Dietmar Hopp

  • Zitat

    Danke Dietmar Hopp und danke Bulat Tschagajew. Ihr macht das möglich.


    Deine Vergleiche gehen mir auf den Sack... ich werd mir heut mittag mal die Mühe geben und schaun ob die so berechtigt sind. Ich hab da aber meine Zweifel dran..


    Ach und bitte änder deine Signatur. Es ist wohl etwas schwachsinnig, dass du (der eigentlich nix mit der TSG am Hut hat) für ne Fanfreundschaft zwischen der TSG und den Gladbachern bist.


  • Deine Vergleiche gehen mir auf den Sack... ich werd mir heut mittag mal die Mühe geben und schaun ob die so berechtigt sind. Ich hab da aber meine Zweifel dran..


    Ach und bitte änder deine Signatur. Es ist wohl etwas schwachsinnig, dass du (der eigentlich nix mit der TSG am Hut hat) für ne Fanfreundschaft zwischen der TSG und den Gladbachern bist.


    kannst du gerne tun. Warum habe ich mit Hoffe nichts am Hut? Weil ich aus der Schweiz euch die Daumen drücke ;O


    evtl. habe ich mich ja doch in euch getäuscht. Wenn man hier deswegen nicht anerkannt wird. Meine persönliche Meinung lass ich mir im übrigen nicht nehmen. Es gibt hier auch Gladbacher z.B. EFO die ne Fanfreundschaft mit uns sicherlich positiv sehen würden.

  • @ Xamax-Hoffe:
    "Bulat Tschagajew und Dietmar Hopp,



    Nein, ihr seid keine Fussballverräter ihr sei Visionäre.




    Auch eure Kritiker werden es irgendwann mal kapieren."


    Die beiden miteinander auf eine Stufe zusetzen ist m.E. eine größere Beleidigung Dietmar Hopps als alle bisherigen Anfeindungen zusammen!



  • ich habe es in diesem Forum bereits schonmal geschrieben. Die Presse hat sich gegen ihn verbündet. Er wurde vom Schweizer Fussballverband geprüft und für absolut in Ordnung befunden. Sonst hätte er seine Liebe Xamax gar nicht kaufen dürfen.


    Nochmal, er wurde von oberster neutraler Stelle geprüft.


    Ich versteh es nicht, sich hier über Artikel gegen Herrn Hopp aufregen, dass diese nicht stimmen und im Gegenzug andere Artikel gegen andere Menschen einfach so für bare Münze nehmen. Wer hat ihn den von euch bisher gekannt? Wer erlaubt sich einfach so ein Bild von einem Menschen zu machen, über den er jetzt zwei hetzerische Artikel gelesen hat uns sonst NICHTS von ihm mitbekommen hat.....


    Tut mir leid, dass verstehe ich nicht. Somit gebt ihr allen Kritikern der TSG 1899 Hoffenheim und den Kritikern an Herrn Hopp nen Blankoscheck für ihre Ressentiments. :motz:


  • Bist Du ein "Troll"?


  • Als bitte, das war nur meine persönliche Meinung! Du brauchst das nicht auf alle TSG-Fans beziehen!!!

    siehst du, genau diese Antwort hatte ich mir erhofft. Auch du brauchst nicht alle Gladbachfans abstempeln, nur weil es überall ein paar Idioten gibt :zwinker:


  • Bist Du ein "Troll"?


    Nein bin ich nicht. Ich hoffe hier gleichgesinnte Fans zu finden. Aber erklär mir mal bitte ob du ausser Einzeilern in denen du beschuldigungen aussprichst auch mal argumentativ tätig werden kannst. Ich habe es in einem anderen Thread bereits angeboten, da ich als guter Gast nicht offtopic werden will.


    Wer sich mit mir über dieses Thema unterhalten will, kann dies gerne per PN tun. Auch du bist herzlich eingeladen zu argumentieren und nicht nur zu beschuldigen. Gerne erwarte ich noch deine Begründung woher du Herrn Tschagajew so gut einschätzen kannst. Diese Antwort bist du mir noch schuldig. Kannst du es nicht, dann unterlasse bitte in Zukunft deine Dreckschmeisserei. Vielen Dank

  • Gerne erwarte ich noch deine Begründung woher du Herrn Tschagajew so gut einschätzen kannst. Diese Antwort bist du mir noch schuldig


    Wer kann schon wen einschätzen?
    Woher kannst Du Herrn Hopp so gut einschätzen, dass Du ihn mit Tschagajew auf ein Stufe stellst?


    P.s.: Ich habe nach Deinen bisherigen Äußerungen nicht vor, mich mit Dir argumentativ auseinander zu setzen!

