1/4-Finale: TSG - Greuther Fürth / 0:1

  • Wie geht das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth aus 21

    1. Sieg nach 90 Minuten (12) 57%
    2. Sieg nach Verlängerung (3) 14%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (0) 0%
    4. Niederlage nach 90 Minuten (4) 19%
    5. Niederlage nach Verlängerung (2) 10%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Mittwoch 08.02.2012, 19:00 Uhr


    Bisherige 4 Aufeinandertreffen


    2. Bundesliga
    16.12.2007 SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim 4:1
    18.05.2008 TSG Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0


    DFB Pokal
    2.Runde 30.10.2007 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 2:1
    1.Runde 30.08.2002 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 4:1


    Bisherige Bilanz
    3 Siege für unsere TSG
    0 Remis
    1 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 8. Platz (1. Bundesliga)
    SpVgg Greuther Fürth 3. Platz (2. Bundesliga)


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 2:2 Remis gegen den FC Augsburg
    SpVgg Greuther Fürth: 3:1 Niederlage bei Dynamo Dresden


    Sperren:
    TSG Hoffenheim: keine
    SpVgg Greuther Fürth: Bernd Nehrig


    Schiedsrichtergespann:
    Marco Fritz, Volker Wezel, Rene Kunsleben, Tobias Christ


    Besonderheiten
    Wir haben bisher eine Positive Bilanz gegen die SpVgg Greuther Fürth
    Im Pokal haben wir gegen Greuther Fürth bisher immer gewonnen
    Daheim haben wir bisher auch immer gewonnen, da trifft es sich doch gut das wir ein Heimspiel haben.


    Unter der Leitung von Marco Fritz haben wir bereits 3 mal gespielt dabei gab es 2 Niederlagen ( beide Auswärts - 2010 2:1 in Bochum und 2011 2:0 in Hamburg) und einen Sieg (2011 daheim gegen Wolfsburg)
    Auch Fürth hat bereits 3 mal unter seiner Leitung gespielt und dabei 2 mal gewonnen (beides Heimspiele) und 1 mal Verloren (Auwärts)
    Also spricht die Bilanz auch hier für uns da beide Mannschaften bei Heimspielen unter seiner Leitung bisher immer gewonnen haben und ein Heimspiel haben wir bekannterweise


    Was denkt ihr zu dem Spiel?
    Wie sieht die Aufstellung aus?
    Wird es in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen kommen
    Was ist euer Ergebnisstipp?
    Was gibt es sonst noch zu sagen rund ums Spiel?
    Ihr habt das Wort (Die Tastatur)!!!

  • Nach der Vorstellung von heute brauchen wir eigentlich gar nicht anzutreten. Der FCA ist vom Kader her auch ein Zweitligaclub und was passiert ist, haben wir ja alle gesehen. Wenn, dann kommen wir nur mit viel Mühe und noch mehr Glück weiter.

  • Nach der Vorstellung von heute brauchen wir eigentlich gar nicht anzutreten. Der FCA ist vom Kader her auch ein Zweitligaclub und was passiert ist, haben wir ja alle gesehen. Wenn, dann kommen wir nur mit viel Mühe und noch mehr Glück weiter.

    Ich habe auch schon gehört, dass wir nicht antreten. Kam gerade im Radio. :stirn:


    Mann, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Da kann der Aussenseiter (Hoffe) den haushohen Favoriten (GF) schon mal schlagen, gerade zu Hause. (Ironie aus!)


    Und wenn es denn glücklich ist, ist es auch OK. Wir sollten mal von unserem hohen Ross klettern, dass wir alle aus der RNA fegen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

  • @Banana Joe
    "Nach der Vorstellung von heute brauchen wir eigentlich gar nicht anzutreten. Der FCA ist vom Kader her auch ein Zweitligaclub und was passiert ist, haben wir ja alle gesehen. Wenn, dann kommen wir nur mit viel Mühe und noch mehr Glück weiter. "


    So ein Beitrag ist ja schon vereinsschädigend. Auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht aller Fans. Ess Deine Banane und verschon' uns.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich glaube nach wie Vor an unser Team ;Ü


    Wir werden gewinnen und ins Halbfinale einziehen :Bier:


    Auch wenn jetzt wieder alle so schreiben als ob wir gerade abgestiegen wären :motz:
    Aber das Dauergejammer nervt nur noch :schlag:
    Stani bleibt und unser Team wird auch wieder gewinnen mit ihm :`´

  • 2-1 Hoffe. Kurz und knapp.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • So ein Beitrag ist ja schon vereinsschädigend. Auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht aller Fans. Ess Deine Banane und verschon' uns.


