TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg / 3 : 1

  • Wie geht das Spiel gegen die Wolfsburger aus? 18

    1. SIEG!!! (13) 72%
    2. Remis (2) 11%
    3. Niederlage (3) 17%









    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5846361.png]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5846357.png


    Samstag 17.09.2011, 15:30 Uhr




    1. Bundesliga
    14.05.2011 TSG Hoffenheim - Vfl Wolfsburg 1:3


    18.12.2010 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 2:2


    04.04.2010 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 4:0


    07.11.2009 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2


    02.05.2009 VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 4:0


    15.11.2008 TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:2


    Bisherige Bilanz



    1 Sieg für unsere TSG


    1 Remis


    4 Niederlagen gegen unsere TSG




    Aktuelle Tabellensituation




    TSG Hoffenheim 5. Platz


    Vfl Wolfsburg 13. Platz




    letztes Spiel




    TSG Hoffenheim: 0:4 Auswärtssieg gegen Mainz



    Vfl Wolfsburg: 2:1 Heimsieg gegen Schalke





    Besonderheiten

    Die Punkteausbeute gegen die Wolfsburger muss dringend aufgebessert werden.
    Was denkt ihr? Kann unsere TSG wieder gegen die Wolfsburger Punkten?

  • Bei uns muss man abwarten wie's im defensiven Mittelfeld aussehen wird. Sali, Kaiser, Rudy mit Stand heute alle angeschlagen.
    Ohne Rudy wäre ein herber Verlust, der ist mittlerweile superwichtig.


    Wolfsburg:
    kicker.de: Benaglio droht eine längere Pause


    So wie's aussieht, wird bei den Wölfen wieder Marwin Hitz im Tor stehen, der im Spiel gegen Schalke meines Erachtens eine gute Figur gemacht hat.


    Anyway, gegen Wolfsburg tut sich die TSG immer schwer, beide Vereine gerade im Aufwind: tippe daher auf ein hart umkämpftes 2:2.

  • VW hat sich Selbstvertrauen geholt am letzten Spieltag gegen die Knappen. Außerdem ist Felix M. ein ausgezeichneter Schachspieler...und Ihr wisst ja (wie bereits im Werder-thread geschrieben) ....Fussball ist wie Schach..... nur ohne Würfel ! :cool: ... Für Hoffe spricht die zuletzt gezeigte Effizienz vorm Tor :OOO: . Aus Aberglauben gebe ich bekanntlich keinen Tipp mehr ab hier im Forum :stumm: ...drücke aber hoffnungsvoll die Daumen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Baggio = Positiv & Optimistisch. Das ist gut!


    Glaube, das wird ne` engere Nummer. In diesem Spiel kann sich zeigen, wie Stani auf die Mannschaft Einfluss hat. In der letzten Saison wurden Heimspiele, in denen wir nachlegen konnten, oft verloren.


    Ein Schlüsselspiel mit Standortbestimmung.


    2:1

  • Dieser blöde Retortenclub hat keine Chance !
    Die machen doch den Sport kaputt, diese elenden Wettbewerbsverzerrer !
    Geld schiesst keine Tore und überhaupt - Gegen den modernen Fussball !
    Scheiss Kommerz!



    :D


  • aber sicher :D das ist mein zweiter vorname :X
    meine begründung zum 3 : 0
    schalke hat schlecht gespielt und wolfsburg teilweise nicht ganz so schlecht
    wob hat die spielräume zwar eng gemacht..aber wirklich gut waren sie nicht..der beste spieler der wob war der torwart...und das tor von mandzukic war auch mehr glück als verstand
    ich denke wob ist noch lange nicht da wo sie hinwollen..wir zwar auch nicht, aber dennoch halte ich unser system schon weiter als das der autostädter..


    drei tore sollte machbar sein..wenn unsre abwehr mindestens genauso gut steht wie in mainz, dann auch zu null...bin auch dafür das kaiser wieder spielt und das man sali noch ein bissel schonen sollte..kaiser hat seine rolle gut gemacht und er ist sehr hungrig auf dem platz..


    also 3 :0 für uns :Bier: und prost


  • Reschd hod der Uffschnitt. Und lang lebe die Tradition! :`´


    Ach wie gut, dass das alles auf uns nicht zutrifft, bzw. wir mit denen nicht in einen Topf geschmissen werden. :zwinker:

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Dieser blöde Retortenclub hat keine Chance !
    Die machen doch den Sport kaputt, diese elenden Wettbewerbsverzerrer !
    Geld schiesst keine Tore und überhaupt - Gegen den modernen Fussball !
    Scheiss Kommerz!



    :D



    :D:D:D


    Heimsiiieeggg :RNSFahne:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Dieser blöde Retortenclub hat keine Chance !
    Die machen doch den Sport kaputt, diese elenden Wettbewerbsverzerrer !
    Geld schiesst keine Tore und überhaupt - Gegen den modernen Fussball !
    Scheiss Kommerz!



    :D


    Ich weiß genau, was Du meinst. Diese Neureichen machen jegliche Etikette kaputt. Kommen daher als ob sie die gleichen Rechte hätten.
    Wo kämen wir denn da hin, wenn da jeder mitmachen könnte wie er grad will, bloß weil das Portemonnaie dicker ist als bei anderen?
    Und dann dieses elendige Wolfsgeheul! :rolleyes: Unsere Beschallungsanlage war wenigstens originell. Und hat unsere Stimmen geschont. :messias:

  • Der Kicker sieht Mlapa wieder in der Startelf, außerdem ...

    Zitat

    Statistiken: Vorsaison: 1:3. Gegen keinen Verein kassierte Hoffenheim in der Bundesliga bisher mehr Gegentore als gegen Wolfsburg (17).


    ... wird es Zeit, gegen diesen Gegner mal für bessere Defensivwerte zu sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!