagt, alle 3 Punkte einverleiben.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Dann kann man ja nur hoffen, dass wir auch ein Offensivspektakel zu sehen bekommen.....dagegen hätte ich sicher nichts :D
    Nur mit einem postiviven Ende für Werder, versteht sich. Deine Tipps an Stani sind ja schön und gut, aber wichtig ist aufm Platz :-D. Deswegen habe ich mir auch die erste Reihe hinterm Tor gesichert für Samstag. Von da aus kann ich dann 45 Minuten unsere Defensive dirigieren :D
    Und wenns dann wieder zu einem 4:5 reicht, bin ich hochzufrieden ;)


    Schiedsrichter ist übrigens Herr Rafati. Das könnte der Begegnung einen weiteren spektakulären Bestandteil verschaffen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!