2. Runde: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln / 2:1

  • Hut ab vor der Leistung von Vestergaard. Bei Schipplock muss ich ebenfalls Abbitte leisten. Er hat für seine Verhältnisse ein ganz passables Spiel gemacht.Was mich bedenklich stimmt, ist die Entwicklung von Mlapa. Nur noch ein Schatten früherere Spiele. Hoffe der Junge kriegt bald wieder die Kurve.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg... :G . Habe nur eine Zusammenfassung sehen können. Aber bis auf die Anfangsphase (Compper :OOO: :flucht: ) hatte man die Domstädter anscheined gut im Griff. Etwas verblüfft war ich, trotz Ansetzung unter der Woche, von den vielen leeren Rängen.... ;c . Egal, endlich hat jetzt auch der "smiling assassin" zugeschlagen.....Nollidsch hat den Siegtreffer markiert, weiter so..... :sekt:.


    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/8453/smiley00048905611.png]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Zitat von »Stadionschlampe«


    Und in der 2.Halbzeit hats mal für ca.5 Minuten fürchterlich nach Misthaufen gerochen. Ich hoffe daß der Hausmeister nicht von Schall- auf Geruchswellen umgestellt hat.

    Ne, ne...das war diesmal was anderes....die Kölner hatten den "Hennes" im Handgepäck.....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/6_b.jpg]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Kann es sein daß gestern das Meckerphon gefehlt hat? :stumm:
    Und in der 2.Halbzeit hats mal für ca.5 Minuten fürchterlich nach Misthaufen gerochen. Ich hoffe daß der Hausmeister nicht von Schall- auf Geruchswellen umgestellt hat. ;c


    Ist doch fast klar das die Stimmung besser ist mit den 15 oder 16000. Da sind doch eher die Fans da als die Zuschauer und die machen dann auch besser mit.


    War richtig toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Bambus, Deine Vorfreude auf das Spiel und Deine Meinungsfreiheit in allen Ehren. Der von Dir gepostete Songtext ist unterste Kanone, weil:


    a.) schwulenfeindlich


    b.) gespickt mit Fäkalausdrücken


    c.) Aufrufen zur Gewalt


    Ich bin kein Pastorensohn und Fuppes ist kein Taschenschach, aber das Lied hat null Stil. Wenn Du Dich also gerne auf eine Stufe mit den hier im Forum so arg beklagten "DH"-Chören stellen möchtest, nur zu. Nix für ungut - ich find´s Pupe !... :abgelehnt: Voran Hoffe :RNSFahne:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • War gestern zum ersten mal im Stadion und Muss sagen dass mir der Kaiser richtig gut gefallen hat. Tolle Ballbehauptung und klasse Pässe in die Abwehrschnittstellen der Kölner.


    Jannik hat defensiv einen guten Job gemacht, die Spieleröffnung ist jedoch stark ausbaufähig meiner Meinung nach.

  • 200 Punkte für den braun-weißen Gast, agree.


    Musonas Tor in 3D
    Solbakken: "Finale gegen Augsburg"


  • Zum einen kann ich , was das "Lied" betrifft dem braun-weißen Gast nur Recht geben. Köln gehört sicherlich nicht zu meinen Lieblingsvereinen aber doch nicht so.
    Tolle Moral unserer Elf. Vielleicht gelingt ja , was letztes Jahr so einfach gewesen wäre, aber durch Milchbubi Pezza in Cottbus vergeigt wurde, der Pokalsieg.
    Vestergaard ganz stark, Kaiser und auch Schipplock mit denen können wir auch mal ein Spiel drehen.
    PS: Wer sucht eigentlich die Spiele für das öffenlich-rechtliche Fernsehen aus. Da begegnen sich zwei Ersligaclubs in Sinsheim auf Augenhöhe und sie übertragen Dortmund gegen diese Dresdener Schläger...Naja es hätte auch Bayern gegen Ingolstadt sein können, die sind immerhin Zweitligaletzter...
    Aber das Spiel lässt zuversichtlich nach Schalke blicken.

  • :gott: :gott: :smile: :smile: :smile:



    :skepsisi: .....Bambus, leider ist es mir nicht möglich Deinen interessanten Beitrag intelektuell zu verwerten.... :irre: ;c


    Bescheidener Tipp für´s Forum......[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/spam1.gif]........ :cool:


    @ Kärsche, truemiddle und MikyBiky: Danke !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!