Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim / 3:1

  • Von einer Mannschaft die nichts zu verlieren hat hätte ich ein anderes Auftreten erwartet. Aggressiver und bissiger.
    Und vom Trainer eine offensivere Aufstellung.
    Wozu sollen wir noch einen Stürmer kaufen wenn der Trainer sowieso keine Stürmer aufstellt?
    Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
    Die Niederlage war jedenfalls mehr als verdient.

  • am besten ist ihr haltet alle mal hier die Schnauze... beruhigt euch und helft dass das was ihr hier wieder mal heraufbeschwören wollt nicht pasiert.
    Ihr seid mir die richtigen Fans. fahrt nicht nach Do und meckert nur rum . was soll man von euch nur halten. schämt euch einfach mal ... jeder kann sich hinstellen und den Tanner oder Stani oder sogar die Mannschaft beschimpfen... aber ihr Pfeifen die ihr euch zu Hause rumdrückt und nur noch meckert habt es eigentlich nicht verdient. Ihr solltet euch mal wirklich und ernsthaft hinterfragen ob ihr wirklich ein Fan der TSG seid.

  • Wie gesagt, war klar das wir verlieren. Wie wir uns präsentiert haben : 2. Liga Niveau .
    Die nächsten 2 Spiele Augsburg und Fürth, die zählen!!! Wenn die schief gehen, dann gute Nacht Stani und Tanner!

  • am besten ist ihr haltet alle mal hier die Schnauze... beruhigt euch und helft dass das was ihr hier wieder mal heraufbeschwören wollt nicht pasiert.
    Ihr seid mir die richtigen Fans. fahrt nicht nach Do und meckert nur rum . was soll man von euch nur halten. schämt euch einfach mal ... jeder kann sich hinstellen und den Tanner oder Stani oder sogar die Mannschaft beschimpfen... aber ihr Pfeifen die ihr euch zu Hause rumdrückt und nur noch meckert habt es eigentlich nicht verdient. Ihr solltet euch mal wirklich und ernsthaft hinterfragen ob ihr wirklich ein Fan der TSG seid.

    Ohne Worte!!! :irre:

  • 1.Hz Dortmund überragend , wir mit mehr Fehlpässen als ankommenden Pässen kommen einfach nicht aus den Puschen


    2.Hz kommen besser ins Spiel und schiessen sogar ein Tor.


    War doch gar net soooo schlimm, abgeschlachtet wurden wir nicht.


    Und kommt mir bloß nicht der BvB hat rausgenommen, kann sein, aber die hatten 18 Torchancen - schiessen 3 Tore. Wir 8 Torchancen und machen 1, ist doch ne gute Quote.


    Wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird.

  • das war übel genug
    Einfach ein grauenhafter Kick -da muß frischer Wind her
    Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und bevor sein Konzept greift spielen wir in der 3 LIGa
    Die mannschaft kann nicht mehr


    Trainer auswechseln Tanner auswechseln


    ich denke, das würde nicht mal was helfen.


    Trainer und Manager haben nun die Mannschaft zerpflückt, da herrscht im Spiel nur Unklarheit und im Hinterkopf fragt sich jeder, wo könnt ich jetzt mal hinwechseln.
    Wenn die mal so wie früher kurz gespielt hatten, schnelle Sprints von hinten brachten, selbst Beck war dabei, dann sah man, dass nicht Hopfen und Malz verloren ist
    von daher denke ich:
    - Tanner richtet das reinste Chaos in der Mannschaftsplanung aus durch unterirdische Kommunikation und irrationale Zu- und Abgänge (Ausnahmen inbegriffen)
    - Stani ist kein Trainer, der technisch ausbaufähigen Spielern attraktiven 1.Liga-Offensiv-Fußball beibringen kann


    Was die beiden wahrscheinlich können, Kosten reduzieren und immer gerade mit 4 Punkten über den Abstiegsrängen entlangschrammen, deshalb sind sie ja mit der jetzigen Position so zufrieden und schimpfen auf die Fans los.

  • Sorry, wenn man rein gar nichts zu verlieren hat, lässt man als Trainer anders spielen........das war einfach erbärmlich....nicht wegen des 1:3.....da waren wir ja noch super bedient........


    Für mich hat heute der BVB gegen Tom Starke gespielt.....über den Rest lege ich mal den Mantel des Schweigens


    Verdient Stani die Bezeichnung "Trainer"?????....sorry, da kann man auch einen Dummy hinsetzen........und erst die Ausrichtung.......hey, wenn ich 0:3 zurückliege,wechsle ich aber mal viel früher......egal, Stani mach so weiter, dann sind wir bald ganz durchgereicht......Du erreichst die Spieler nicht mehr.....


    Tanner bitte verkaufe auch den Babel.....es tut nur weh, diesen Tribbelgott zu sehen......wech mit ihm, egal wohin und zu welchem Preis.....



