Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 1:1

  • Stani muß sich doch nach der Leistung verarscht vor kommen, oder will mir einer erklären der Wurzelsepp Babbel hat das den Spielern in zwei Tagen bei gebracht.


    Zum Spiel,


    Schade schade da waren mit etwas Glück drei Punkte drinn ... aber trotzdem, das war ein ganz anderer Auftritt als in den letzten Wochen. Allein schon die Körpersprache vom Anpfiff weg spricht doch schon Bände!


    Auch wenn es natürlich weh tut (mal wieder) kurz vor dem Ende noch den Ausgleich zu kassieren, bei mir überwiegen die positiven Eindrücke !


    Ob die Tendenz nach oben zeigt, werden die nächsten Spiele zeigen, eine leise Hoffnung ist gegeben.

  • Stani muß sich doch nach der Leistung verarscht vor kommen, oder will mir einer erklären der Wurzelsepp Babbel hat das den Spielern in zwei Tagen bei gebracht.



    100% Zustimmung!
    Spiel war gut, jetzt mal die nächsten 3 Spiele abwarten, dann kann man vielleich eine neue Richtung erkennen!
    Jetzt in Euphorie zu verfallen wäre der größte Fehler!


    Vielleicht klappts mit Babbel!




    :H:H:Bier::H:H

  • :schlag: Wie bescheuert sind die Hoffenheimer Spieler eigentlich? Ich zähle schon gar nicht mehr mit ,wie oft die in den letzten Minuten noch ein Tor eingefangen haben. Manchmal habe ich das Gefühl, sie bekommen dafür Geld, wenn nicht, dann gehört soviel Dummheit bestraft. An den Trainern liegt es nicht, es sind die Spieler die hier den Mist verursachen. Da kommt mir eine Idee, man sollte mal die Kontobewegungen der einzelen Spieler begutachten.

  • Andreas Beck:


    Der späte Ausgleich ist unglaublich ärgerlich. Derzeit fühlt sich das 1:1 wie eine Niederlage an. Aber mit etwas Abstand betrachtet ist ein Punkt in Bremen in Ordnung. Was man heute vor allem in der ersten Halbzeit auf dem Platz gesehen hat, trägt mit Sicherheit auch noch die Handschrift Stanislawskis.

  • Bitte, seid alle zufrieden... Es war ein geiles Spiel von uns... Ich habe mich natürlich auch schon auf die 3 Punkte gefreut, aber so ein Tor kann halt immer kommen... grad bei uns.
    Trotzdem müssen wir das positiv sehen, es war meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Saison. Ich schaue optimistisch nach vorne.

  • Zitat von Beeped PianoWie bescheuert sind die Hoffenheimer Spieler eigentlich? Ich zähle schon gar nicht mehr mit ,wie oft die in den letzten Minuten noch ein Tor eingefangen haben. Manchmal habe ich das Gefühl, sie bekommen dafür Geld, wenn nicht, dann gehört soviel Dummheit bestraft. An den Trainern liegt es nicht, es sind die Spieler die hier den Mist verursachen. Da kommt mir eine Idee, man sollte mal die Kontobewegungen der einzelen Spieler begutachten.


    Sorry, dein Beitrag ist schwer verdaulich.
    Es spielt ja immer auch noch eine andere Mannschaft. Hoffe hat heute wirklich klasse gekämpft, aber Bremen war in der Schlußphase der 2. Halbzeit einfach stark. Trotzdem, das Spiel heute mach Mut.

  • Was für eine tolle erste halbzeit, wusste gar nicht mehr, dass wir so gut spielen können. Man könnte den eindruck haben, sie haben davor gegen stani gespielt oder für ihn jetzt in diesem spiel, wie auch immer, sehr schade das wir wieder kurz vor schluß ein tor bekommen haben.



    Ich habe echt hoffnug, dass wir noch ein paar gute spiele sehen dürfen, balsam für jeden von uns ;S

  • Ich kann das Gerade vom Bayern-Gen nicht mehr hören. Es soll bleiben wo es hingehört. Lebewesen aus ihrer vertrauten Umgebung reißen kann auch erhebliche Schäden hervorrufen. Und eigentlich ist das Bayern-Gen entweder ein Gen-Defekt, eine Mutation oder eine Manipulation.


