TSG Hoffenheim - Borussia M'gladbach / 1:0

  • Startelf: Haas - Beck, Compper, Vorsah, Braafheid - Johnson, Sigurdsson, Williams - Firmino, Ibisevic, Babel


    [Casteels (T); Ibertsberger, Vestergaard, Kaiser, Obasi, Mlapa, Musona]

  • bild.de


    Zitat

    Fazit:
    In einer Bundesligapartie, die sicherlich als einer der langweiligsten und fehlpassträchtigsten in die Geschichtsbücher eingehen wird, gewinnt die TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:0. Dieses Ergebnis ist ziemlich glücklich für die Kraichgauer, zeigten doch beide Teams eine unterirdische Leistung. Die Hausherren hatten das Glück, dass Johnson der Ball versprang und Ibišević das Leder über die Linie drücken konnte. Diese Grottenpartie in Verbindung mit der sagenhaft schlechten Stimmung in der Rhein-Neckar-Arena sorgt dafür, dass man sicher schon schönere Samstagnachmittage verbracht hat. Ein schönes Wochenende noch!


    Was eine tendenziöse Schice! :motz: $W

  • Edson und Andy haben mir heute gut gefallen! Auch Isaac hat sich wieder gut geschlagen. Alles in Allem eine gute Leistung, auch wenn es einige Fehlpässe gab. In der Offensive war man mal wieder nicht effektiv genug und hätte mal mehr von außen kommen müssen, so wie beim 1:0. Daniel Haas ist ein bisschen außer Übung. Schade, dass Gylfi und Edu noch nicht wieder zu ihrer Form gefunden haben, aber der Freistoß von Gylfi war super, da hab ich vorher noch gedacht, das soll er doch mal machen, das ist doch seine Distanz. Gladbach besiegt, 3 Punkte, ein Schritt nach vorn. Super.

  • Tine. Das wirst du eventuell in den Ausschnitten sehen können, bist ja dieses Mal nicht live dabei.


    Unser Hoffefluch Tine ist verhindert. :D :Yeah:


    :D Ich habe aber von der Ferne (ohne irgendwas vom Spiel mitzubekommen, dh. den Halbzeitstand bekam ich übermittelt...eben erst heim gekommen und das Ergebnis gesehen...warte nun auf die Sportschau) mitgefiebert und pantomimisch supportet. (Gab seltsame Blicke...aber egal).


    Ach, Efo...ich geb es mal zurück: Ihr dürft ab sofort wieder gegen jeden gewinnen. :Bier:


    Wir haben drei Punkte!! ;Ü:H

  • Thema Standards:
    Ist mir unverständlich, warum in Abwesenheit von Sali nicht Sigurdsson generell für die Freistöße zuständig ist.
    Ich hoffe, dass das nach dem letzten Freistoß gegen Gladbach nun wieder die Regel wird.


    Letzte Saison hat The Sig 4 Tore bei Standards erzielt, das spricht für sich - das sollte also seine Domäne sein,
    und nicht die von Babel.

  • achtzehn99: Stimmen zum Spiel gegen Mönchengladbach


    Zitat

    Holger Stanislawski: Wir haben ein sehr kampfbetontes Spiel gesehen. Im Aufbauspiel hatten wir unsere Probleme und nicht zu unserem Rhythmus gefunden. Wir haben uns nicht so gut bewegt, aber gut verteidigt. Wir haben den Sieg erzwungen und endlich das Tor wieder gemacht. Die Jungs haben mutig gespielt und ich freue mich, dass wir die drei Punkte erarbeitet haben. Wir haben das Spiel sicher nicht unverdient gewonnen.


    Andreas Beck: Es war ein Kampfspiel, in dem wir Gladbach niedergerungen haben. Wir wussten, dass es ein hartes Spiel werden würde, weil Gladbach tief stand. Aber wir haben umgesetzt, was der Trainer wollte und endlich haben wir das Tor gemacht und 1:0 gewonnen. In solchen Spielen, in denen der Gegner tief steht, sind Spieler wie Ibisevic natürlich gut und wichtig.


    Vedad Ibisevic: Ich habe mich vor dem Spiel vor allem darauf gefreut, dass ich von Anfang an spielen darf und wollte das erstmal nur genießen. Dass wir das Spiel dann noch gewinnen und ich treffe ist doppelt schön. Den Sieg haben wir uns heute vor allem in der Defensive erarbeitet. Da haben wir gut gestanden und sind so zu Gelegenheiten gekommen.


    :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!