    Zum BVB: die haben alle ihre Tore nur durch eklatante und katastophale Fehler unserer umherirrenden Feldspieler gemacht......eigentlich war der BVB nicht die Übermannschaft....heute hätten wir auch gegen eine Zweitligamannschaft verloren......traurig, traurig, traurig.....


    Ich sehe in Bälde ein halbleeres Stadion in Sinsheim.....brutalen Kampf gegen den Abstieg........und dass noch mehr Leistungsträger (haben wir z.Z.t eigentlich einen??) unseren Club verlassen......


    ...was uns fehlt ist eine richtige "Drecksau" a la Franz, Jarolim.......



    Nachdenkliche Grüße aus dem Ried

  • am besten ist ihr haltet alle mal hier die Schnauze... beruhigt euch und helft dass das was ihr hier wieder mal heraufbeschwören wollt nicht pasiert.
    Ihr seid mir die richtigen Fans. fahrt nicht nach Do und meckert nur rum . was soll man von euch nur halten. schämt euch einfach mal ... jeder kann sich hinstellen und den Tanner oder Stani oder sogar die Mannschaft beschimpfen... aber ihr Pfeifen die ihr euch zu Hause rumdrückt und nur noch meckert habt es eigentlich nicht verdient. Ihr solltet euch mal wirklich und ernsthaft hinterfragen ob ihr wirklich ein Fan der TSG seid.


    am besten ist ihr haltet alle mal hier die Schnauze... beruhigt euch und helft dass das was ihr hier wieder mal heraufbeschwören wollt nicht pasiert.
    Ihr seid mir die richtigen Fans. fahrt nicht nach Do und meckert nur rum . was soll man von euch nur halten. schämt euch einfach mal ... jeder kann sich hinstellen und den Tanner oder Stani oder sogar die Mannschaft beschimpfen... aber ihr Pfeifen die ihr euch zu Hause rumdrückt und nur noch meckert habt es eigentlich nicht verdient. Ihr solltet euch mal wirklich und ernsthaft hinterfragen ob ihr wirklich ein Fan der TSG seid.



    Junge, in welcher Fussballwelt bist Du denn zu Hause?????


    Lies mal mein vorhergehenden post.....genau so schauts aus.....

  • am besten ist ihr haltet alle mal hier die Schnauze... beruhigt euch und helft dass das was ihr hier wieder mal heraufbeschwören wollt nicht pasiert.
    Ihr seid mir die richtigen Fans. fahrt nicht nach Do und meckert nur rum . was soll man von euch nur halten. schämt euch einfach mal ... jeder kann sich hinstellen und den Tanner oder Stani oder sogar die Mannschaft beschimpfen... aber ihr Pfeifen die ihr euch zu Hause rumdrückt und nur noch meckert habt es eigentlich nicht verdient. Ihr solltet euch mal wirklich und ernsthaft hinterfragen ob ihr wirklich ein Fan der TSG seid.


    also bitte! Du kannst Dich ja nachher in Zuzze an die Straße stellen und Fähnchen schwenken.
    Fußball hat mit Emotionen zu tun und die kann man dann hier rauslassen während des Spiels.
    Und Hoffe hat die Tickets zum Mitfahren zurückgegeben!


    wenn Du gleichgeschaltete Meinungsäußerungen willst, lebst Du am falschen Ort!

  • - Stani ist kein Trainer, der technisch ausbaufähigen Spielern attraktiven 1.Liga-Offensiv-Fußball beibringen kann

    Das ist exakt auch meine Meinung. Und nicht nach der heutigen Leistung sondern nach den gesamten Spielen die ich jetzt unter seiner Leitung gesehen habe.
    Sorry, ist aber so. Sportlich passt das einfach nicht.

  • Der Trainer wiederum wird, unabhängig wie das Spiel heute ausgeht,bei der "dunklen Seite der Macht" auf diesem Board, eh wieder der Verlierer sein.
    Kriegt man die erwartete Klatsche, wird´s heißen - wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit vom Coach, und übrhaupt, wären nicht Vedo und Obasi verschachert worden, wäre das Spiel ja ganz anders ausgegangen, bzw.wenn man die Leistungsträger verkauft, darf man sich ja nicht wundern.




    Ja, genau das passiert momentan, man hört ja schon "Trainer raus" Rufe.




    Fakt ist, die Mannschaft ruft ihr Potenzial definitiv zu selten ab - dies muss sich wohl oder übel Stani ankreiden lassen. Andererseits konnte man im Vorhinein eh nicht ernsthaft daran glauben, dass unsere TSG heute in Dortmund einen Punkt mitnimmt oder gar gewinnt. Dazu ist der BVB im Moment einfach zu stark. Das muss man auch mal akzeptieren.




    Desweiteren verliere ich lieber gegen Dortmund und gewinne dafür dann in der nächsten Zeit gegen Augsburg, Mainz und Wolfsburg in der Buli, denn das sind die Konkurrenten an denen wir uns zur Zeit orientieren müssen. Und das ist in Anbetracht der Sparmaßnahmen (leider) vollkommen okay so.


