Die DFB Manschaft wird ja bei D.Hopp zu Gast sein ;)

  • Ich denke die Hoffenheimer-Manschaft wird dort im Winter Ihr Quatier beziehen (dürfen) - insbesondere wenn die Jungs wie erwartet nach der Herbstrunde oben in der Tabelle stehen sollten. Dietmar hat ja extra für die Nationalmanschaft einen netten Trainigsplatz mal so eben bauen lassen :) Jögi und Oliver waren da und meinten: Nett aber auf dem Golfplatz können wir uns nicht vorbereiten - darauf Dietmar: Achso - macht nix dann bauen wir eben schnell einen Trainingsplatz :)


    http://www.achtzehn99.de/natio…nschaft-in-terre-blanche/
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Google Maps


    Terre Blanche Golf, Département Var, Frankreich -


    eingeben - dann sieht man, dass es dort vor einiger Zeit noch keinen Fussballplatz gab (sonst aber sehr sehr nett!)



    PS. Ob sich Herr Hopp als "Danke schön" 2 Nationalspieler für die TSG aussuchen darf`? :messias:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!