2. Runde: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln / 2:1

  • Wie schlägt sich unsere TSG im Pokalspiel gegen den 1. FC Köln 16

    1. Sieg (14) 88%
    2. Sieg nach Verlängerung (0) 0%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (0) 0%
    4. Niederlage (1) 6%
    5. Niederlage nach Verlängerung (1) 6%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    -
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5184739.png]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5184738.png]
    Dienstag 25.10.2011, 20:30 Uhr


    Bisher 10 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen


    1. Bundesliga
    25.09.2011 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 2:0
    19.02.2011 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1
    24.09.2010 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:1
    10.04.2010 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 0:2
    21.11.2009 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 0:4
    09.05.2009 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 2:0
    22.11.2008 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1:3


    2. Bundesliga
    04.05.2008 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 3:1
    25.11.2007 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 0:2


    DFB-Pokal
    05.11.2002 TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:5



    Bisherige Bilanz
    3 Siege für unsere TSG
    2 Remis
    5 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 9. Platz
    1. FC Köln 10. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim 2:0 Niederlage gegen Schuttgart
    1. FC Köln 2:0 Sieg gegen Hannover 96


    Besonderheiten
    Noch nie ging ein Spiel zwischen Hoffenheim und Köln Torlos aus.
    In den Aufeinandertreffen gab es bisher immer mindestens 2 Tore.
    Es wird Zeit unsere Bilanz gegen die Kölner aufzubessern!
    Genau einen Monat vor dem Spiel gewann der 1. FC Köln sein Bundesliga Heimspiel gegen unsere TSG
    Jetzt ist die Chance zurückzuschlagen
    Was meint ihr? Wie geht das Spiel aus?

  • Nicht ganz unbedeutend dafür wie die Mannschaften drauf sind dürfte auch sein wie sie sich Samstags in der Bundesliga schlagen


    Köln spielt am Samstag gegen die Doofmunder
    Wir spielen am Samstag gegen die Gladbacher

  • 1899aktuell: Stanislawski: "Jetzt sind andere gefordert!"


  • Die Chance zur Rehabilitation nach dem miesen Spiel in Köln.
    Außerdem die große Gelegenheit mal wieder zu Geld zu kommen.


    Wenn es bei den zu erwartenden Temperaturen wieder einen Grottenkick mit Niederlage gibt, kriege ich im Stadion die Krise.
    Ich bin aber zuversichtlich und tippe auf einen engen Sieg.


    XPott

  • klarer 4-0 sieg für uns so muss es nähmlich auch sein so hätte es auch in der bundesliga enden müssen..aber was will man machen wenn ein schiri unseren elfer nicht gibt?


    Rückrunde gewinnen wir auch locker 3-0..

  • 1899aktuell: Stanislawski: "Mit Sicherheit nicht zweimal die gleiche Aufstellung"



    Die Kölner haben sich jedenfalls heute in Dortmund ausgeruht. Wegen Dienstag? :skepsisi: :D

  • sieht so aus


    Knut Kircher, Robert Kempter, Stefan Lupp, Dr. Manuel Kunzmann


    unter Knut Kircher haben wir eine negative Bilanz 2 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen
    Beide Siege kommen noch aus der Regionalligazeit


    Die Kölner haben eine positive Bilanz unter Knut Kircher 6 Siege - 8 Remis - 4 Niederlagen


    letzte Saison pfiff er unser Gastspiel in Köln
    Endstand 1:1

  • Kicker


    Zitat

    ----------------------Haas-----------------------
    ---Beck -- Vorsah -- Compper --Braafheid---
    ----------------Rudy------Williams-------------
    ----------Musona -- Babel --- Obasi ----------
    ---------------------Ibisevic---------------------


    Zitat

    1899 Hoffenheim: Mehrere Wechsel sind wahrscheinlich: Obasi, Rudy und Musona drängen in die Startelf.
    Sigurdsson pausiert womöglich, vielleicht auch Williams und oder Roberto Firmino.

  • Bin mir nicht sicher wer in der Offensive agieren oder reagieren wird! Zwar haben wir mit Vedo wieder einen klassischen Stürmer oder Vollstrecker aber er paßt mMn nicht in das Stani´sche-Offensivsystem! Vedo ist eher ein Strafraumtyp und nicht so der km-Fresser! Zum anderen muß man sagen , daß er momentan doch der Einzige ist, der die Kugel in Richtung Tor buxieren kann! Er schwebt ja auf und außerhalb des Platzes auf Wolke 7! Also tendiere ich auf :
    Haas
    Beck-Vorsah-Compper-Braafheid
    Williams-Rudy(Kaiser)
    Sig-Firmino-Babel
    Ibisevic

  • Bin mir nicht sicher wer in der Offensive agieren oder reagieren wird! Zwar haben wir mit Vedo wieder einen klassischen Stürmer oder Vollstrecker aber er paßt mMn nicht in das Stani´sche-Offensivsystem! Vedo ist eher ein Strafraumtyp und nicht so der km-Fresser! Zum anderen muß man sagen , daß er momentan doch der Einzige ist, der die Kugel in Richtung Tor buxieren kann! Er schwebt ja auf und außerhalb des Platzes auf Wolke 7! Also tendiere ich auf :
    Haas
    Beck-Vorsah-Compper-Braafheid
    Williams-Rudy(Kaiser)
    Sig-Firmino-Babel
    Ibisevic


    Im tm gefunden, die Laufwege
    Laufdistanz (km) gegen M´Gladbach


    Gylfi Sigurdsson 13.54
    Andreas Beck 12.15
    Vedad Ibisevic 11.75
    Daniel Williams 11.28
    Ryan Babel 11.21
    Edson Braafheid 11.13
    Roberto Firmino 10.61
    Marvin Compper 10.34
    Isaac Vorsah 10.32
    Fabian Johnson 9.72
    Daniel Haas 5.23
    Knowledge Musona 3.53
    Chinedu Obasi 2.08
    Jannik Vestergaard 0.63


    Immerhin schaffte es Vedo auf Platz 3 der km-Rangliste - er ist nämlich in Wirklichkeit doch ganz schön gelaufen! Nur würde ich eventuell Vedo erst zur zweiten Hälfte rein bringen, falls es eine Verlängerung gibt (und Elfer - lieber nicht..aber das kann er auch ganz gut). Ab der 78. Minute wurde es für ihn dann schwer, hat er ja im Interview auch gesagt. Und vielleicht kommt ja auch Sali wieder? Aber Gylfi - wo war der denn überall?!?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!