Die große Wiese-Starke-Umfrage

  • Sorry Junge, grad mal geschaut, aus welcher Zeit Du kommst.
    Alles klar, Zeit der antiautoritären Epoche, mit dem TEE durch die Kinderstube.



    Na dann, gute Nacht Deutschland.

  • Bassmann, lass laufen, wird aber an den harten Fakten nix mehr ändern.


    Die Schreier und Ablehner werden spaetestens in einem halben Jahr ihm zujubeln oder beim SVS ihren Flash setzen, wart's ab.


    Wetten? :Bier:

  • Sorry Junge, grad mal geschaut, aus welcher Zeit Du kommst.
    Alles klar, Zeit der antiautoritären Epoche, mit dem TEE durch die Kinderstube.



    Na dann, gute Nacht Deutschland.


    Du solltes die zitieren funktion nutzen .....damit sich derjenige auch angesprochen fühlen kann !

  • @ Maddin ! Die werden und wollen es nicht verstehn..............


    Lehn dich zurück und genieße es wie die Lemminge der TSG folgen !!!!

    Gut erkannt : es geht ja nur darum, gegen die Vereinsleitung zu sein. Da kann man die Sache mit TS gut benutzen. Lemminge gibt es meines Erachtens auf beiden Seiten.

  • Mich k.. die Diskussionen langsam heftig an. Wer kritisiert ist ein Verräter an der Sache, wer nicht kritisiert und's gut findet was läuft ist ein obrigkeitshöriger Lemming.
    Wer so ist, der ist ein .... - wer anders, der ist halt ..
    Wir haben Fans aller Art bei der TSG, vom 5 bis 80 Jährigen, Mädels und Jungs, Biertrinker und Teetrinker, Blonde und Blondgefärbte, Schwarze und Rote, Große und Kleine.


    Und wer ist jetzt der RICHTIGE FAN? Und wer ist Hardcore-Fan?


    Hier meinen inzwischen ganz viele die Fussball-Wahrheit im Eimer getrunken zu haben. Soviel Eimer gibt gar net, wie inzwischen hier Weisheiten und Wahrheiten verbreitet werden. Ein bisschen Toleranz, Entspanntheit, Selbstkritik und Humor (auch über sich selbst) täte uns allen gut. Auch wenn jetzt vllt. wieder eine/r reinbläfft: "aber ich mach doch gar nix" :zwinker:


    Zum Thema: die Umfrage ist gut, die Umsetzung ging etwas in die Hose. Die Mehrfachnennungen irritieren und relatvieren das Gesamtergebnis etwas. Trotzdem sind die Fragen gut gestellt, auch in ihrer Differenziertheit. So einfach ist das Thema halt auch nicht um es nur auf die Frage Tim-oder-Tom zu reduzieren.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Wer kritisiert ist ein Verräter an der Sache, wer nicht kritisiert und's gut findet was läuft ist ein obrigkeitshöriger Lemming.

    Korrekt. Geht mir auch so. Etwas mehr Differenziertheit wäre schön. Aber scheinbar sind die Fans der TSG auch nicht anders als bei anderen Vereinen. Das kann man unter Umständen auch positiv werten, wie Markus Babbel so schön sagte: wir haben eine Fankultur...
    Egal, ich fände es auch schöner, es wäre anders.


    Zum Thema: die Umfrage ist gut, die Umsetzung ging etwas in die Hose.


    Ich stimme ausdrücklich zu. Das ist mir leider auch erst hinterher aufgegangen... aber gut, es gibt noch Optimierungspotenzial beim nächsten mal.
    Man kann zumindest ein paar Aussagen über kreuz kombinieren und bekommt ein einigermaßen interessantes Bild. Zumindest mich persönlich überrascht es.

  • Also ich finde die Umfrage zwar gut, aber ich fühle mich fast gezwungen, 3 Antworten zu wählen, obwohl ich vielleicht nur 2 genommen hätte.
    Ich mag solche multiple choice-Fragen eigentlich nicht so sehr, da einem zu viele Antworten fest vorgegeben sind, die oft nicht ganz passen und andere wiederum fehlen, aber die Auswahl hier ist in Ordnung. Vielleicht sollte man es zukünftig aber etwas differenzieren, denn ich befürchte, dass hier am Ende das Ergebnis zu verwaschen ausfällt (weil eben manche mehrfach und manche einfach wählen).
    Was ich beschissen finde ist, dass manche gleich "Scheiß auf Wiese" so darstellen, als wäre das die Meinung der gesamten (Südkurven-)Fans.
    So kommen dann auch so beschissene Berichte wie diese zustande: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830392,00.html
    Aber egal, hier ist wieder Tohuwabohu und das scheint irgendwie die Hauptsache zu sein. Alle viertel/halbes Jahr wieder. Willkommen bei der TSG...


  • Nö.....das war schon vor dir da, deswegen solltest du lieber verschwinden.

    Ach ja, du bist ja der, der damals bei den Fahrten nach Wehen, Siegen, Pfullendorf, Erfurt, Saarbrücken, Schweinfurt ... immer neben mir saß. Sorry - hatte ich vergessen.

  • Ach ja, du bist ja der, der damals bei den Fahrten nach Wehen, Siegen, Pfullendorf, Erfurt, Saarbrücken, Schweinfurt ... immer neben mir saß. Sorry - hatte ich vergessen.


    ;Ü
    Alter Lehrer...jetzt hast es mir aber gegeben. Kann ja nicht jeder en Opa sein so wie du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!