  • also Leute,
    ich kann das Geschwätz von Dortmund nicht mehr hören. Ein Verein der nur durch Zahlenspiele des Herrn Raubold noch die Lizenz bekommen hat, da wurde doch alles eingerechnet egal ob es noch dem BVB gehörte oder nicht. Dem Waldhof wurde sofort die Lizenz entzogen und Zwangsabsteigen lassen. Jetzt hat der BVB mal eine gute Mannschaft aber mal sehen in 2-3 Jahren wenn die guten weg sind was dann noch da ist.
    Und von Kloppi habe ich auch etwas mehr Stil erwartet, das er hergeht und sagt, daß diese Beleidigungen nicht OK sind aber er will eine Entschuldigung, dieser Herr ist auch im Schweinsgalopp durch die Kinderstube gerauscht.



    $W SCHEIß BVB $W


  • kannst du gerne tun. Warum habe ich mit Hoffe nichts am Hut? Weil ich aus der Schweiz euch die Daumen drücke ;O


    evtl. habe ich mich ja doch in euch getäuscht. Wenn man hier deswegen nicht anerkannt wird. Meine persönliche Meinung lass ich mir im übrigen nicht nehmen. Es gibt hier auch Gladbacher z.B. EFO die ne Fanfreundschaft mit uns sicherlich positiv sehen würden.


    Schreib bitte nicht "Es gibt hier auch Gladbacher", schreibe es gibt hier (wenn überhaupt) einen und das wäre in der Tat EFO für den so etwas in frage kommt.Alleine das du a)für sowas versuchst zu werben, und b) scheinbar wirklich glaubst es gäbe auch nur den Hauch einer Chance das sowas zustande kommt, zeigt für mich c)das du nicht allzuviel ahnung von den gegebenheiten in der Buli hast.


    Das wir eine FF mit euch eingehen, ist genau so wahrscheinlich wie das wir uns mit Aspirinkusen, Golfsburg oder RedBull anfreunden , was wohl auch auf 95 % der 1. und 2. Liga Clubs zu trifft und das ist nichtmals beleidigend gemeint, davon ab Ihr seit es sowieso gewohnt gehasst verspottet und verschrien zu werden, Ihr könnt auf eine FF genau so gut verzichten wie wir.


    Darf ich dich fragen ob du dich bevor Hoppenheim hochkam, auch nur ansatzweise für Fuppes interessiert hast?Davon ab deine Aussage "Fohlen abgelöst durch junge Elche" würde ich ändern, denke mal das die meisten User hier mir zu stimmen das dieser vergleich nicht nur lächerlich sondern auch unangebracht ist, die "Fohlen" kamen größtenteils aus dem Raum Mönchengladbach , und da wurden nicht 20-50 Mios in den Kader "gepumpt".



    P.S. und der Vergleich Hopp-Xamax Mäzen ist absolut unangebracht, weil ich Hopp eine Art verbundenheit zu Hoffenheim glaube, der Xamax Mäzen hat einfach ein passendes Team gesucht welches er kaufen konnte und Xamax gefunden.Mal abgesehen davon das er im gegensatz zu Hopp ein psycho sein soll, der seine Spieler mit Sätzen wie "Ich bring euch alle um" bedroht.

  • Wer keine Sorgen hat (Sportlich&finanziell) der sucht sich einfach welche, nicht wahr?;)Mal ganz ehrlich, wie lange diskutiert Ihr bereits über die Gesänge gegen DH?1 Jahr,2 Jahre,3 Jahre?Ihr regt euch hier mimosenhaft auf, und verstärkt für jeden Besucher den Eindruck des Operettenpublikums.


    Da kommt also regelmässig ein auswärtsmob von 2-5 Tausend Mann zu euch ins Stadion, von dennen vlt. die hälfte D.H.D.S.E.H. singen, und was macht ihr?Ihr diskutiert über Strafen und Sanktionen seitens des DFB , das sagt sehr sehr viel über euch und euer Bild vom Fussball aus!Frei nach dem Motto " Wir machen uns die Welt, wie Sie uns gefällt"!


    Findet Ihr es denn nicht selber erbärmlich das Ihr es nicht schafft die auswärtsfahrer mit mehr als 20 Tausend Mann zu übertönen?Mangelnder Support ist übrigens auch ein Anzeichen für Plastikfans, es kann ja kein zufall sein das Ihr genau so wie LEV und WOB im eigenen Stadion regelmässig niedergesungen werdet, obwohl Ihr Zahlenmässig 10:1 überlegen seit.


