FC Schalke 04

  • ja, Kirchhoff ist ein klasse Spieler mit großer Zukunft.


    Kurz ist hier nicht das Thema, was soll der mit Rogon zu tun haben, liebe Verschwörungstheoretiker?
    Ganz ehrlich, der ein oder andere Verschwörungstheoretiker hier ist ein Fall für den Psychologen ;)

  • Sehr geehrter Herr Hoppala,
    am 02.12.12 schrieb Marek schon davon, dass Kurz neuer Trainer wird, können's nachlesen. Die Beiden kennen sich und kennen auch den Faktor R aus Schalker Zeiten. Die Amigo-Connection ist jetzt Fakt, ob es Erfolg haben wird, wer weiss? Die Chancen stehen bestenfalls bei 50% und der Wechsel von Kirchhoff ist schon lange in trockenen Tuechern - Gelsenkirchener Buschtromneln, mit Mainz machen sie gerne Geschäfte.
    Herzliche Gruesse aus dem verregneten Königreich
    Viktor Marek

  • Holtby verlässt Schalke am Saisonende und somit wahrscheinlich auch die Bundesliga... Er verwirklicht wohl seinen Traum von der PL. Meiner Meinung nach aber zu früh, ist noch nicht reif genug für einen Verein wie Arsenal oder Tottenham...


    genau das denke ich auch, auf mich wirkt Holtby noch sehr kindlich.
    In Interviews hat man auch nicht das Gefühl, dass da eine gestandene Persönlichkeit steht sondern Holtby scheint stets artig nur Dinge wiederzugeben, bei denen er nicht anecken kann.


    Bin mal gespannt, wohin er geht, angeblich ist ja auch Bayern im Gespräch - nur ob er sich da durchsetzt ist fraglich. In der Zentrale ist beim FCB kaum Platz für Holtby und auf den Flügeln wird Holtby nur noch selten eingesetzt, was es für ihn schwer macht, sich aufzudrängen.

  • Holtby verlässt Schalke am Saisonende und somit wahrscheinlich auch die Bundesliga... Er verwirklicht wohl seinen Traum von der PL. Meiner Meinung nach aber zu früh, ist noch nicht reif genug für einen Verein wie Arsenal oder Tottenham...


    Wenn er überhaupt Angebote hat......Spielerberater machen sowas gerne, um sein Klientel Interressant zu machen....
    Wenn er gehen sollte wirds Ihm genauso wie dem kleinen Bremer, wie hies er ncoh????
    Kein Spieler für England. Da kicken Kerle keine Memmen.... :G

  • Marin geisst der Gute, er spielt keine Rolle bei den Blues. Wie schwierig es ist, sich bei einem Top-Team der PL durchzusetzen zeigt Sigurdsson, der bei den Spurs zurzeit Einwechselspieler ist. Kolportiert wird, dass die Bayern Holtby kaufen, um ihn zunaechst fuer 1-2 Saisons bei einem anderen Verein zu parken. Ob ihn das in seiner weiteren Karriereplanung hilft? In seinen letzten Spielen machte er einen sehr mueden, abgekaempften Eindruck, er hat jedoch seinen Vertrag bei S04 nicht verlaengert und wir den Verein zum Saisonende verlassen.

  • aber war es nicht so das derMarien bei den Blues als Abschreibung gilt?.. ausser sein Berater und er wussten es alle, ist doch wahr, jammerschade

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • aber war es nicht so das derMarien bei den Blues als Abschreibung gilt?.. ausser sein Berater und er wussten es alle, ist doch wahr, jammerschade


    Da haben wir´s wieder...Abschreibung......Mann oh Mann.. Berater kassiert Mio und Marin... ist das nicht Betrug??????
    Wenn ich den Fussball in seinen Wurzeln, die es nicht mehr gibt, so lieben würde, würde ich sagen .Scheiss Fussball, warum tuen wir uns dies auch an.
    $W

  • Marin hatte phasenweise in Bremen Probleme der Stammelf anzugehören.
    Was ihn geritten hat zu glauben, dass er es "mal eben" bei Chelsea packt,
    erschließt sich mir bis heute nicht wirklich.
    Die Mindestvoraussetzung bei einem Wechsel zu Chelsea sollt doch sein,
    wenigstens Nationalspieler seines Landes zu sein.
    DANK ABSCHRIFT ABGESCHRIEBEN - klassischer Fall von: selber Schuld!


    :fuck:


    ... keine Ahnung wie das zum Thema passt, wurde hier aber angerissen.
    Sorry für das Ausschweifen ...

  • Was ihn geritten hat zu glauben, dass er es "mal eben" bei Chelsea packt,


    Das frag ich mich seid Jahren, Robert Huth, David Odonkor oder ein relativ unbekannter Timo Hildebrand, alle haben es versucht und sind in der Summe gescheitert, aber warum die diesen Schritt machen möcht ich mal wissen, ob es die Berater sind oder nur zuviel Selbstbewusstsein? Bei Poldi bin ich mir nicht sicher aber für Holtby ist das viel zu früh, der muss mal eine Saison Leistung zeigen, hat er in Schalke auch nicht gemacht. Sieht so aus als ob da einer sein Sprungbrett gefunden hat.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!