1/4-Finale: TSG - Greuther Fürth / 0:1

  • Zuschauer hin, Zuschauer her...selbst in Mannheim waren in der "Mega-Vorrunde" die Spiele gegen Wolfsburg und Bielefeld nicht ausverkauft. War meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, dass nicht immer alle Spiele ausverkauft sind.


    Wie hier schon einige angemerkt haben, war im Pokalspiel gegen Augsburg ne bessere Stimmung als bei den meisten anderen Ligaspielen. Da nehme ich gerne nen Tag Urlaub und 250 km Anfahrt in Kauf - ich hoffe es lohnt sich:-)


    Hm, wenn man sich mal in Fürth umhört ist es für die dieses Spiel ein absolutes Highlight, schade dass bei uns nicht ansatzweise der Fall ist...für Fürther Verhältnisse sind 4000 Auswärtsfans ne wahre Invasion...


    War vielleicht nicht ausverkauft, weil die Gäste nicht ihren Block voll bekamen ?


    Mir ist die Stimmung schnurzegal. Ich will nur ein gutes Spiel sehen, das Lust macht, wieder zu kommen.

  • Ich hoffe Stani setzt die personellen Konsequenzen um und es spielen tatsächlich nur Leute mit absolutem Siegeswillen um Hoffe ins Halbfinale zu führen.


    Und ich hoffe mal, dass er das schon die ganze Zeit tut, leider immer wieder ohne Erfolg.

  • War vielleicht nicht ausverkauft, weil die Gäste nicht ihren Block voll bekamen ?


    Mir ist die Stimmung schnurzegal. Ich will nur ein gutes Spiel sehen, das Lust macht, wieder zu kommen.


    Wir sollten aufpassen, dass nicht mehr Fans von Fürth im Stadion sind als von der TSG :smile:
    Soooo abwegig ist das nicht wenn ich sehe, dass es noch allein über 1600 Stehplatz Karten für die Blöcke S1 und S2 gibt !!!

  • Es sollen ca. 17.000 Karten bis heute verkauft sein, gestern Mittag sollen es ca. 16.200 verkaufte Karten gewesen sein. Morgen werden sicherlich noch einige sich kurzfristig entschließen ne Karte zu erwerben.

  • Es sollen ca. 17.000 Karten bis heute verkauft sein, gestern Mittag sollen es ca. 16.200 verkaufte Karten gewesen sein. Morgen werden sicherlich noch einige sich kurzfristig entschließen ne Karte zu erwerben.


    13.800 Karten sind noch frei !! 3000 Fürther Gästeblock (Restliche 1000 Fürther sitzen verteilt im Stadion)

  • Da hier ja in den letzten Tagen so herrliche Metaphern glänzten - hier eine von Eurem Nordlicht:


    Morgen, ein Sieg der Geilheit auf das Halbfinale. Daher wünsche ich mir unsere Jungs, als wären Sie Seeleute eines abgewrackten Seelenverkäufers, der nach sechswöchiger Fahrt über den Pazifik und das chinesische Meer in den Hafen von Shanghai einläuft und sich auf die Huren der "Jin Tao Bar" freut. H U N G E R !!!

  • Ich glaube, Ihr habt morgen beste Chancen zu gewinnen und dann erstmalig im Halbfinale des DFB-Pokals zu stehen.
    Ärgern werden sich dann die, die nicht dabei waren.
    Danach ist alles möglich; und Berlin beim Pokalfinale ist wirklich etwas Besonderes.


    Also: Etwas mehr Zuversicht, es wird schon.

  • Ich glaube, Ihr habt morgen beste Chancen zu gewinnen und dann erstmalig im Halbfinale des DFB-Pokals zu stehen.
    Ärgern werden sich dann die, die nicht dabei waren.
    Danach ist alles möglich; und Berlin beim Pokalfinale ist wirklich etwas Besonderes.


    Also: Etwas mehr Zuversicht, es wird schon.

    :X :X

  • I wi

    Da hier ja in den letzten Tagen so herrliche Metaphern glänzten - hier eine von Eurem Nordlicht:


    Morgen, ein Sieg der Geilheit auf das Halbfinale. Daher wünsche ich mir unsere Jungs, als wären Sie Seeleute eines abgewrackten Seelenverkäufers, der nach sechswöchiger Fahrt über den Pazifik und das chinesische Meer in den Hafen von Shanghai einläuft und sich auf die Huren der "Jin Tao Bar" freut. H U N G E R !!!


    Ich will auch Seefahrer sein :D


    Klares 4 : 0 weil keiner an uns glaubt

  • Je näher das Spiel rückt desto mehr glaub ich an unsere Jungs. Aber das ist eigentlich immer so :D .
    Ich hoffe Stani kann denen bewusst machen um was es morgen geht.

  • Da hier ja in den letzten Tagen so herrliche Metaphern glänzten - hier eine von Eurem Nordlicht:


    Morgen, ein Sieg der Geilheit auf das Halbfinale. Daher wünsche ich mir unsere Jungs, als wären Sie Seeleute eines abgewrackten Seelenverkäufers, der nach sechswöchiger Fahrt über den Pazifik und das chinesische Meer in den Hafen von Shanghai einläuft und sich auf die Huren der "Jin Tao Bar" freut. H U N G E R !!!



    Jo hast vergessen, dass die Weiber erst noch schöngesoffen werden müssen :D


    Ich werde von Tag zu Tag optimistischer, was das Weiterkommen angeht....aber die Skepsis überwiegt dennoch




    Grüsse aus Südhessen

  • Je näher das Spiel rückt desto mehr glaub ich an unsere Jungs. Aber das ist eigentlich immer so :D .
    Ich hoffe Stani kann denen bewusst machen um was es morgen geht.


    Macht er doch immer so. Kann also nichts schiefgehen. :G

  • transfermarkt: Feuer unterm Dach: Hoffenheim vor schwieriger Pokal-Mission



    :cup:

  • kicker: Stanislawski: "Ich schmeiße nie hin"



    :sekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!