Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 1:1

  • Wie geht das erste nach Stani Spiel aus? 22

    1. Sieg (4) 18%
    2. Remis (10) 45%
    3. Niederlage (8) 36%

    .


    .


    .


    .


    .


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6037853.gif]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6037851.jpg


    Samstag 11.02.2012, 15:30 Uhr



    8 Aufeinandertreffen


    1. Bundesliga


    27.08.2011 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 1:2

    15.01.2011 Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:1

    21.08.2010 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 4:1

    14.03.2010 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 0:1
    07.10.2009 Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:0

    07.03.2009 TSG Hoffenheim - Werder Bremen 0:0
    27.09.2008 Werder Bremen - TSG Hoffenheim
    5:4



    DFB-Pokal
    09.02.2010 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1


    Bisherige Bilanz
    1 Sieg für unsere TSG
    1 Remis
    6 Niederlagen für unsere TSG

    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim 8. Platz
    Werder Bremen 5. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 0:1 Niederlage im Pokal gegen SpVgg Greuther Fürth


    Werder Bremen: 2:2 Remis gegen Freiburg


    Besonderheiten


    1. Spiel nach Stani

  • Bremen hat nicht nur Pizza...
    Das Spiel ist schwer einzuschätzen, da wir nicht wissen wie die Mannschaft auf das Geschehene reagiert. Trotzreaktion oder Frust?

  • hoffe stark auf sieg aber wird wohl eine niederlage..ich kann die mannschaft nicht mehr einschätzen..


    wieso sollte sie jetzt auch besser spielen ???? vielleicht weil der mentor wech ist ??? :smile:



    ich bin jetzt der meinung das hier nichts mehr stimmt..und das es mit dem trainer wechsel nicht getan ist...


    ich liebe die tsg von ganzen herzen wie j.LO ihren hintern und die hat das ding teuer versichern lassen


    eigentlich kann man nur beten und auf ein wunder hoffen das es besser wird

  • Was mich mehr beschäftigt ist die eigene Mannschaftsaufstellung. Hoffe, dass Babbel nicht nur Vertragsklauseln seit gestern gelesen hat, sondern auch unsere Kader-Zusammenstellung. Er wird wohl die Mannschaft auf der Fahrt nach Bremen kennenlernen müssen und dann hoffentlich mit einem glücklichen Händchen eine Aufstellung "erarbeiten".
    Glaube an ein Remis, aber die Vorzeichen stehen leider auf Klatsche.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Jeder muss sich wieder neu beweisen, es geht wieder alles bei Null los. Insoweit erwarte ich schon Engagement. Woher aber Spielfreude, Leichtigkeit, Zusammenspiel, Torgefahr über Nacht kommen soll, ist mir unklar. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Auch wenn Pizza nicht spielt, zum Gewinnen müssten auch wir erst mal ein Tor schiessen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Starke, Johnson, Vestergaard, Williams, Braafheid, Kaiser, Strobl, Firmino, Vukcevic, Mlapa, Lakic

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wer tippt hier denn bitte auf Sieg?


    OK, Pizarro spielt nicht bei Werder also können wir gerade so ein Remis rausholen wenn wir Glück haben.



    Außer natürlich Babbel schafft es gleich am 1 Tag die Spieler zu motivieren und sie gewinnen.



  • Ich will den Kampf sehen (93Minuten lang!) - dann bin ich Zufrieden!

  • Jeder muss sich wieder neu beweisen, es geht wieder alles bei Null los. Insoweit erwarte ich schon Engagement. Woher aber Spielfreude, Leichtigkeit, Zusammenspiel, Torgefahr über Nacht kommen soll, ist mir unklar. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Auch wenn Pizza nicht spielt, zum Gewinnen müssten auch wir erst mal ein Tor schiessen.

    Wenn Babbel rasch unsere notorische Leichtfertig/sinnigkeit abstellen kann ist schon viel gewonnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!