  • 1899 Hoffenheim unterliegt dem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit 1:3. Das sagen die Protagonisten zur ersten Niederlage in Dortmund seit dem Bundesliga-Aufstieg 2008:
    Holger Stanislawski: Wir haben gegen eine starke Dortmunder Mannschaft gespielt, die unsere individuellen Fehler eiskalt bestraft hat. Das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus. Sie haben verdient gewonnen, hatten noch eine Vielzahl an Möglichkeiten höher zu gewinnen. Aber ich rechne meiner Mannschaft hoch an, dass sie auch nach dem 0:3 versucht hat weiter nach vorne zu spielen. Nach dem Anschlusstreffer haben wir nochmal Morgenluft gewittert. Wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen.


    Tom Starke: In der ersten Halbzeit hat uns Dortmund an die Wand gespielt, bei den Gegentoren sahen wir nicht gut aus. Es war wichtig, dass wir uns in der zweiten Hälfte nicht haben abschlachten lassen. Das hat gezeigt, dass wir als Team funktionieren und nicht nur eine Ansammlung von Indivudialisten sind.



    ;( :motz: :fresse: :Kiff:


  • Hier verwechselt Knoka was. Es waren nicht 8 Tochancen sondern 8 Torschüsse!
    Wir waren in einem BL-Spiel noch nie so chanchenlos!

  • Von einer Mannschaft die nichts zu verlieren hat hätte ich ein anderes Auftreten erwartet. Aggressiver und bissiger.
    Und vom Trainer eine offensivere Aufstellung.
    Wozu sollen wir noch einen Stürmer kaufen wenn der Trainer sowieso keine Stürmer aufstellt?
    Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
    Die Niederlage war jedenfalls mehr als verdient.

    Weil man gegen den derzeitigen Tabellenführer, die derzeit stärkste Mannschaft in der Liga, den nächsten sicheren Meister oder Vizemeister in beängstigender Frühform (5:1 beim HSV) nun mal nicht ins offene Messer rennen darf. Musona kam 15 Minuten zu spät aufs Feld für meinen Geschmack. Von Untergang kann keine Rede sein....ich wage zu behaupten, heute hätte jeder Buliklub, inkl. FCB und BMG, in Dortmund verloren, eventuell noch höher.


    Es gehören 2 Teams zu jedem Match, und Dortmund hat nicht mehr zugelassen....basta.


    Ist schon peinlich..nicht das Spiel...das einzige was hier heute am Nachmittag untergegangen ist, ist das Forum. Da gibt es Mitglieder, die klammheimlich mal ihr Traineravatar austauschen und beginnen hähmisch gegen den Coach zu werden, da gibt es sogenannte "Fans", die ihr Team als Loosertruppe (8. Tabellenplatz) abqualifizieren, selbsternannte "Fans" die täglich den Untergang beten und alle anderen verunsichern oder runterziehen, die Krise herbeireden, da gibt´s wieder *andere, die sich beim ersten aufkommendem Windchen wegduken, oder sich wie die sprichwörtlichen Fähnchen im Meinungswind der allgemeinen Stömungsrichtung anpassen.....die üblichen Allesbesserwisser..was für Anhänger...was für FANS hat die arme TSG da bloß in ihren Reihen... :Würg: ...tut mir leid für die Fraktion der treuen Seelen hier im Forum und auf den Rängen, dass sie sich dieser Tage so runterziehen lassen müssen......ohne Worte.


    An die Fraktion NEGATIVSUPPORT : Das einzige was hier 3. klassig ist, seid ihr, mit so einem Umfeld sollte man eigentlich absteigen...und nicht nur einmal.


    [Blockierte Grafik: http://bestanimations.com/Humans/PPDane-01-june.gif] FÜR HOFFE - GEGEN DEN ANTISUPPORT !


    (P.S. ihr seid nicht abgestiegen - werdet es dieses Jahr auch nicht, nehme gerne jede Wette darauf an.....????)


    *Manche hängen ihre Fahnen nach dem nächstbesten Wind....doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    [Blockierte Grafik: http://bestanimations.com/Humans/SkullBones/SkullBones-03-june.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Ja, genau das passiert momentan, man hört ja schon "Trainer raus" Rufe.


    Fakt ist, die Mannschaft ruft ihr Potenzial definitiv zu selten ab - dies muss sich wohl oder übel Stani ankreiden lassen. Andererseits konnte man im Vorhinein eh nicht ernsthaft daran glauben, dass unsere TSG heute in Dortmund einen Punkt mitnimmt oder gar gewinnt. Dazu ist der BVB im Moment einfach zu stark. Das muss man auch mal akzeptieren.


    Desweiteren verliere ich lieber gegen Dortmund und gewinne dafür dann in der nächsten Zeit gegen Augsburg, Mainz und Wolfsburg in der Buli, denn das sind die Konkurrenten an denen wir uns zur Zeit orientieren müssen. Und das ist in Anbetracht der Sparmaßnahmen (leider) vollkommen okay so.

    Du bist ein weiterer Lichtblick für mich und die TSG..... :X :X :X

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!