TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg / 3 : 1

  • Wird wohl auf..


    Obasi - Mlapa - Babel
    Williams - Rudy- Firmino
    .. hinauslaufen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nee, ich wollt nur die ungefähre Spielerbesetzung verdeutlichen.. obs jetzt ein 4-2-3-1 wird oder whatever ist mir egal. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich vermute mal, dass wir zum ersten Mal in dieser Saison ein paar Einsatzminuten von The Sig oder Musona zu sehen kriegen werden.
    Aber sicher nicht über die volle Spielzeit.

    11 Freunde: VfL-Trainer Magath setzt wohl weiter auf Hitz


    Zitat

    Definitiv nicht im Kader werden die Routiniers Alexander Hleb
    (Aufbautraining), Thomas Hitzlsperger (Meniskusverletzung) und Hasan
    Salihamidzic (Muskelverletzung) stehen.


    Und dann schafft die RNZ noch künstlich eine Spannung, wo vermutlich nicht wirklich eine ist. :rolleyes:


    Und auch der Kicker berichtet über Wolfsburgs Besuch
    kicker: Magath bremst Benaglio: Hitz bleibt im Tor

  • Wird ein schweres Spiel. Gegen Wolfsburg tun wir uns immer schwer. Nach der Schmach in der letzten Rückrunde tippe ich aber auf ein 3-1 für Hoffe, da unsere Jungs heiß sein werden, die Scharte auszuwetzen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Der kicker sieht die Startelf so:


    Starke
    Beck, Vorsah, Compper, Braafheid
    Rudy, Kaiser
    Obasi, Firmino, Babel
    Mlapa


    Rudy + Kaiser sind angeschlagen von Trainingsunfällen. Obasi + Mlapa haben diese Woche nicht alle Einheiten mitmachen können und konnten nur leichtere Trainingsprogramme abspulen.


    Ich vermute auch das Rudy und Kaiser im defensiven Mittelfeld wieder beginnen (da am besten eingespielt). Zur 2. Halbzeit bleibt dann der fittere auf dem Platz (ich vermute mal Rudy) und Kaiser (wegen schwererer Verletzung) wird durch Williams ersetzt. Musona kommt die letzte halbe Stunde für Obasi, da Obasi noch nicht bei 100% ist. Mlapa wird dann auch die letzte halbe Stunde durch Gylfi ersetzt.


    Die Angeschlagenen bzw. "Nicht-100%-Fitten" werden durchgewechselt !!


    Der Rest MUSS durchspielen !!


    Der läuferische Moment wird den Ausschlag geben, da spielerisch (für mich) kein Unterschied vorhanden ist !!

  • Ich habe natürlich für einen Sieg gestimmt, da ich ja natürlich ein Fan bin ;) . Ich denke, es wird eine schwere Nummer, aber da mir die Jungs von Spiel zu Spiel besser gefallen, bin ich sehr optimistisch.


    Wir sehen uns in der Süd-Kurve :RNSFahne:

  • Kommt auch nicht so oft vor. Ein Spieltagsthread der keine 24 Stunden vor Anpfiff grade mal zwei Seiten hat.
    Aber was gibt´s auch groß zu sagen? Über Magath zu lästern ist mindestens so langweilig wie über Traditionsvereine zu diskutieren.
    Über die Wolfsburger Mannschaft kann ich auch nicht viel sagen. Hauptsächlich weil es einfach so scheisse viele sind. Wie soll man denn da den Überblick behalten...
    Bei unseren Jungs ist ja leider eher das Gegenteil der Fall. Zu viele Ausfälle und angeschlagene im eh schon kleinen Kader.
    Trotzdem tippe ich auf Heimsieg. Aus Prinzip !

  • Das Spiel könnte einen neuen Zuschauer-Negativ-Rekord in der WRNA bringen: Wolfsburg hat anscheinend noch nicht mal 200 Karten verkauft und auch bei uns sind noch viele Tickets zu haben. Daher: erstmals unter 28.000 Zuschauer bei einem Bundesligaspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!