TSG Hoffenheim - Werder Bremen / 1:2

  • Wie geht das Spiel gegen die Bremer aus? 22

    1. Sieg (16) 73%
    2. Remis (6) 27%
    3. Niederlage (0) 0%

    .


    .


    .


    .


    .


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6037853.gif]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6037851.jpg


    Samstag 27.08.2011, 15:30 Uhr



    7 Aufeinandertreffen


    1. Bundesliga


    15.01.2011 Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:1


    21.08.2010 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 4:1


    14.03.2010 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 0:1
    07.10.2009 Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:0


    07.03.2009 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 0:0
    27.09.2008 Werder Bremen - TSG Hoffenheim
    5:4



    DFB-Pokal
    09.02.2010 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1


    Bisherige Bilanz
    1 Sieg für unsere TSG
    1 Remis
    5 Niederlagen für unsere TSG

    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim 7. Platz
    Werder Bremen 5. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 0:2 Sieg gegen FC Augsburg


    Werder Bremen: 5:3 Sieg gegen Freiburg


    Besonderheiten


    1. Heimspiel nach der Beschallungsaffäre gegen Dortmund

  • Weiter so Jungs, dann klappt das.
    Die Bremer Defensive ist wackelig und löchrig. Wenn unsere Abwehr wieder gut steht, dann gibts nen Heimsieg.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Habe aber so ein komisches gefühl weiß auch nicht so recht!! gegen bremen hat man sich immer schwer getan glaube an ein unentschieden eventuell sogar niederlage!! bitte nicht steinigen jetzt!! :D

  • Du bist der Judas ...


    :irre: ... als ob Wilfredo ein Hoffe-Fan wär.


    Abgesehen davon ist Judas als Metapher für "Verräter" keineswegs so brauchbar wie man gemeinhin denkt.
    Seine Rolle bei der ganzen Geschichte ist bei den Theologen sehr umstritten ... :D



    P.S.: Rechne vom Bauchgefühl her auch eher mit einem kleinen Dämpfer, Remis oder so ...


  • Nice

  • Naja, ihr hattet doch letzte Sasion euren Sieg, ich finde, das muss reichen ;)
    In diesem, vielleicht schon leicht richtungsweisendem Duell, treffen zwei Mannschaften aufeinander, die man bisher nicht recht einzuschätzen weiß. Im Moment sehe ich (mein) Werder mit leichten Vorteilen. Das Lazarett lichtet sich immer mehr, die Transfers waren sehr zielgerichtet und geben eine gute Perspektive für die Zukunft.
    Ein Sorgenkind ist noch ein wenig die Defensive, aber auch hier ist das entsprechende Spielermaterial vorhanden.


    Daher wird es nichts mit eurem zweiten Sieg, Werder gewinnt 1:3 :)

  • Ein Sorgenkind ist noch ein wenig die Defensive, aber auch hier ist das entsprechende Spielermaterial vorhanden.


    Daher wird es nichts mit eurem zweiten Sieg, Werder gewinnt 1:3 :)


    Na, da ist es dann genau umgekehrt wie bei uns. Die ganze Mannschaft arbeitet defensiv recht konzentriert (wenn auch nicht durchgehend fehlerfrei), dafür arbeitet die Offensive zwar gefällig, aber noch nicht wirklich torgefährlich.


    Das Spiel ist in der Tat eine echte Wundertüte: Da kann alles Mögliche passieren.

  • Wer das Bremer Spiel gegen Freiburg gesehen hat, weiss, wo die Stärken und Schwächen der Bremer liegen: Bei Flanken.
    Ich hoffe, unser Trainerduo findet eine Lösung, wie wir das ausnutzen können, denn ein Kopfballungeheuer im Sturm sehe ich nicht bei uns.


    Aber wir erinnern uns gerne an letzte Saison: nach zwei Minuten 0:1 hinten und dann bis zur Halbzeit ein 4:1.


    Da capo bitte.

  • Wird ein schweres Ding. Die sahen am WE vs. Freiburg sehr stark in der Offensive aus und Pizarro ist in Topform. Allerdings in der Defensive haben die noch ihre Probleme. Habe Werder letzten Dienstag im Testspiel live am Millerntor gesehen. Vorne hui...5 Treffer, hinten pfui...4 Gegentreffer. Also, Stanis Team wird am WE alles abverlangt werden. Werder hat nen starken Kader, die haben uns sogar am Dienstag vor Spielbeginn gleich einen Mann aussortiert und in die Kabine geschickt :cool: . Und was soll man sagen, Hr. Schindler brachte dann im Spiel gegen seinen alten Klub von der Weser 2 Assists und 1 Treffer auf seine "Liste" :D . Gegen Duisburg gestern auch noch 1 Tor...........wer so einen über hat, mal eben aussortiert....hat schon keine schlechte Truppe beisammen :( . Also TSG....voll reinhängen ! :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich denke wir befinden uns in einer Aufbauphase und dieser Gegner kommt gerade richtig. Denn jetzt können wir uns mal n paar Stufen nach oben arbeiten.Aber von Bremen halte ich noch nicht sehr viel, denn man muss beachten, dass Freiburg momentan eher 2.Klassig unterwegs , deswegen auch ein Abstiegskandidat für mich ist. Also wir werden das Ding schon schaukeln, ich denk ein knappes 3:2 für uns ;) ( Johnson macht ein tor, der junge is genial )

  • Es wird nicht einfach. Allerdings ist die Bremer Abwehr grottenschlecht, da sollte was drin sein. Die Offensive war zumindest am gegen Freiburg stark, aber wenn unsere Jungs stehen wie gegen Dortmund, dann klappts. Und auch hier gilt wieder Pressing und das Bremer Spiel im Mittelfeld kaputtmachen.


    2-1 Hoffe

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ein klarer Heimsieg.


    ich tippe auf ein 3-1..


    Hinten ist Bremen sau schwach da könnten wir unsere Tore machen.


    Doch vorne ist Bremen stark und die werden auch ihre Tore machen, allerdings wenn unsere Abwehr richtig gut spielt und Starke wieder einiges hält, dann können wir vllt 3-0 packen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!