Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim / 3:1

  • Ich habe gerade mit dem Ticketdienst in Dortmund telefoniert. Da die TSG zu wenig Karten bestellt hat, wurden kleinere Sitzplatzblöcke als günstige Stehplätze verkauft und ein Teil als Sitzplätze. Der Dilletantenstad'l hat wieder zugeschlagen.

  • Ich habe gerade mit dem Ticketdienst in Dortmund telefoniert. Da die TSG zu wenig Karten bestellt hat, wurden kleinere Sitzplatzblöcke als günstige Stehplätze verkauft und ein Teil als Sitzplätze. Der Dilletantenstad'l hat wieder zugeschlagen.


    Die sind einfach unfähig !!!!!!!!!!!

  • Das verstehe ich nicht...ihr beschwert euch der Verein würde zu wenig Tickets bestellen, wie kanns dann sein das 200 Karten zurückgeschickt werden, weil sie nicht verkauft wurden?

  • Das verstehe ich nicht...ihr beschwert euch der Verein würde zu wenig Tickets bestellen, wie kanns dann sein das 200 Karten zurückgeschickt werden, weil sie nicht verkauft wurden?


    Ganz einfach !!!
    200 Karten sind SITZPLATZKARTEN !!!!!!!!
    Der wahre Fan steht !!!
    Wobei mir 41 Euro in der Kurve unterm Dach auch vorkommen wie Abzocke !!!!!!!!!!!!

  • Ah, sorry, hatte auch Tines Post übersehen, tut mir leid!


    41€ oben unterm Dach ist tatsächlich recht viel, habt ihr euch da schonmal an "Kein Zwanni" gewendet? Wobei 41€ nun auch noch kein Boykottgrund oder ähnliches ist, aber malt/sprüht doch mal ein Spruhband zur Thematik (auch zur geringen Kartenbestellung eures Vereins)

  • Ah, sorry, hatte auch Tines Post übersehen, tut mir leid!


    41€ oben unterm Dach ist tatsächlich recht viel, habt ihr euch da schonmal an "Kein Zwanni" gewendet? Wobei 41€ nun auch noch kein Boykottgrund oder ähnliches ist, aber malt/sprüht doch mal ein Spruhband zur Thematik (auch zur geringen Kartenbestellung eures Vereins)

    Würde mir 41 Euro auf der geraden ja gefallen lassen, aber in der Kurve !!!!!!!!
    Seh schon die Schlagzeile am Montag: TSG Fans mal wieder nicht Reisefreudig, nur 1000 Fans reisten mit nach Dortmund !!!
    Und warum weil die zu blöd sind um Tickets zu bestellen !!!

  • Das war wirklich ein Patzer und Dortmund nutzt das auch gleich aus....


    Zur Entschuldigung der TSG möchte ich aber sagen:
    Schaut Euch die Zahlen der Mitfahrer an: Egal wohin es geht: Eher rückläufig.
    Und gerade letztes Jahr nach dem Spiel in DO hörte ich (und garantiert auch die TSG) von allen Seiten: "Da fahre ich NIEEEE mehr hin".


    ich finde auch:
    Mindestens 3000 Karten müssten überall bestellt werden, damit wir auch die Gästeblöcke haben, damit wir auch am Spielfeldrand sein dürfen....denn wir Hoffema haben es uns zum Teil angewöhnt, einfach zu den Spielen zu fahren, da es dort (bis auf ein/zwei Spielorte) IMMER noch Karten gibt.
    Ganze FCs verfahren so. Natürlich nicht bei Spielen "wo alle hinfahren". Die VV-Zahlen waren im letzten Jahr immer niedriger (oft um die 25%) als dann Leute vor Ort waren.
    Das ging nun mal für manche Nachzügler nun in die Hose....


    Viele haben sich Spontanität angewöhnt und entscheiden erst freitags ob sie fahren....wie sollen wir denn mehr werden auswärts, wenn die nun so verprellt werden.
    Viele denken doch, dort haben wir 6000 bis 8000 Plätze sicher.....

  • Ganz deiner Meinung !!!
    Im Schnitt fahren vll 500 Fans zu Auswärtsspielen.
    Aber man weiß, dann z.B. München und auch Dortmund sehr gut besucht werden.
    Von vorne herein zu sagen wir wollen nur 1000 Karten ist der falsche Weg liebe TSG !!!!!!
    Stellt euch vor gegen München bekommen wir nur 1000 Karten....
    Ich finde dagegen muss was unternommen werden. Die TSG schadet damit ihren eigenen Fans und hilft dem BVB eher.
    Man sollte zuerst an die eigenen Fans denken.
    Wenn ich jetzt lese, dass Bayer Leverkusen für Dortmund 4200 Karten bekommen hat !!!!!!


    WIR MÜSSEN DAGEGEN WAS MACHEN

  • Wenn ich jetzt lese, dass Bayer Leverkusen für Dortmund 4200 Karten bekommen hat


    Der Vergleich passt überhaupt net...aber das muss ich dir ja nicht sagen!


    Selbst wenn die TSG 3000 karten bestellt hätte, wären wieder 1500 zurückgegangen und wir würden trotzdem oben im Loch stehn.

  • Ich habe für das Spiel in Dortmund noch eine Stehplatzkarte übrig. Bei uns ist einer wegen krankheit ausgefallen und kann nicht mit.
    Falls jemand interresse an der Karte hat, bitte eine Mail mit Telefonnummer an mich senden, melde mich dann. Die Karte müsste dann Morgen (Freitag) in Sinsheim-Eschelbach ab 18.30 Uhr bei mir zum Preis von 15 Euro abgeholt werden.


  • Der Vergleich passt überhaupt net...aber das muss ich dir ja nicht sagen!


    Selbst wenn die TSG 3000 karten bestellt hätte, wären wieder 1500 zurückgegangen und wir würden trotzdem oben im Loch stehn.


    Doch hätte das was geändert. Der BVB hätte uns den Gästeblock gegeben, weil das für die nicht Planbar gewesen wäre im Vorfeld

  • Selbst wenn die TSG 3000 karten bestellt hätte, wären wieder 1500 zurückgegangen und wir würden trotzdem oben im Loch stehn.


    Doch hätte das was geändert. Der BVB hätte uns den Gästeblock gegeben, weil das für die nicht Planbar gewesen wäre im Vorfeld


    Muss nun doch Maddin recht geben....habe nachgedacht:
    ;c Letztes Jahr standen die TSG-Fans auch oben....das wurde noch nachträglich wenige Tage vorher verlegt und die freigewordenen Gästeplätze dann an der Tageskasse an die BVBler verkauft....


    Also für das nächste Spiel in DO:
    Alle sofort frühzeitig Karten bestellen, damit die TSG im Fall noch nachbestellen kann und der BVB sieht, wie groß das Interesse wirklich ist.

  • Muss nun doch Maddin recht geben....habe nachgedacht:
    ;c Letztes Jahr standen die TSG-Fans auch oben....das wurde noch nachträglich wenige Tage vorher verlegt und die freigewordenen Gästeplätze dann an der Tageskasse an die BVBler verkauft....


    Also für das nächste Spiel in DO:
    Alle sofort frühzeitig Karten bestellen, damit die TSG im Fall noch nachbestellen kann und der BVB sieht, wie groß das Interesse wirklich ist.


    Eben ..genauso wärs wieder passiert !
    Egal wo wir stehen ....wir stehn hinter unserem Verein !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!