TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach / 1:0

  • Nach meinen Trainingsbeobachtungen gestern spielen diese Elf :
    Haas; Beck,Vorsah,Compper,Braafheid; Johnson,Williams; Sigurdsson,Musona,Babel,Ibisevic.
    Viel Erfolg !

  • Mächtig ruhig hier im thread vor dem Spiel. :irre: Gladbach ist neben den Bayern so ziehmlich der schwerste Gegner, auf den man zur Zeit in der Buli treffen kann. Schade, dass die ausgerechnet jetzt als Gegner der TSG auf dem Spielplan stehen. Die haben momentan einen echten Lauf, und den Reus muß man schon anketten, wenn er nicht Unfug im gegnerischen 16er anstellen soll. Bei den Schnitzern in der Defensive in jüngster Vergangenheit, bin ich etwas skeptisch bzgl. eines Erfolgs gg. die Fohlen, hoffe aber natürlich für Hoffe. Tipp gibt´s, wie immer, keinen. Vielleicht hat das Trainerteam ja eine Idee, wie die Nuss zu knacken ist... ;c


    Denke, die TSG muß neben der "Schönspielerei" auch mal anfangen dreckig zu spielen, zu kratzen und zu beissen, gegen starke Gegner. Manchmal geht das nicht anders. Mir ist die Mannschaft teilweise zu brav (Diziplin hin, Ordnung her). Ist das gleiche Problem wie derzeit bei Braun-Weiss. Die Dusseldoofen haben es letztes WE am Millerntor vorgemacht, wie man ein enges Spiel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, trotz spielerischer Überlegenheit des Gegners, für sich entscheiden kann.


    In diesem Sinne...sorry Effo....macht sie weg.... :schlag:


    Apropos "Fohlen", was macht eigentlich unser schweizer Freund (pro Fanfreundschaft: Gladbach-Hoffe "die Elche werden die Fohlen sein" ...und..."Ruslan Chagaev, Muammar Gaddafi, Guido Westerwelle und Dietmar Hopp.....ihr seid keine Fuppesverräter, ihr seid Utopisten !") :D ...hab schon lange nix mehr von ihm gehört.. ;c ..den vermiss ich richtig... :cool: Schönes WE !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Hey nur 2 Smileys pro Absatz, es wird doch.


    Zum Spiel: Wird verdammt hart. Gegen Favres Spielweise hatten wir uns doch auch schwer getan, als er noch Berlin trainierte?!?
    Naja wir haben ja jetzt auch einen anderen Trainer. Habe auf Sieg für Hoffe getippt, befürchte aber trotzdem, dass 3 Punkte schwer zu ergattern sein werden.

  • Irgendwie kann ich mich nicht auf das Spiel konzentrieren. Nachwirkungen vom letzten Samstag und das Spiel am Sonntag sind zu präsent...


    Aber gut versuchen wir es mal.


    Ich geh mit dem gleichen Gefühl in das Spiel wie gegen die Bayern. Wir haben nix zu verlieren!!!!
    Ich hoffe auf einen Sieg aber denke eher dass es ein Remis oder eine Niederlage gibt.


    Ich hoffe die Jungs haben verstanden dass man auch gegen andere Teams Vollgas geben muss!

  • Hey nur 2 Smileys pro Absatz, es wird doch.


    Zum Spiel: Wird verdammt hart. Gegen Favres Spielweise hatten wir uns doch auch schwer getan, als er noch Berlin trainierte?!?
    Naja wir haben ja jetzt auch einen anderen Trainer. Habe auf Sieg für Hoffe getippt, befürchte aber trotzdem, dass 3 Punkte schwer zu ergattern sein werden.


    Hey Preacha, Du siehst, ich kann auch anders... :D , allerdings, haste in der Penne in Mathe wohl häufiger mal geschlafen. Vier Absätze, 6 Smileys...macht keine 2 pro Absatz...aber tröste Dich, Nobody is perfect...auch im Norden nicht. Mein Suaheli ist auch eher dürftig... :D


    Zum Spiel: Wird hammerhart, man sollte die Erwartungen bzgl. dem Ergebnis zurückschrauben und trotzdem klammheimlich auf eine positive Überraschung hoffen. Wichtig wärs´s, dass diesmal der support wieder aus dem Quark kommt....wie gegen Bayern... :gott: . Jetzt aber ins braun-weisse bzw. blau-weisse WE !


    Voran Hoffe - FORZA magischer FC ! [Blockierte Grafik: http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4727.gif


    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Stani über die Torflaute unserer Offensive ...


