Kommt Srdjan Lakic?

  • Wir haben keine Topspieler mehr.... alle weg. Mittelmaß ist angesagt. Vollkommen ok!!


    Leute mal im Ernst, ist eigentlich allen bewußt in welcher Liga wir spielen?? Wir spielen in der vielleicht stärksten Liga der Welt!! Kommt mal runter!

  • Wir haben keine Topspieler mehr.... alle weg. Mittelmaß ist angesagt. Vollkommen ok!!



    :irre:;c :skepsisi:


    Wieso sucht du dir nicht gleich einen Zweitligaverein. Mittelmaß ok? Gar kein Ehrgeiz im Leben?
    Manchmal kann ich kaum Glauben, was ich hier lese.

  • Also eins ist klar: Lakic ist kein Ersatz für Ibi!
    Daher plädiere ich lieber mit Ibi die RR irgendwie durchzuspielen!


    Bin ich auch der Meinung dass Lakic kein Ersatz für Ibi wäre aber mit Sicherheit eine gute Ergänzung. Die würden was reißen. Die TSG soll endlich mal aufwachen.

  • Gut dass Ibisevic geht dann kommt Lakic er wird viele Tore schießen und Ibisevic der toaster ist für immer vergessen...



    :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:


    Klar :stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warum Lakic !!!
    0,00000 Tore in Wolfsburg.
    Wolfsburg lacht sich doch tod, wenn die TSG ihn abkauft. Die bekommen für eine Lusche noch Geld.
    Der wird sich in Hoffenheim nicht durchsetzen und er wird auch nie Torgefährlich werden

  • 1899 aktuell: Hoffenheim schon einig mit Lakic?



    ;c

  • Wie wäre es mit Vedo behalten und Lakic trotzdem holen, dann gäbe es vielleicht mal einen Konkurenzkampf um den Startplatz !!
    Vedo ist ja "eigentlich" unumstritten, da keine Konkurenz im Sturm !!! (Gylfi weg !! Obasi weg !! Babel floppt)





    PRO PYRO :`´ :`´ :`´

  • Wer will das bezahlen ??? Ich denke es kann nur einer kommen oder gehen!!!


    Baggio, das sagt nur Schorlekarl.......
    Die Vereinsführung hat diesbezüglich gar nichts gesagt.......
    Abwarten........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wer das bezahlen soll ??? Derjenige der bisher alles bezahlt hat `????????????????
    Oder man verkauft einfach mal den Schipplock die Badkappe, wo das leere Tor nicht trifft, solche Leute werden teuer bezahlt

    Willst Du wirklich andere dazu auffordern Geld auszugeben, damit Du dich bestens unterhalten fühlst ???
    So kannst Du nur mit deinem EIGENEN Geld umgehen aber nicht mit FREMDEN !!!


    Bei Dir läuft was ganz gewaltig schief !!! :igitt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!