    Aber wirkt das Gen eigentlich auch auf Manager?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • naja, ob das möglich ist? Aber sie spielen zumindest wieder Fussball!


    Man sieht schon die Handschrift des neuen trainers



    Ich werd hellblond!
    Mann, was der so alles in ein paar Stunden schafft; Hoffe doch noch Kandidat für die Meisterschaft 2011/2012?
    Man weiß es nicht, aber mit diesem Trainer ist alles möglich.


    Nach Ende des 21. Spieltages wird man bestenfalls auf Platz 10 stehen und bestenfalls 7 Punkte auf den Relegationsplatz haben; ist das die neue Handschrift des Trainers?


    Spaß beiseite: ich wehre mich gegen zu frühe Lobpreisungen genauso wie gegen zu frühe Verurteilungen.

  • Alleine wen ich heute den Beck gesehen habe, nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Ein super Spiel von ihm. Aber wieso nicht schon eher?
    Fussball ist Kopfsache, und der Babbel bringt denen das "Sieger-Gen" bei, dass er von den Bayern kennt...


    Das ging ja schnell, das mit dem Siegergen meine ich.

  • Wir haben's halt nur noch nicht erkannt, dass wir wir sehr empfänglich für dieses Gen sind. Die Vorzeichen und Voraussetzungen sind da:Tanner erinnert an Uli H. (er macht sein Ding ohne Wenn und Aber) und eine Lichtgestalt (die viel sagt, der man alles verzeiht, die man nicht kritisieren darf) haben wir auch - und mit verwöhnten Event-Fans können wir auch dienen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

    Einmal editiert, zuletzt von eggi ()

  • TSG 1899 wiederum ohne "Dreier"! Neuer Trainer - "altes Lied"! Ein Vorsprung nicht über die Zeit gebracht! Warum kann sich die Mannschaft am Schluß nicht durch absoluten Einsatz belohnen ? Markus Babbel muß ein "mentales Problem" beseitigen!

  • Spaß beiseite: ich wehre mich gegen zu frühe Lobpreisungen genauso wie gegen zu frühe Verurteilungen.

    Wilfredo, das ist pure Übersprungshandlung. Nach den mehr als grottigen Spielen in den letzten Wochen war das heute richtig gut. Man hat ja schon kaum noch dran geglaubt, dass die Mannschaft das leisten kann. Und wie es im Fußball eben immer ist - der Weg von "zu Tode betrübt" bis zu "himmelhoch jauchzend" ist äußerst kurz.


    Aber Du hast natürlich vollkommen recht, wie auch ein paar andere schon geschrieben haben: mal abwarten. Nach 3 bis 4 Spielen kann man dann schon eher erkennen, wo die Reise hingehen wird.


    Ich freu mich jedenfalls tierisch, dass wir einen Punkt geholt haben in Bremen. Hätte mir das vor 14:30 Uhr erzählt, dann hätte ich ihn ausgelacht.


    :F

  • Na, da fehlte nicht so viel zum so ersehnten Erfolgserlebnis (Sieg), herzlichen Glückwunsch zum Punkt"gewinn". Bin gespannt, ob dieses Spiel der TSG-Mannschaft Mut macht und Auftrieb gibt. In einigen Wochen werden wir alle schlauer sein. Gut auch für Hoffenheim, dass so manches Team da unten im Tabellenkeller derzeit gehörig Scheiße am Fuß hat.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • In meiner Tipprunde habe ich heute mit dem Ergebnis meine rote Laterne abgegeben. Wer hat denn ernsthaft auf so ein Ergebnis getippt? Nur Hoffe-Fans. Ein Tipp auf Sieg wäre ja fast schon Größenwahnsinn gewesen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Genau eggi,


    und Glückwunsch an die Mannschaft (jepp heute war wieder eine Mannschaft erkennbar).....gut gemacht, weiter so und der Punkt war nicht glücklich sondern 100% verdient.....darauf lässt sich aufbauen......ihr packt das......




    Grüsse aus Südhessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!