    Benutzt Megaphone um den Support in Gang zu bringen, verteilt Flyer, lasst von eurem Stadionsprecher vorm Spiel ne Support Aufforderung durchsagen.Es gibt soviele möglichkeiten , aber Ihr jammert und heult lieber weiter rum , und träumt davon das freie meinungsäusserung(wenn auch geschmackslose) mit Sanktionen geahndet wird.By the Way: Fragt mal einen Matthäus,Effenberg oder U.Hoeness was die mitgemacht haben, das selbe wie DH , aber die waren so klug das ganze nicht an sich ran zu lassen.Und DH macht es mit seinem Mimosenhaften verhalten nur schlimmer.


    Ihr macht es euch selbst schwer annerkannt zu werden, denn Ihr führt euch genau so Mimosenhaft auf wie DH, oder anders gesagt : Wie die Heulsusen aus dem Kindergarten, das schönste ist das Ihr euch mit anständigem Support nicht nur gegen die Gesänge wehren könntet, sondern auch ein bisschen Respekt für eben jenen kriegen würdet.


    Dies ist natürlich nur meine persönliche meinung, und auch wenn es sich teils so liest, beleidigen wollte ich niemanden.


    Mit Gruss
    GWT

  • Der Grund, warum wir uns immer wieder damit auseinandersetzen, sind Leute wie du, die die Diskussion wieder anstochern.
    Alles was du jetzt erzählt hast, wurde schon gefühlte 1000-mal hier im Forum bequatsch. :gähn:

  • Der Grund, warum wir uns immer wieder damit auseinandersetzen, sind Leute wie du, die die Diskussion wieder anstochern.
    Alles was du jetzt erzählt hast, wurde schon gefühlte 1000-mal hier im Forum bequatsch. :gähn:


    nicht unwahr.....aber mit dem support hat er recht...und er ist recht neu als Gast hier im Forum. Ich weiß, ich weiß - Thema support wurde auch schon tausendmal hier durchgekaut - dennoch: Ihr müsst endlich aus den Hufen kommen, mehr Eier zeigen und (besonders bei Heimspielen) richtig Alarm machen, bzw. Euch akustisch wehren. Es geht nicht an, das ein paar tausend "Bienchen" seelenruhig und immer wieder einen der Eurigen (DH z.B.) mit Gesängen beleidigen können, ohne das die von Eurem Haufen in den Boden gesungen werden...und nur der Hausmeister bastelt gegen an... :cool:


    HOFFE - WEHR DICH !.......ohne Hupe :D - preacha, damit es Dich beruhigst - ich sach jetzt auch nix mehr zum Thema... :D :stumm:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Warte mal, ihr habt Recht!!! Warum sind wir nicht selbst darauf gekommen. Alles klar, beim nächsten Heimspiel singen alle 25.000 eingefleischte Hoffenheimfans die Gäste nieder.


    Brauch ich noch die Ironie-Tags? Ich denke in Pauli kann man damit um, oder?


    Sorry aber wenn ich so was lese auf die Art "Hey benutzt doch mal ein Megaphon, um den Support zu verbessern" dann weiß ich, dass nicht nur wir die Erfolgfans sind.
    Alle Fans anderer Vereine im Stadion haben doch schon durch die Tradition super Stimmung im Stadion und haben sich somit in das gemachte Nest gelegt.
    Wir erarbeiten uns dieses Feeling, diese Stimmung erst noch. Und ich kann euch sagen, das ist verdammt frustrierend. Du singst nicht nur gegen die Gästefans sondern auch gegen die gähnenden Zuschauer im Stadion, die ihre Klappe nicht auf bekommen.

  • *Heul Heul*schnief schnieff*plärrplärr* wie bereits oben geschrieben, danke das du mit deinem rumgeheule meine /unsere(FANmeinung) so eindrucksvoll bestätigst :) Mit dieser einstellung habt ihr auch in 20 Jahren keinen RESPEKTABLEN(!) Fansupport, aber wundert mich nicht wirklich.Nur so zur Info mein kleiner Hoppenheimer Support Troll, das Megaphon ist in ca. 13 der 18 Buli Stadien eingesetzt und wirkungsvoll, ich habe nur versucht euch mal denkanstösse zu geben.


    Aber du hast recht, bei euch muss scheinbar wirklich erst der Stadionsprecher 5 min vor Spielbeginn aufrufen ala. "Und jetzt wollen wir mal alle den lieben Dietmar Supporten".Und 5 Tausend mann singen "Allez Dietmar Hopp allez" :D Von wohlgemerkt über 25 k!