    Vereinsschädigend sind Fans, die die Augen und Ohren zumachen und "Alles ist gut" vor sich hinbrabbeln!! Wacht endlich auf. Wenn nicht bald was passiert, kicken wir bald 2x pro Saison gegen Greuther Fürth.

  • Für dich gibt es nur schwarz oder weiß.


    Natürlich sind wir auch unzufrieden. Aber den Kopf von Stani zu fordern ist der leichteste, aber auch der dümmste Weg.


    Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen. Ich hoffe dass dieses Spiel heute ein Schuss vor den Bug war.
    Wir werden gewinnen. Wir müssen gewinnen.

  • Vereinsschädigend sind Fans, die die Augen und Ohren zumachen und "Alles ist gut" vor sich hinbrabbeln!! Wacht endlich auf. Wenn nicht bald was passiert, kicken wir bald 2x pro Saison gegen Greuther Fürth.



    Glaube ich nicht, denn die steigen auf!!!
    :OOO:

  • Vereinsschädigend sind Fans, die die Augen und Ohren zumachen und "Alles ist gut" vor sich hinbrabbeln!! Wacht endlich auf. Wenn nicht bald was passiert, kicken wir bald 2x pro Saison gegen Greuther Fürth.

    Ich hasse selbsterfüllende Prophezeiungen. Und genau auf diesem Weg sind wir. (Du meintest ja sicher nicht, dass GF aufsteigt.)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • @Banana Joe
    Im Gegensatz zu den Nörglern und Schwarzseher, die nur vor sich hin brabbeln "alles scheiße, STani ist scheiße" sehen wir "GEsundbeter" oder "Gutmenschen" die TSG-WElt differenzierter. Ich finde einige Punkte am Trainer, am Manager, an den Fans, an den Spielern kritikwürdig - aber ich finde immer noch genug Positives. Und solange geb ich die TSG auch nicht verloren - und solange sind wir auch nicht abgestiegen.


    Um's mal viel drastischer auszudrücken: eine gestörte Liebesbeziehung wird nicht durch einmal guten Sex wieder gut. In der Regel müssen die Beteiligten land daran arbeiten. Oder auch anders: nicht mit jeder neuer Frau wird wieder alles besser (gilt selbstverständlich auch für Männer).


    Außerdem ein persönliches Wort @Banana Joe: mich nerven Leute, die mich wecken wollen oder sagen wann ich aufwachen muss. Lass es bitte.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Für dich gibt es nur schwarz oder weiß.


    Natürlich sind wir auch unzufrieden. Aber den Kopf von Stani zu fordern ist der leichteste, aber auch der dümmste Weg.


    Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen. Ich hoffe dass dieses Spiel heute ein Schuss vor den Bug war.
    Wir werden gewinnen. Wir müssen gewinnen.


    Hören wir das nicht nach jedem Spiel in den letzten Wochen???


  • Hören wir das nicht nach jedem Spiel in den letzten Wochen???

    Nö, wir spielen ja sonst nie mittwochs ...


    Sehe gerade den Bobic im ASS. Schwafelt auch was von positivem Denken. Wir sind nicht die einzigen, die nach unten blicken ... Das dürfen wir aber nicht ängstlich tun, sonst rutschen wir ab! Und ich bin überzeugt, dass dies nicht passiert. (Ja ja, ich weiß, ich muss jetzt gleich aufwachen.)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • ich glaub fest an ein weiterkommen.... weil ich HOFFE das wir uns ans letzte jahr erinnern wo wir gegen Cottbus verloren haben. Sieg Hoffenheim egal wie!!!


  • Hören wir das nicht nach jedem Spiel in den letzten Wochen???


    Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen, ganz bestimmt. Denn wir haben in dieser Saison noch nie zweimal hintereinander mit der selben gespielt.


    Ansonsten warte ich jetzt nur noch ab; viel Hoffnung habe ich aber derzeit nicht. Vielleicht überraschen einen die Spieler ja mal.
    Immer wenn ich geschrieben habe, daß wir gewinnen müssen, denn wenn nicht gegen die, gegen wen dann sonst, wurde es nichts mit dem Sieg.

  • Wir können ja alle unterschiedlicher Meinung sein, aber warum muss man sich immer wenn man noch an einen Sieg glaubt als Träumer und Brabbler beleidigt. Banana du siehst schwarz und alle anderen sollen das jetzt auch-aber nicht mit mir.


    Sieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!