Dietmar Hopp

  • Ich bin dafür, alles frei zu geben....siehe die Sportwelt in USA und Canada......wen juckt eigentlich, was Tradition und der ganze Scheis.s drumherum mit Vereinrecht und Paragraphen auch ist.....


    ..ich kauf mir auch bald nen Club....so einfach ist das


    Ich will guten Sport sehen.Punkt

  • Äh... ja. Danke.


    @Nordlicht: es heisst Drumknott, wenn Du das selbe meinst wie ich, herzlichen Dank.


    @drumcode: Ich verstehe immer noch nicht, was dieses widerliche (und legasthenisch geprägte) Na*iportal mit dem User zu tun hat. Irgendwie erschliesst sich mir da kein direkter Zusammenhang, allerdings habe ich die gelöschten Posts wohl auch verpasst.

  • Der Fussball ist Kommerz, egal ob in Dortmund, Hoffenheim, Freiburg oder Pauli, wer das noch nicht kapiert hat dem ist wirklich nicht mehr zu helfen....


    Den Fußball allein auf Kommerz zu reduzieren ist Missachtung und Herabsetzung aller Leidenschaft für eine der schönsten Nebensachen der Welt. Hättest Du ein "AUCH" vor den Kommerz gesetzt, hätte man es noch gelten lassen können. Und das in einem Fuppesforum......[Blockierte Grafik: http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_facepalm.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Den Fußball allein auf Kommerz zu reduzieren ist Missachtung und Herabsetzung aller Leidenschaft für eine der schönsten Nebensachen der Welt.


    Aber bestraft sind sie, nie werden sie fühlen wie wir, selber schuld.
    ( BWG den Satz muss ich auswendig lernen :D )

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • War heute undercover in Frankfurt....Thema Umwidmung des Brauereigeländes der ehemals Henninger......das gehört ja einem gewissen Herrn H.


    Leck mich am Ärmel......Brüll, was da Fehler gemacht wurden, hat ihn ne Menge Kohle gekostet.......


    War ne Milchmädchenrechnung.......ob er so bei der TSG auch vorgegangen ist? ;c

  • Das ist ja das Problem, seit 11 Jahren liegt das Gelände brach......himself hat doch den Laden mit dem Hintergrund gekauft sie platt zu machen und das Gelände in Loftwohnungen umzuwidmen.....lief irgendwie schief, weil clevere Leute gezeigt haben, dass Man(n) - auch wenn man bekannt ist und Kohle hat - das eben nicht soooo einfach zulässt.


    Dazu musst Du die Geschichte kennen, dass (als Henninger noch stand) ein "Strohmann" vorgeschickt wurde.. :D ..DAS war schon amateuhaft, warum erinnert mich das Ganze an unsere derzeitige Situation bei der TSG ;c


    *insidermodusaus* Punkt

  • Auf Hinweis eines Kollegen, habe ich mir mal die ersten 15 Minuten der von mir ansonsten wenig geschätzten Sendung online angetan. Der Goldfisch plaudert über die TSG. Kann mir vielleicht ein Insider sagen, was die Gute bei ca. -63.50 damit meint, DH hätte für die TSG vorgesorgt, für den Fall, dass er mal keine Lust mehr hat ? Heiße Luft ? P.S. Dieter Kürten hätte wohl besser seine Fragen an Hopp gestellt (ca. -59.35)...aber letztes Jahr.. :cool:


    P.S. Wer den Schaden hat........


    http://markuslanz.zdf.de/

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Regen und Traufe? Meine Hoffnung ist, dass Daniel Hopp mal ordentlich auf-und ausräumt (und sich dabei wesentlich besser und vielseitiger beraten lässt :zwinker: ) - und vor allem, dass ihn sein Vater das absolut Notwendige dann auch wirklich tun lässt.
    Solches hat der bei den Adlern ja schon einmal sehr erfolgreich durchexerziert :zwinker: ....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ging oder geht aber auch nicht von Heute auf Morgen!


    Greife ich jetzt noch, bei den vorhandenen Möglichkeiten, das Thema "Titel" auf
    hinken wir da den Eisbären alle Jahre wieder hinterher, das Jahr 2007 war wohl
    eher ein positiver Ausrutscher.
    Seit dem Umzug in die SAP-Arena herrscht in Mannheim doch das gleiche Luxus-
    Problem wie hier in Hoffenheim.
    Wer regelmäßig bei den Adlern ist kann mit Sicherheit bestätigen, dass dieses
    Bauchwehgefühl vor oder nach den Spielen, immer wieder aufgetreten ist, eben
    weil die Mannheimer nicht das Optimum gezeigt haben.
    Häufig war gerade die Einstellung des Teams das Problem... - kennen wir doch
    von irgendwoher?!


    Eine Meisterschaft aus den letzten 10 Jahren, bei den getätigten Investitionen
    kann von daher durchaus als dürftig bewertet werden.


    Beim MERC ist also auch nicht alles Gold was glänzt...

  • Immerhin kommen sie ohne die Hopp-Kohle zurecht ... :zwinker: ... die versprochene Anschubfinanzierung wurde dort real ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!