    1899aktuell: Stanislawski: "Rudy darf gerne Tore machen"


    Zitat

    [...] Gegen Borussia Mönchengladbach - die zweitbeste Defensive der Liga - soll nun die Zielstrebigkeit wieder her. "Eigentlich haben wir erwartet, dass mehrere Leute in die Position kommen, Tore zu schießen", sagte Stanislawski über die Situation im Sturm. Weder Obasi, noch Mlapa, Sigurdsson oder Schipplock konnten bisher einen Treffer erzielen.


    "Grundsätzlich wollen wir alle in Torschusssituationen bringen", forderte Stanislawski. "Wir wollen jeden in gute Situationen bringen, selbst die defensiven 6er-Positionen. Da kann jeder noch ein bisschen zulegen." Und: "Rudy darf gerne Tore machen. Er hat eine wahnsinnig gute Schusstechnik. In der zweiten Welle darf er gerne das ein oder andere Mal treffen. Wir würden ihn nicht daran hindern."


    Auch bei Standardsituationen "müssen wir nachlegen", befand Stanislawski. "Da waren wir nicht so erfolgreich, wie wir uns das vorstellen." Dies wollte der Coach nicht alleine am Fehlen von Salihovic festmachen. "Wir haben einige gute Schützen." Gegen Mönchengladbach vertraut der Trainer nun auf die Selbsterkenntnis bei seinen Spielern: "Ich weiß, dass die Jungs selbst so weit sind, dass sie spüren, ob sie Dinge gut machen oder nicht."

  • Naja Herr braun-weisser-Gast. Hatte einfach den Schnitt kaufmännisch gerundet.


    Ansonsten sehe ich es genauso wie du.
    Erwartungen niedrig halten und trotzdem auf einen Sieg hoffen.
    Support wird mit Hilfe von Weinschorle schon werden.

  • In diesem Sinne...sorry Effo....macht sie weg.... :schlag:


    Hey du Paulianer. :G:Bier:


    Ich mag euren Stani auch sehr, trotzdem muss er morgen leider ohne Punkte das Spiel beenden. Wir haben in der Vergangenheit genug unnötige Punkte an Hoffenheim abgegeben. Damit ist jetzt seid Favre endlich Schluss. :>

  • Hey du Paulianer. :G :Bier:


    Ich mag euren Stani auch sehr, trotzdem muss er morgen leider ohne Punkte das Spiel beenden. Wir haben in der Vergangenheit genug unnötige Punkte an Hoffenheim abgegeben. Damit ist jetzt seid Favre endlich Schluss.

    Hey Efo, ich mag Favre auch, und seine behuften Borussen schon seit Weiland "Hobbit" Allan Simonsen... :messias: . Aber wie sagte der schweizer Eidgenosse und Verfechter der Fanfreundschaft so schön:....."Die Elche werden die Fohlen sein !".... :D Also, die Zukunft gehört wohl Hoffe nach den verlässlichen Schweizern, und die Zukunft fängt meist schon morschen an..... [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley4579.gif] [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1680.gif]. @ Preacha: Tschulligung, kleiner Rückfall


    Trotzdem Bon chance !


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/1781/simonsen.jpg]




    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Naja Herr braun-weisser-Gast. Hatte einfach den Schnitt kaufmännisch gerundet.


    Ansonsten sehe ich es genauso wie du.
    Erwartungen niedrig halten und trotzdem auf einen Sieg hoffen.
    Support wird mit Hilfe von Weinschorle schon werden.


    na dann hoffe ich mal auf eine Pfälzer Weinschorle... und vor allem eine Sieg gegen MG
    sorry EFO wir brauchen die Punkte selbst :pro:

  • braun-weisser Gast. Seht zu, dass ihr den Wiederaufstieg schafft. :Bier:

    Efo, wir arbeiten dran....kann aber noch dauern. Irgendwann stehen wir auch wieder vor Eurer Tür....versprochen.... :D. :Bier:


    Sollte Obasi erst mal den Allerwertesten wärmen dürfen auf der Diziplinarbank, dürfte wohl der "smiling assassin" zum Einsatz kommen. Werde ein magisches Auge aus dem braun-weissen Norden auf das Spiel werfen, und hoffe auf Nollidsch und seine Kernkompetenz.... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/bud.gif].


    Viel Erfolg Blau-Weiss ! .......und.......[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/4291/signwn.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/paulipirat.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!