    Alter , das war ursprünglich als WITZ gemeint, aber mit deiner memmen und Heulsusenhaften antwort hast du nur mal wieder alle meinungen euch gegenüber bestätigt, traurig für euch, erheiternd für mich :D.


    Was muss das für ein Gefühl sein, support mässig hinter WOB und LEV zu liegen, obwohl selbst derren Support so etwas von mega grotten schlecht ist?Du hättest ja auch den Pass annehmen können den dir der Paulianer zu gespielt hat, aber nein wir flennen lieber Mimosenhaft rum, Opernpublikum halt.1000 Gladbacher , Dortmunder;Schalker singen euch in grund und Boden, aber nein wir nehmen keine Ratschläge an von jmnd., der seit bald 20 jahren mitsupportet und anstimmt, wir heulen lieber weiter rum so wie du Mimmi es tust!


    Zumindest DU solltest dich echt fragen ob du beim Tennis nicht besser aufgehoben wärest, da gibt es auch so Schilder mit "Quit please" und alle sind ruhig, wäre doch genau das richtige für jemanden wié dich.Hast du dich vor Hopp überhaupt für Fuppes interessiert, oder noch sclimmer:Warst du Fan(lol) einer anderen mannschaft und hast dieser verraten?Wundern täte es mich nicht!


    Mit dieser/eurer einstellung werdet Ihr NIEMALS akzeptiert, und dürft noch in 50 jahren die Prügelknaben der Liga sein, aber ich vergass in 50 Jahren ist der Fuppes eh seit 35 Jahren tot, weil dann nur noch 18 Vereine ala Bayer und Dietmar Hopp im Profifussball spielen werden.


    Geh nach hause, wechsel deine Windel und kauf dir nen Jahresvorrat an Tempo, ist ja unerträglich dieses weinerliche vor Selbstmitleid triefende Gehabe!


    Aber das Ihr nur Opernpublikum habt, welches nie die Schnautze auf macht ist am Ende auch noch unsere Schuld!Und SUPPORT entsteht durch eine GEWACHSENE Fangemeinschaft, nicht indem man frustrierte VFB,Waldhof und Fussball úninteressierte ZUSAMMENWÜRFELT!


    GEH DOCH HEULEN!Dir gegenüber ist schluss mit vernunft, und sollte ich für diesen Beitrag gesperrt werden, was mich bei eurem zart besaiteten Seelenleben nicht wundern würde, melde ich mich wieder an, Ihr macht es einem ja so herrlich einfach :D


    P.S. Dein Zitat steht im krassen gegensatz zu deiner/eurer Hoffenheimer meinung!Auch dies zeigt wieder wie viel(lol) ahnung du vom geilsten Sport der Welt besitzt!Davon ab, Ihr setzt euch zu 33% in diesem Forum damit auseinander, da muss jmnd. wie ich nicht kommen, und Ihr setzt euch damit auseinander weil Ihr wisst das euer SUPPORT(!) allenfalls für die Oberliga ausreicht, das ist mal fakt!


    Und was die "25 k eingefleischte Hoppenheimer Fans angeht" mein Sohn ist gerade mal 8 jahre alt , und war ab einem Tag nach seiner Geburt Vereinsmitglied, und mit mir schon bei über 40Liga Spielen Spielen, damit ist er 5 Jahre länger Vereinsmitglied, und hat schon 4x soviele Spiele gesehen wie die meisten von euch :D Aber Hoppenheim gibt es ja erst seit 1899, und Bezirksliga ist ja uncool und spricht dem Operettenpublikum nicht zu :D


    Schlussendlich: Mich mit meinen 28 jahren als Gladbacher Erfolgsfan zu betiteln passt in etwa so als würdest du den paulianer als Erfolgsfan betiteln,im gegensatz zu DIR gehe ich noch ins Stadion wenn Gladbach in der Bezirksliga spielt, aber da du dich eh disqualifiziert hast macht das auch nicht mehr viel!

  • und sollte ich für diesen Beitrag gesperrt werden, was mich bei eurem zart besaiteten Seelenleben nicht wundern würde, melde ich mich wieder an, Ihr macht es einem ja so herrlich einfach


    Klar, und das sollte auch so bleiben, auch wenn wir hin und wieder so Kelinhirne wie Dich hier ertragen müssen.
    Keine Ahnung, aber hier rumposaunen und "gute" Ratschläge geben.........
    Vergeude doch Deine Zeit nicht in diesem Forum Minderbemittelter, Ahnungslose, Frustrierter und Traditionsloser. Gah in Deinen Traditionalistenverein und dessen Forum, beschimpft uns und geilt Euch an Eurer tollen Geschichte auf. :fuck:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!